2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Moskau - würde doch zu seiner Vergangenheit passen...




    EISERN :P


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • In andren Foren werden schon die Neueinkäufe besprochen, da wird wild spekuliert wer noch kommt an wem man dran ist und über wen die Medien berichten und spekulieren (z.B. 1.FCM).

    Hier ist tote Hose angesagt, der neue Trainer möchte erst einmal das Team kennenlernen, na ja.

    Und die Fans unterhalten sich hier über Toni und Fürste, sehr unterhaltsam ;)

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • In andren Foren werden schon die Neueinkäufe besprochen, da wird wild spekuliert wer noch kommt an wem man dran ist und über wen die Medien berichten und spekulieren (z.B. 1.FCM).

    Hier ist tote Hose angesagt, der neue Trainer möchte erst einmal das Team kennenlernen, na ja.

    Und die Fans unterhalten sich hier über Toni und Fürste, sehr unterhaltsam ;)

    E.U.Wassermann

    Das würden hier brstimmt auch liebend gerne eine Menge Leute machen, mich eingeschlossen, aber wie du schon sagst, hat unsere Führung dieses Jahr eine andere Strategie ;)


    Zu den derzeitigen Gerüchten: An den Hühner von Hannover glaube ich derzeit nicht, da seine Spieleröffnung wohl grottig sein soll und unser Trainer dort scheinbar eher starke Passspieler benötigt.


    Schmiedebach, welcher auch gehandelt wird, halte ich an sich für eine potentielle Verstärkung, aber im Grunde ähnelt er eher dem Spielertypus Kroos, da er ein spielender 6er ist und nicht das Zweikampfbiest.


    Mehr Gerüchte gibt es bis auf Nyman ja eigentlich nicht.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Das ist überhaupt kein Grund zur Panik!!! Genau so, wie bei der Trainersuche "der See" still ruhte, dann aber eine SEHR überzeugende Lösung präsentiert wurde :love:, wird es auch bei den Neuverpflichtungen laufen (hoffe ich). Ein bisschen Geduld kann man ja wohl erwarten... :opi:

  • Das ist überhaupt kein Grund zur Panik!!! Genau so, wie bei der Trainersuche "der See" still ruhte, dann aber eine SEHR überzeugende Lösung präsentiert wurde :love:, wird es auch bei den Neuverpflichtungen laufen (hoffe ich). Ein bisschen Geduld kann man ja wohl erwarten... :opi:

    Ach daran ist gar nichts falsch. Ist ja auch kein mangelndes Vertrauen in die Verantwortlichen, sondern eher der Vorfreude geschuldet. Für jeden Fußballmanagmentspieler ist das auch die spannende Phase der Saison und meiner Meinung nach macht der ganze Spekulatius ja auch irgendwie Spaß. Geduld ist dabei nicht wesentlich :crazy

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • In andren Foren werden schon die Neueinkäufe besprochen, da wird wild spekuliert wer noch kommt an wem man dran ist und über wen die Medien berichten und spekulieren (z.B. 1.FCM).

    Hier ist tote Hose angesagt, der neue Trainer möchte erst einmal das Team kennenlernen, na ja.

    Also um Neuverpflichtungen wird sich dann nach dem 1.7. und Trainingsauftakt bemüht, oder wie? ;)

  • man könnte ein paar Testspiele in nordkorea vermelden; ist nicht so schlimm, wenn die dann gar nicht stattfinden... 8)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wann kommen die verbliebenen Spieler aus dem Urlaub? Oder fährt der Herr Fischer von einem Ort zum anderen um die Spieler kennen zu lernen:). Vereinzelt werden sicher schon Gespräche laufen mit Spielern oder Beratern für Positionen wo uns schon Spieler verlassen haben. Es wird später nur noch darum gehen wer noch gehen kann

  • Reklame:
  • Ich würde mich mal um den Jan-Niklas Beste bemühen. Hat für einen LV eindrucksvolle Scorer in den U-N-Mannschaften und beim BVB, aktuell ohne Vertrag und ein Wechsel zum HSV ist inzwischen eher unrealistisch durch die Verlängerung von Vagnoman. Man sollte sich auf Lenz oder Kurzweg festlegen (den anderen abgeben, Kiel hat sicher Interesse und inzwischen auch Geld) und Beste als Rotationsspieler holen. Andererseits ist es schon etwas verwunderlich, dass Beste keinen Profivertrag beim BVB bekommen hat (vielleicht ging es von ihm aus bzgl. Perspektive?)

  • ich fürchte mit Oliver Ruhnert erlebt die nordkoreanische Informationspolitik ihre Hochphase :P

    (aber wenns nüscht zu melden jibt, jibts eben nüscht zu melden)

    So kamen mir seine Antworten in der Trainer-PK leider auch vor; der würde nicht mal verraten, welcher Tag morgen ist und bezüglich einer Antwort auf den finalen Abschluss, also übermorgen verweisen...


    Andererseits verweise ich auf das Vorjahr, als Schulte sich bezüglich Verstärkung(!) für die IV ziemlich früh aus dem Fenster lehnte, baldigen Vollzug in Aussicht stellte, Namen wie Lienert die Runde machten - um dann kurz vor Schluss letztendlich Schösswendter aus dem Hut zu zaubern...


    Mann macht es uns einfach nie richtig...


    Im Zweifel aber (immer) für ein gutes Gerücht!!

  • Reklame: