Robert Zulj

  • Ich hoffe, dass nun alle befriedigt wurden, die noch im Juni nervös waren, weil wir noch gar keine Neuzugänge hatten und im Juli immer noch unruhig waren, da noch nicht adäquat die Abgänge von Skrybski und Hosiner ersetzt wurden.


    Mit Andersson, Mees, Abdullahi und Zuji sollte niemand mehr Zweifel haben, dass wir offensiv keinesfalls schwächer sind, als letzte Saison. Zumal Polter in ein paar Wochen zurückkommt.


    Ich war immer davon überzeugt, dass kurz Transferschluß auch noch gute Geschäfte zu machen sind. Bei den Erstligisten sortiert sich der Kader, wenn im Pokalspiel vor der Saison der erhoffte Startelfplatz oder der Platz auf der Reservebank ausbleibt.

    Bei Zuji war das der Fall. Die Chancen im CL-Kader von Hoffenheim sind gering.

    Bei Abdullahi hat Ruhnert auch erfolgreich auf Zeit gespielt. Ab 1.9. hätte der Drittligist das Gehalt von Abdullahi weiter zahlen müssen. Jetzt wurden sie nervös und ließen sich auf ein Leihgeschäft ein. Dadurch wurde unser Risiko minimiert.


    Toller Job Herr Ruhnert.


    Herzlich willkommen Robert Zuji. Ich erhoffe mir ca. 12 Vorlagen und 8 Tore. Viel Erfolg.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich hoffe, dass nun alle befriedigt wurden, die noch im Juni nervös waren, weil wir noch gar keine Neuzugänge hatten und im Juli immer noch unruhig waren, da noch nicht adäquat die Abgänge von Skrybski und Hosiner ersetzt wurden.

    :thumbup:^^

  • ich würde mich aber auch sehr über Tore von Gogia und Anderson freuen.

    Solange Du nicht auch noch welche von Trimmel und Pare einforderst, ist das okay.


    Wir sollten dann aber langsam über ein Laufband nachdenken; unter Schriftgrösse 12 sind die Torschützen von der Waldseite sonst nicht mehr lesbar...

  • ich würde mich aber auch sehr über Tore von Gogia und Anderson freuen.

    Solange Du nicht auch noch welche von Trimmel und Pare einforderst, ist das okay.


    Wir sollten dann aber langsam über ein Laufband nachdenken; unter Schriftgrösse 12 sind die Torschützen von der Waldseite sonst nicht mehr lesbar...

    Richtig, denn Tore von Pare sind meistens nicht so ganz optimal.......:D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich hoffe, dass nun alle befriedigt wurden, die noch im Juni nervös waren, weil wir noch gar keine Neuzugänge hatten und im Juli immer noch unruhig waren, da noch nicht adäquat die Abgänge von Skrybski und Hosiner ersetzt wurden.

    Zu meckern gibt es immer was. Der Kader ist ja ganz schön aufgebläht jetzt...:crazy:rofl:

  • Reklame:
  • Dafür sind seine Werte bezüglich für einen offensiven Mittelfeldspieler gut. Gute Ballkontrolle, Fernschüsse und Ruhe sind allesamt im guten Bereich für 2.Liga.

    Klar Stevens Werte bezüglich in Sachen Bewegung sind Klasse und werden fehlen.

  • Reklame: