Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Wird Zeit das es wieder los geht.

    Wenn wir gut starten, mal eine Serie hinlegen, den Punkteschnitt auf 2,X anheben, der Kapitän vorangeht, die Stürmer wieder gnadenlos zuschlagen, die Aussenspieler überlegt die Flanken geben, die Mittelfeldspieler miteinander spielen statt den Ball hinterherlaufen, die Verteidigung nicht mehr herumeiert, ja dann könnte noch was gehen zum Thema Saisonziel.


    Wir sehen uns in Kiel, ich gehe von einen Sieg aus!

    Mein Wunschergebniss ist ein 4:0 Sieg für uns.

  • Reklame:
  • Wir starten eine Serie. Kiel mit vielen Ausfällen, wir gewinnen 2:0. Mesenhoeler haelt die 0 fest.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich denke nicht mehr in Serien sondern nur noch von Spiel zu Spiel.

    Und ich will wieder guten Fußball sehen.

    Ob der sich dann Konter- oder Ballbesitzfussball nennt ist mir dabei schnuppe.

    Und wenn es mit beidem (noch) nicht so recht klappt, darf auch einfach nur gekämpft werden.

    Mit einem Tipp warte ich noch; es ist ja leider noch so schrecklich lange hin.

    Bis dahin hat sich hoffentlich auch die Stutenbissigkeit hier im Forum gelegt und wir leben das vor, was wir von unserer Mannschaft erwarten und einfordern: Gemeinsames kämpfen für ein Ziel und persönliche Animositäten dabei und dafür zurückstellen.

  • werde nicht so ganz das gefühl los, dass du dir diese niederlage auch wünscht. klingt komisch, ist aber so.

    Nö, meistens verlieren wir wenn ich auf Sieg tippe. Abgesehen davon wäre es ja keine Schande beim Aufstiegsfavoriten zu verlieren, was schon ganz anderen passiert ist. Und wenn ich nach der Form der letzten Spiele gehe, erst Recht.


    Bin aber nicht der einzigste, 3 andere haben bisher ja auch auf einen Störche-Sieg getippt.

  • Wird Zeit das es wieder los geht.

    Wenn wir gut starten, mal eine Serie hinlegen, den Punkteschnitt auf 2,X anheben, der Kapitän vorangeht, die Stürmer wieder gnadenlos zuschlagen, die Aussenspieler überlegt die Flanken geben, die Mittelfeldspieler miteinander spielen statt den Ball hinterherlaufen, die Verteidigung nicht mehr herumeiert, ja dann könnte noch was gehen zum Thema Saisonziel.


    Wir sehen uns in Kiel, ich gehe von einen Sieg aus!

    Mein Wunschergebniss ist ein 4:0 Sieg für uns.

    Wenn wir das Wort wenn aus dem Spieltagsthread verbannen könnten, dann könnte es noch was werden mit dem big dream, wenn - ja, wenn - auch die anderen da mitspielen!!

    In Kiel muss der Anfang (ohne Marcus!) gemacht werden!

    2:1 Sieg ohne Wenn und Aber! Über 1000 Unioner sollen es nicht bereuen, diese strapaziöse Fahrt auf ´nem beschissenen Dienstag auf sich genommen zu haben.

  • die "Fischköppe" versauen sich ihren RR-Start selber!

    sie unterschätzen UNS und werden dafür bestraft!

    tippe uff remis, heimlich träume ick von Sieg!




    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Reklame: