2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich würde über eine Leihe von Tin Jedvai von Bayer Leverkusen nachdenken.

    22 jähriger Innenverteidiger, der auch beide Außenverteidigerpositionen spielen kann.

    Er ist derzeit nach Verletzung in Leverkusen nur 3. Wahl. Leverkusen würde deshalb verkaufen oder verleihen. Sie spielen nicht international und der Kader ist groß.

    Jedvai ist spiel-und kampfstark und zudem schnell. Er könnte sofort einen Stammplatz neben Leistner finden. Manchmal geht sein Temprament mit ihm durch.

    Er würde unsere Abwehr deutlich stärken.

    http://www.kicker.de/news/fuss…kt-jedvaj-wechsel-ab.html

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Außer Trimmel kannste die ganze Abwehr vergessen. Im Sommer kommt der notwendige, große Umbruch.

    Da will ich gestandene, namenhafte Leute sehen!

    mir sind die namen total egal. sie sollen einfach gut sein und uns helfen. ob meier müller schulze oder wie auch immer deren namen sind.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Außer Trimmel kannste die ganze Abwehr vergessen. Im Sommer kommt der notwendige, große Umbruch.

    Da will ich gestandene, namenhafte Leute sehen!


    Ich will lieber junge hungrige Spieler sehen, die noch nicht satt sind und sich für ihre und unsere Ziel den A..... aufreissen. Auslaufmodelle die hier nur gemütlich ihr Gehalt verdienen wollen, brauchen wir nicht.

  • Reklame:
  • Namhafte Spieler, die ihren Zenit überschritten haben, können helfen, sich in der 2.Bundesliga zu etablieren. Für mehr reicht es in den allermeisten Fällen nicht mehr. Die Motivation ist auch oft nicht mehr so da. Und "namhafte"Spieler im besten Alter sind für uns nicht bezahlbar.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Außer Trimmel kannste die ganze Abwehr vergessen. Im Sommer kommt der notwendige, große Umbruch.

    Da will ich gestandene, namenhafte Leute sehen!


    Ich will lieber junge hungrige Spieler sehen, die noch nicht satt sind und sich für ihre und unsere Ziel den A..... aufreissen. Auslaufmodelle die hier nur gemütlich ihr Gehalt verdienen wollen, brauchen wir nicht.

    Die Rede war nicht von Auslaufmodellen.

    Junge, hungrige Spieler die sich den Arsch aufreißen, können in Ihrem Können durchaus limitiert sein.

  • Reklame:
  • Warum man Polter loswerden will, erschließt sich mir auch nicht. Der einzige, der sich immer den Arsch aufreißt, recht klug wirkt und obendrein eine nicht unerhebliche Portion Führungs- und Nervenstärke mitbringt. Hätten wir 4-5 Typen vom Schlage eines Polters mehr auf den übrigen Positionen im MF und Abwehr, wir wären wohl unangefochten Erster.

  • Jetzt schon Abgangskandidaten zu benennen, wo Hofschneider fast noch keine Zeit hatte, Spieler besser zu machen (er brauch dafür ja nicht aufsteigen :grumble sagt die leitung), halte ich für vorschnell.


  • Reklame: