Gruppe G: ENG, PAN, BEL, TUN

  • @ micha 774 "Die Saudis reden dagegen schon wieder von Ehre und was der Iran zeigt hat mit Fußball nix zu tun. Diese Einstellung "3x 0:0 könnte reichen" ist unter aller Sau."

    Ist es!

    Aber vielleicht, lernen selbst die Saudis, dass es nur des Trainers Aufgabe ist die Mannschaft aufzustellen, und wenn es noch 2 WMs dauert.







    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mal sehen , was sich heute Abend bei England-Belgien tut. Beide Punkt- und Torgleich, bei unentschieden kommt die Fair-Plair-Wertung zum tragen. Da liegt England zur Zeit vorne ( 2 gegen 3 gelbe Karten).


    Nur der Sieger trifft dann , soweit das Achtelfinale überstanden wird, im Viertelfinale auf Brasilien, der Zweite gegen Schweden oder Schweiz.


    Die Engländer könnten ja einige Ergänzungsspieler bringen , die sich ne rote Karte einfangen sollen. ;)


    Die Belgier wollen wohl 10 Startelfwechsel machen. Wird lustig werden.

  • jo, mal sehen, wer intelligenter ins eigene tor trifft. ^^

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Belgien hat wohl mehr Routine im Team, England die unberechenbare Jugend. Ob heute beide wirklich alles offenbaren .... da hab ich meine Zweifel. Vielleicht wird gepokert, denn der Sieger müsste schon am Montag im AF ran, der Verlierer 24 Stunden später. Am Nachmittag wissen wir, wer da als Gegner wartet.

  • das bestreben beider, möglichst gruppenzweiter zu werden, hat sich spätestens dann erledigt, wenn in der 16-uhr-gruppe kolumbien erster wird. die sind nämlich auch kein wirklich leichter Gegner.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wobei ich der Blase WM-Fussball schon wünschen würde das Kolumbien Gruppenzweiter wird und die beiden heut Abend tatsächlich versuchen mit aller gewalt Zweiter zu werden :D

  • Beide haben 6 Punkte, beide haben 8:2 Tore.

    Entscheidet heute bei einem Remis die Fairplay-Wertung?!

    Das wird ja lustig äh listig ...

    .... wenn dann in den Schlußminuten Karten provoziert/gewollt werden .... 8)

  • Reklame:
  • Auffallend war übrigens: Ganz schön viele Spieler von Belgien haben nicht mitgesungen. Und die haben auch noch die Farben wie unsere Nation.

  • Auffallend war übrigens: Ganz schön viele Spieler von Belgien haben nicht mitgesungen. Und die haben auch noch die Farben wie unsere Nation.

    Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass alle Engländer begeistert mitgesungen haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Auffallend war übrigens: Ganz schön viele Spieler von Belgien haben nicht mitgesungen. Und die haben auch noch die Farben wie unsere Nation.

    Flamen, Valonen, die haben es nicht so miteinander, fast wie bei den Deutsch Türken...

  • Und mir ist die Handhaltung der Belgier aufjefallen, machten die das bei den anderen 2 Spielen ooch so?

    Hand aufs Herz (ähnlich wie die USAmis).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • wer das spiel zwischen england und belgien nicht sieht, verpasst bislang absolut nüscht. was bei dieser tabellenkonstellation aber auch irgendwie so zu erwarten war.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Belgien hat mit zwei Gelben Karten erfolgreich Platz 2 in der Gruppe gefestigt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Auffallend war übrigens: Ganz schön viele Spieler von Belgien haben nicht mitgesungen. Und die haben auch noch die Farben wie unsere Nation.

    Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass alle Engländer begeistert mitgesungen haben.

    Ist aber auch echt ein fieser Ohrwurm, deren Hymne.

    Das „God save the Queen“ geht mir auch immer unwillkürlich und unwiderstehlich über die Lippen...

  • Reklame: