Urs Fischer

  • Was ist seit dem Treuebekenntnis von Zingler vor 1,5 Wochen passiert? Eine Heimniederlage, 1 Punkt beim italienischen Meister und eine Niederlage beim Spitzenreiter. Das muss man nicht verstehen.


    Ich verstehe es nicht. Dann hätte Zingler sein Statement auf der Homepage und im Programmheft lieber lassen sollen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Das darf doch nicht wahr sein.


    Damit macht sich die Vereinsführung in meinen Augen absolut unglaubwürdig nach den Aussagen der letzten beiden Wochen.


    Und so wie es aussieht hat man auch noch nicht mal einen festen Nachfolger. Absolut fantastisch.


    Das kotzt mich grad mehr an als die letzten Niederlagen. Wow.

  • Reklame:
  • Was ist seit dem Treuebekenntnis von Zingler vor 1,5 Wochen passiert? Eine Heimniederlage, 1 Punkt beim italienischen Meister und eine Niederlage beim Spitzenreiter. Das muss man nicht verstehen.


    Ich verstehe es nicht. Dann hätte Zingler sein Statement auf der Homepage und im Programmheft lieber lassen sollen.

    Da bin ich voll auf deiner Seite , ich glaube das gibt noch Ärger

  • Was ist seit dem Treuebekenntnis von Zingler vor 1,5 Wochen passiert? Eine Heimniederlage, 1 Punkt beim italienischen Meister und eine Niederlage beim Spitzenreiter. Das muss man nicht verstehen.


    Ich verstehe es nicht. Dann hätte Zingler sein Statement auf der Homepage und im Programmheft lieber lassen sollen.

    Ich gehe davon aus, dass auch Urs selbst vielleicht inzwischen nicht mehr weitermachen wollte und die Überzeugung gereift ist, dass ein Wechsel für den Verein und die Mannschaft das Beste ist.

  • Schade, sehr sehr schade.

    Habe ich also letztens bei Dirk „zwischen den Zeilen“ doch richtig interpretiert.

    Und mein leichtes Bauchgrummeln vom Fantreffen mit Urs und Oli hatte sich irgendwie bestätigt. ;(


    Wenn das mal nicht ganz nach hinten los geht.


    Danke, Urs, für Dein Wirken bei uns. Wirst immer in unseren Eisernen Herzen bleiben! :hail

  • Was ist seit dem Treuebekenntnis von Zingler vor 1,5 Wochen passiert? Eine Heimniederlage, 1 Punkt beim italienischen Meister und eine Niederlage beim Spitzenreiter. Das muss man nicht verstehen.


    Ich verstehe es nicht. Dann hätte Zingler sein Statement auf der Homepage und im Programmheft lieber lassen sollen.

    Ja allerdings. Treuebekenntnisse sind im Fußball, wie wir alle wissen, immer der Anfang vom Ende. Aber sich so weit aus dem Fenster zu lehnen wie Zingler in diesem Fall und den Trainer dann doch zu feuern, macht ihn unglaubwürdig und darüber hinaus unsympathisch. So einen Dolchstoß hat Fischer, auch wenn ich glaube, dass er mit seinem Latein am Ende war, nicht verdient.


    Doch warten wir einmal ab, bis es ausführlichere Nachrichten gibt. Vielleicht war es ja auch eine einvernehmliche Sache.

  • Was ist seit dem Treuebekenntnis von Zingler vor 1,5 Wochen passiert? Eine Heimniederlage, 1 Punkt beim italienischen Meister und eine Niederlage beim Spitzenreiter. Das muss man nicht verstehen.


    Ich verstehe es nicht. Dann hätte Zingler sein Statement auf der Homepage und im Programmheft lieber lassen sollen.

    Das stand doch zwischen den Zeilen. Danke für die Daumen nach unten, von einigen, als ich geschrieben habe das es so ist, als wenn ein Spieler das Vereinswappen küsst. Es wollen einfach viele nicht wahr haben, das so ne Sätze nicht mehr Bestand haben, wenn es ums Geld und Erfolg geht. Siehe AF- Oly ;)

    Das es 10 Tage später schon passiert, überrascht mich aber auch.

  • Reklame:
  • Was ist seit dem Treuebekenntnis von Zingler vor 1,5 Wochen passiert? Eine Heimniederlage, 1 Punkt beim italienischen Meister und eine Niederlage beim Spitzenreiter. Das muss man nicht verstehen.


    Ich verstehe es nicht. Dann hätte Zingler sein Statement auf der Homepage und im Programmheft lieber lassen sollen.

    Es wird von "gemeinsamer Entscheidung getroffen" gesprochen.

    Kann man jetzt interpretieren wie man möchte aber es könnte in die Richtung gehen, dass UF auch keine Lösungen mehr parat hat die sportliche Situation zu lösen.

    Warten wir einfach das Statement von UF ab.

  • Das ist ein herber Schlag, aber nachvollziehbar!

    Der letzte Auftritt entsprach nicht im Ansatz den Ansprüchen von Urs Fischer! …wir verlieren damit nicht nur einen super Fußballlehrer sondern auch was ganz seltenes in diesem Geschäft, eine Persönlichkeit!

  • Abwarten

    Du weißt doch gar nicht, ob er gefeuert wurde oder um seine Entlassung gebeten hat...

  • Was ist seit dem Treuebekenntnis von Zingler vor 1,5 Wochen passiert? Eine Heimniederlage, 1 Punkt beim italienischen Meister und eine Niederlage beim Spitzenreiter. Das muss man nicht verstehen.


    Ich verstehe es nicht. Dann hätte Zingler sein Statement auf der Homepage und im Programmheft lieber lassen sollen.

    Ich gehe davon aus, dass auch Urs selbst vielleicht inzwischen nicht mehr weitermachen wollte und die Überzeugung gereift ist, dass ein Wechsel für den Verein und die Mannschaft das Beste ist.

    Dann könnte der Verein das im Sinne von Urs Fischer aber auch dementsprechend deutlich kommunizieren. Aber Union und Kommunikation ist ja schon seit längerem ein spezielles Thema.


    Beiderseitiges Einvernehmen ist nun mal nur eine schöne Umschreibung für eine einseitige Entscheidung seitens des Vereins.

  • Reklame: