Julian Ryerson

  • So heute im Büro fleißig wie Sau gewesen. Nebenbei von Coolen Leuten ne Hoppelheim Karte geklärt. Zum Mittag mit allen Kollegen schön gequasselt. Komm zurück vor dem Bildschirm und habe diese verdammte scheiße gelesen. Meine Kollegin was los. Icke nüscht richtig bedient lass mich mal kurz. Sie ok....


    Hab ma heute am Schreibtisch ertappt wie ich deinen Zweikampf mit Coman nochmal vor dem geistigen Auge abgespielt hab. Und natürlich das Tor in Haifa. Für mich die 2 Ereignisse die unbeschreiblich waren. Natürlich war da noch so viel mehr von dir. Mach es gut....

    Lebbe geht weiter Martin. Werden noch einige folgen die wir noch nicht aufn Schirm haben. Fleissig wie ne Wildsau:rofl::rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Mit Trimmels Verlängerung, und diese Verpflichtung des Wolfsburgers,war mir fast klar das OR weiß,wie es um die Personalie Ryerson steht.Und Ryerson hat nämlich keine Lust, noch ein Jahr Backup für Trimmel zu sein.Fakt!!:opi:

    Das stimmt nicht. In dieser Saison war Ryerson der einzige gesetzte Außenverteidiger. Trimmel und Gießelmann mussten sich hinten anstellen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mit Trimmels Verlängerung, und diese Verpflichtung des Wolfsburgers,war mir fast klar das OR weiß,wie es um die Personalie Ryerson steht.Und Ryerson hat nämlich keine Lust, noch ein Jahr Backup für Trimmel zu sein.Fakt!!:opi:

    Das stimmt nicht. In dieser Saison war Ryerson der einzige gesetzte Außenverteidiger. Trimmel und Gießelmann mussten sich hinten anstellen.

    Gesetzt is bei Urs nur Knoche,Khedira und Becker.

    Die Wertschätzung von Ryerson ,hätte eher anfangen müssen.

  • Letztendlich wird sich ein Spieler immer für die Wertschätzung entscheiden die mit Geld ausgedrückt wird.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • aber nun macht die Verpflichtung unseres neuen Hinten auch noch mehr Sinn...

    Man wusste also schon früh genug, was passieren würde...

    Und 5 Mio. € für 6 Monate, ist nicht so schlecht....


    Als Sportsmann hat Julian alles gegeben, für mich bleibt er nach seiner Verpflichtung der Spieler, der am meisten Leistungszuwachs bei uns nachgewiesen hat...


    Es gab Zeiten, da "räuberten" die Bayern beim BVB, jetzt bei uns der BVB.

    Ein Prädikat für unsere Stärke, was uns nicht (mehr) überraschen sollte.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Er wäre im Sommer nicht für lau gegangen, denn wir hätten die Option gezogen und Dortmund dann die Klausel. Auch da hätte es 5 Millionen gegeben. Nun ein halbes Jahr früher mit der gleichen Klausel.

  • Oliver Ruhnerts Kommentar lässt tief blicken. Sinngemäß "trotz aller Bemühungen "....

    Ehrlich gesagt, nach meinem ersten "Kotz" Kommentar heute ist es jetzt nun noch viel schlimmer. Es ist nicht so ne spontane Magen-Darm revolte, Brechreiz etc. Es ist essentieller. So ein klassischer Knockout Schlag in die Magengrube. Ne ungepflegt Fischvergiftung an nem Strand weit weg von Toilettenpapier. Die Ex lässt sich von diesem Angeber aus der Paralelklasse ablecken. Dein Hund ist gestorben ( Grüße an Juran, Laika, Benson, den Hund von Mahou , all die anderen).

    Übertrieben ? Nur Fussball und das Leben geht weiter ?

    Ja klar Alter, jeder von uns kann das erklären, Kröte schlucken, Vertragslaufzeiten, woher wir kommen, Jahresbudget, nächster Schritt, ....

    Fühlen is dann nochmal ne ganz andere Hausnummer.

    Da denk ich mir, hej, ausgerechnet diese andere Sprache willst du doch gar nicht lernen Julian, und so ne Kultur musste nicht wirklich unbedingt kennenlernen, schwarz gelb steht dir sowieso scheiße, Julian, es gibt einen Unterschied zwischen unsterblich und austauschbar.... Aber ja, dieser Fussball ist kein Heldenepos, keine Wikingernetflixsuppe...


    Kröten schlucken, davon hab ich ja damals selber geschrieben als auf einmal der Gag drohte Realität zu werden. Union in der Bundesliga. Und ich hab die Verwerfungen, das wir Spagate hinlegen müssen wo die Eier blank hängen werden, so natürlich akzeptiert

    Die längsten 15 Minuten meines Lebens, als wir nicht einen der Konter wirklich zuende gefahren haben, als sich die Zeit hinzog wie so ein Kaugummi, dann kam Pare rein und unser Co stand gestikulirrend am Spielfeldrand und dann brachen alle wirklich alle Dämme, ja , da war Julian auch schon dabei. ... verdammte scheiße, wir sind wirklich aufgestiegen. Und mit diesem und den nächsten und noch einem Erfolg , da verändern sich die Dinge. Rasant schnell und in einem irren Zeitraffer. Wie ein Pubertärer der frisst wie n Scheunendrescher. Der irre wächst. Hormone Hoden Halleluja. Und sich dann mal fragt, uns, wo bin ich denn hier gelandet. Und so ist ja die ganze Welt irgendwie. Wachstum ohne das die Hirnhälften mitwachsen. Die emotionalen Kompetenzen. Die Fähigkei zu verwurzelt. Ja. Und um so höher schneller weiter diese Welt sich verändert, um so glücklicher ist der alte weiße Mann , also der, der Passwörter, Accounts, Zugänge, Apps und Bowle und Boards und Bounds, all das ganze aufgedreht neue Zeugs nicht wirklich mag, ja um so glücklicher wird man dann wenn es so was wie Union gibt. Heimat. Oder zuhause. Familie. Freunde. Gemeinschaft. Meinetwegen Gleichgesinnte. Kaum einer wäre wirklich von Bord gegangen wenn nach 1 Jahr Urlaub zuende gewesen wäre. Oder wenn Julian Ryerson ein sauberes Eigentor in Haifa fabriziert hätte. Weil das eben irgendwie dazu gehört. Zu Union. Zu Familie.

    Ja, und dann geht er. Kurzfristig. Ohne Abschied. Kalte Küche. Noch dazu zu einer Aktiengesellschaft die mit WAHRE LIEBE hausiert. Deren Gesicht ein gewisser Sportfreund Reuss ist.

    Verlust eben. Da ist Julian Abgang schlicht Synonym. Für all die Verluste und Abgänge. Nicht n Kruse. N Andrich. Friedrich. Lenz. Taiwo. Nicht einmal englische Gehälter, Bettwäschetraumerfüllungen. Nein , ein solcher Abgang steht für die Schnellebigkeit, für die Endlichkeit eines Versprechen, für SMS statt Brief oder Carsharing statt 18 Jahre alte Familienkarre.


    Hoffe das dieser Abgang kein Break in unserer Mannschaft hinterlässt wie bei Kruses 5 Millionen Zugfahrt .


    So, nach vorne schauen, Mund oder Tränen oder Magensäure abwischen. Unsre Liebe, unsre Mannschaft unser Stolz....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Bei 6 Monate haste recht, bei 1,5 Jahre etwas wenig.

    Bei all den Infos die man zuletzt lesen konnte kommt mir das alles irgendwie nicht stimmig vor. Entweder stimmt die Ablöse nicht oder die Vertragslaufzeit mit der Verlängerungs-Option und der Austiegsklausel stimmt nicht.

  • Reklame:
  • "Nord-Korea" wird uns da nicht tiefer einsteigen lassen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kobel wird bei Bayern gehandelt, Bellingham ist im Sommer weg. Haaland und Sancho sind es auch, für Hakimi war ebenfalls kein Geld da um ihn nach 2 Jahren Leihe zu verpflichten. Der BVB ist nicht mehr als ein Ausbildungsverein für das obere Regal. Das der BVB sich bei Union bedient überrascht einen schon, so eine Entwicklung war nachdem Aufstieg nicht abzusehen. Leider wird das mit 5 Mio. nur bedingt ausgeglichen. Vereine wie Leverkusen, Gladbach, Frankfurt, Wolfsburg und Hoffenheim haben eben andere finanzielle Möglichkeiten.

  • Reklame: