Das Ticketing

  • Und gleich die nächste Meldung:


    fc-union-berlin.de/de/union-li…Union-gegen-Neapel-3232o/


    " Der 1. FC Union Berlin empfängt am Dienstag, dem 24.10.2023 im Berliner Olympiastadion den amtierenden italienischen Meister SSC Neapel. Für die zweite Heimpartie in der UEFA Champions League startet der Tageskartenverkauf am Donnerstag, dem 05.10.2023 um 12 Uhr.

    So läuft der Verkauf:

    • Mitgliederphase 1
      ab Do | 05.10. | 12 Uhr bis Mo | 09.10. | 9 Uhr
      Berechtigt: Union-Mitglieder ohne CL-Dauerkarte
      Verkaufslimit: 4 Karten pro Mitglied (davon max. 1 Karte mit Mitgliederrabatt)
    • Mitgliederphase 2 (nach Verfügbarkeit)
      ab Mo | 09.10. | 12 Uhr
      Berechtigt: alle Union-Mitglieder
      Verkaufslimit: 4 Karten pro Mitglied (buchbare Kartentarife Vollzahler oder Kinder/Jugendliche)

    Ein freier Verkauf ist vorerst nicht geplant. Die Öffnung des Ticketzweitmarktes wird kurzfristig bekanntgegeben."

  • Reklame:
  • Soeben habe ich meine Karten für Heidenheim bei der Post abgeholt, Juhuuuuu!

    Ich hätte sie schon am Sonnabend ab 12:00 Uhr holen können, aber da war ich verhindert. Da war ich in Heidenheim......

  • Soeben habe ich meine Karten für Heidenheim bei der Post abgeholt, Juhuuuuu!

    Ich hätte sie schon am Sonnabend ab 12:00 Uhr holen können, aber da war ich verhindert. Da war ich in Heidenheim......

    Hast Du Dir vor Ort ein zweites Ticket gekauft?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Soeben habe ich meine Karten für Heidenheim bei der Post abgeholt, Juhuuuuu!

    Ich hätte sie schon am Sonnabend ab 12:00 Uhr holen können, aber da war ich verhindert. Da war ich in Heidenheim......

    Hast Du Dir vor Ort ein zweites Ticket gekauft?

    Nein, wir waren zu zweit und jeder von uns hat zwei Karten bestellt und bezahlt. Die anderen beiden Karten (die wir erst vor Ort erhielten) haben wir auch gemeinsam genutzt.


    Ich habe dann meine beiden Karten hier in der Ticketbörse feilgeboten, obwohl ich sie noch nicht hatte und folglich Übergabe vor Ort angeboten.


    Es meldeten sich auch unabhängig voneinander zwei Interessenten, von denen sich einer als Niete herausstellte.


    Den Rest habe ich weiter oben beschrieben. Mir tut der Unioner Leid, der eine meiner beiden Karten hätte bekommen können, wenn die Lieferung einen Tag eher gekommen wäre.


    Dass eine persönliche Zustellung kommt, war bisher noch nie so. Die Karten lagen bisher immer im Briefkasten, wenn ich nach Hause kam.

  • Reklame:
  • Ich versuche es einmal!


    Heute 9.41 Uhr stellte ich mein CL-DK in den Zweitmarkt für morgen...


    Ich verfolgte dann den Tagesverlauf...


    Ich sah wiederholt genau meine Karte als Angebot im T2M im Stadion-Layout..


    Es wechselte mehrfach (6x) von: --Karte ist frei -- über: ---Karte ist gebucht (Warten auf Bezahlung) hin und her...


    Erst um 18.04 Uhr bekam ich die Bestätigung, Verkauf erfolgt...


    Meine Botschaft:

    Wie lange hat man (wer auch immer?) gewartet, um aus meinen bezahlten 60 € den maximalen Wiederverkaufspreis zu erzielen?

    Ich werde es nicht erfahren?!

    Auch der Käufer wird garantiert den "Zu-Verlust" beim Kauf nicht transparent erfahren...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • habe vor einer stunde meinem sohn ein braga ticket per app an seine zeughaus mail adresse weitergegeben. eine mail mit pdf hat er bekommen, in der app wird das ticket aber nicht angezeigt.


    hat jmd eine idee wie lange das dauern kann?

  • ausloggen, App neu installieren und neu anmelden könnte helfen.

  • Reklame:
  • ...mal ne Frage interessehalber zu den Ticketpreisen CL 1.FCU-Braga. Mitglieder DK generell 25€ pro Spiel :thumbup:, gleiche Kategorie 3 am 23.09. im freien Verkauf 44€, nun im T2M 55€ + 2,50€. Also die DK is klar, Nichtmitglied wäre dann bei 120€ gewesen, 40 pro Spiel, aber wie erklären sich die anderen Preise?

    Kann sein, dass ick ein Denkfehler habe, sind aber die auf der Karte vorgegebenen Preise, oder is dit so im Vorfeld deklariert, das die Preise von Verkaufsphase zu Verkaufsphase teurer wurden? :/

  • ...mal ne Frage interessehalber zu den Ticketpreisen CL 1.FCU-Braga. Mitglieder DK generell 25€ pro Spiel :thumbup:, gleiche Kategorie 3 am 23.09. im freien Verkauf 44€, nun im T2M 55€ + 2,50€. Also die DK is klar, Nichtmitglied wäre dann bei 120€ gewesen, 40 pro Spiel, aber wie erklären sich die anderen Preise?

    Kann sein, dass ick ein Denkfehler habe, sind aber die auf der Karte vorgegebenen Preise, oder is dit so im Vorfeld deklariert, das die Preise von Verkaufsphase zu Verkaufsphase teurer wurden? :/

    Ab Tageskarten Verkaufsphase 2 gibt es keine Ermäßigung mehr, nur noch Vollzahler und Kinder.

    Zweitmarkt war eigentlich immer 15% Aufschlag, scheint diesmal aber anders zu sein.

  • ...mal ne Frage interessehalber zu den Ticketpreisen CL 1.FCU-Braga. Mitglieder DK generell 25€ pro Spiel :thumbup:, gleiche Kategorie 3 am 23.09. im freien Verkauf 44€, nun im T2M 55€ + 2,50€. Also die DK is klar, Nichtmitglied wäre dann bei 120€ gewesen, 40 pro Spiel, aber wie erklären sich die anderen Preise?

    Kann sein, dass ick ein Denkfehler habe, sind aber die auf der Karte vorgegebenen Preise, oder is dit so im Vorfeld deklariert, das die Preise von Verkaufsphase zu Verkaufsphase teurer wurden? :/

    Ab Tageskarten Verkaufsphase 2 gibt es keine Ermäßigung mehr, nur noch Vollzahler und Kinder.

    Zweitmarkt war eigentlich immer 15% Aufschlag, scheint diesmal aber anders zu sein.

    ...alles richtig. Die 44 € sind auch Vollzahler im freien Verkauf. Meine ja nur, dit is ne steile Preisentwicklung, aber sicher alles vertretbar, wie man am Absatz sieht.

  • Reklame: