Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Inclusive : Einen ganzen Wechsel, muss man nicht verstehen, oder?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jup, ein interessantes Spiel mit ganz ordentlichen Ansätzen, haarsträubenden Fehlern in der Abwehr und tollen Schauspieleinlagen (huhu Capitano). Trotzdem ein ordentlicher Fight und bessere Ansätze als mit dem Kellerfußball, ein Sieg wäre mit Glück drin gewesen.

  • Einsatz hat gestimmt - der Rest muss besser werden, sonst holen wir nicht mehr viele Punkte. Nach vorne ist das zu wenig und einfallslos unpräzise und die Gegentore sind viel zu einfach gefallen.

    Aber wenigstens schleichen die Spieler nicht mehr so lethargisch über den Platz!

  • Das positive heute war, die tolle Moral, ein 0:2 aufzuholen. Auch spielerisch hat mir das einigermaßen gefallen.

    Insgeamt ein verdienter Punkt, der gegen Nürnberg nun mit einem Sieg betätigt werden muß.

  • Reklame:
  • Nicht Fisch, nicht Fleisch. Der Trainerwechsel ist verpufft. Die Abwehrfehler sind geblieben. Es wurde gekämpft und der Rixfass-Fan hat Grund zur Freude. Remis.

    Gute Nacht.


    Barolf

  • Lutz Munack ist endgültig gescheitert. Das muss Konsequenzen haben.


    Zum Spiel:

    Viel Stückwerk, bedingt durch den Boden, aber ohne den Elfmeter hätten wir heute definitiv verloren. Kiel imponierend. Aus den nächsten 3 Spielen werden wir vermutlich nicht viel holen.

  • Weiß jetzt nicht, was Einige hier für`n Spiel gesehen haben. Es war zumindest in der 2. HZ `ne überzeugende kämpferische Leistung und wenn Leistner oder Hosiner oder Polter das Ding rein machen, gewinnen wir in Kiel.

    Da wurde um jeden Ball gefightet, und von Kiel kam in der Schlussphase nix mehr, die waren stehend k.o.

    Auch wenn noch nicht alles rund lief und wir mitunter auch mit dem Fußballgott im Bunde waren, lässt das hoffen

    auf mehr. Zumindest kämpferisch war das völlig in Ordnung, so will ich Union sehen, das hat Spaß gemacht.

    Freu mich auf Freitag.

  • ... egal wie ... ein ganz wichtiger Punkt .. einerseits für die Moral und vor allem da Ingo und der Club eingeplante Siege zu Hause verpasst haben ... jetzt am Freitag ein Sieg und wir sind wieder im Geschäft oder wie es so schön auf "neudeutsch" heißt : back on the track!


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Lutz Munack ist endgültig gescheitert. Das muss Konsequenzen haben.


    Zum Spiel:

    Viel Stückwerk, bedingt durch den Boden, aber ohne den Elfmeter hätten wir heute definitiv verloren. Kiel imponierend. Aus den nächsten 3 Spielen werden wir vermutlich nicht viel holen.

    Joa, mit dieser IV und defensiv anfälligem LV gewinnt man gegen solch starke Offensivreihen wie Kiel (geschweige denn gegen Erstligamannschaften :D) keinen Blumentopf. Können am Ende vermutlich froh sein, wenn es knapp zu einem einstelligen Tabellenplatz reicht.

    Was man mit 6 mio. hätte anfangen können...

  • Jup, ein interessantes Spiel mit ganz ordentlichen Ansätzen, haarsträubenden Fehlern in der Abwehr und tollen Schauspieleinlagen (huhu Capitano). Trotzdem ein ordentlicher Fight und bessere Ansätze als mit dem Kellerfußball, ein Sieg wäre mit Glück drin gewesen.

    die ordentlichen ansätze bzw besseren Ansätze als unter Keller hab ich leider nicht gesehen. :/

    Die Einlage von kroos... naja macht ihn nicht sympathischer, aber er wird morgen oder übermorgen bestimmt im Boulevard sich dazu äußern. X/


    Trimmel für mich bester unioner.

    Polter zum Glück souverän vom Punkt.

    Bester Spieler kinsombi oder Schindler.


    Saisonziel abgehakt? Keine Ahnung gefühlt ist noch alles drin. Komische liga8o

  • Was hast Du heute erwartet? Dass unsere zuletzt so verunsicherte Truppe die Kieler 4:0 vom Platz fegt?

    Das war doch Union heute, gekämpft, Moral gezeigt, Punkt geholt bei`ner Truppe, die zur Zeit vor Kraft kaum laufen kann.

    Jetzt weiter, dranbleiben, am Freitag brüllen wir sie gegen die Glubberer zum Sieg!

  • Reklame:
  • Mit 10 Punkten mehr ist ein 2:2 super, so wird es nur nach hinten enger (morgen) und eine Enttäuschung mehr.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Weiß jetzt nicht, was Einige hier für`n Spiel gesehen haben. Es war zumindest in der 2. HZ `ne überzeugende kämpferische Leistung und wenn Leistner oder Hosiner oder Polter das Ding rein machen, gewinnen wir in Kiel.

    und gerade weite strecken der zweiten hälfte empfand ich schon als spielerisch ziemlich dünne. und auch im kampf war kiel da besser. da gefiel mir hälfte eins soweit besser. kiel hätte da in hälfte zwei schon das 3:1 erzielen können/müssen. erst ca. 20 minuten vor dem ende wurde es etwas besser, zum schluss, dank überzahl, dann endlich auch mal mit druck agiert.

    aber ich kann insgesamt mit dem spiel leben, unter dem strich auch mit dem remis. auch wenn (verdient oder nicht) am ende auch ein sieg möglich gewesen wäre.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Einsatz hat gestimmt - der Rest muss besser werden, sonst holen wir nicht mehr viele Punkte. Nach vorne ist das zu wenig und einfallslos unpräzise und die Gegentore sind viel zu einfach gefallen.

    Aber wenigstens schleichen die Spieler nicht mehr so lethargisch über den Platz!

    Also wenn ich Kroos und Hedlund sehe, wie lange Leistner braucht um einen Ball weiterzuleiten und wie statt Mund abputzen liegen geblieben wird... . Anspruch und Wirklichkeit passen nicht zusammen.

  • Enttäuschend bis deprimierend: Die Defensivleistung, vor allem der 1. Hz.!

    Beeindruckend: Das kämpferische come back und die Unioner vor Ort!

    Rätselhaft: Ein einziger Wechsel, und das bei diesen Bedingungen.

    Positiv: Die Trendwende mit einem ersten Punkt unter Hofi.

    Erwartung: Mit neuen Elan gegen die Cluberer -Freue mich auf Freitag an der AF. EISERN!

  • Nicht Fisch, nicht Fleisch. Nach 0:2 muss man sicherlich noch zufrieden sein, wenigstens einen Punkt mitgenommen zu haben. Die Moral hat gestimmt. Ansonsten war das wieder über weite Strecken fußballerisch bieder. Und defensiv - naja, lassen wir das. Da wackeln wir ja bereits bei dem kleinsten Lüftchen in unsere Richtung schon bedenklich.

    Nur ein Wechsel? Da fehlt uns dann wohl auch noch die Qualität in der Breite?

    Ein echter Hoffnungsmacher sieht anders aus. Es scheint wohl dann doch so, dass die Qualität, die viele gesehen haben, die ich gesehen habe, schlichtweg nicht vorhanden ist. Unser, mein Fehler. Wir haben eine gute, durchschnittliche 2.Liga-Mannschaft - die dann allerdings zu teuer ist. Das, was wir im Moment spielen, das bekommen wir auch mit einer abgespeckten Version hin. Andere machen es ja vor. Ich sage nur - ein Punkt vor Regensburg.

  • Reklame: