Hamburger SV - 1. FC Union Berlin

  • Frag mich, ob da nicht ´nem unbedeutenden Verein Sanktionen gedroht hätten. Stell mir gerade vor, Sandhausen würde mit dem finanziellen "Erfolg" anklopfen...

    Der HSV hat Schulden von 85,4 Millionen €. Ich weiß nicht ob ein Verein in D noch mehr Schulden hat. Bisher hat immer Kühne frisches Geld in den Verein gesteckt. Das ist diesmal nicht sicher. Falls sie nicht aufsteigen, könnte es mit einer Lizenz eng werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • .... wir kriegen ordentlich eins auf den Sack,dit Hamburch können wir noch nich'..... 5:0... Montach... noch Fragen... ?

    Nö, steht doch fest, dass Du von Bandito gehackt wurdest....;o)

    Hamburger SV - 1. FC Union Berlin 1:5 - da Eroll zu Höchstform aufläuft und danach sofort in HH bleibt um seinen Vertrag für die nächste Spielzeit klar zu machen....

  • Ich denke wir bleiben ungeschlagen und spielen 1:1. Mit dem Ergebnis können am Ende beide gut leben. Die beiden Torhüter ärgern sich allerdings, da sie Ihre Serie "weiße Weste" nicht ausbauen konnten.

    Ein guter Grund, Busk mal wieder ins Tor zu stellen.

    Würde das Spiel eh wie ein Pokalspiel angehen und unserer B-Elf (falls wir die haben) mal eine Chance geben.

    Vor großer Kulisse bestehen, das ist für Union sowieso ein Selbstläufer, ganz egal wer spielt. Fertig machen zum Jubeln.

  • Ich denke wir bleiben ungeschlagen und spielen 1:1. Mit dem Ergebnis können am Ende beide gut leben. Die beiden Torhüter ärgern sich allerdings, da sie Ihre Serie "weiße Weste" nicht ausbauen konnten.

    Ein guter Grund, Busk mal wieder ins Tor zu stellen.

    Würde das Spiel eh wie ein Pokalspiel angehen und unserer B-Elf (falls wir die haben) mal eine Chance geben.

    Bitte nicht. Einen TW Wechsel zu diesem Zeitpunkt kannst du RG nicht erklären. Und auch im Pokal gegen Dortmund stand keine B-Elf. Ich möchte gegen die Schuldenmacher die erste Elf.:hail

  • Reklame:
  • War nur Spaß, hab das Smiley vergessen.

    Aber auch mit ein bisschen Ernst dabei.

    Ich glaube, Tempelreinigung liegt uns ganz besonders.


    Zur Erklärung vielleicht noch:

    Ich mag diesen HSV - obwohl Traditionsverein - so dermaßen überhaupt nicht, dass ich ihn am liebsten noch mit einer Mädchenmannschaft besiegen würde. Einfach wegen der Fallhöhe. Aber klar, ein normaler Auswärtssieg reicht auch. Der direkte Wiederaufstieg des HSV muss verhindert werden. Gemäß Nietzsche in diesem Fall:

    "Was fällt, das soll man auch noch stoßen."

    Und beim HSV haben sie es ja tatsächlich noch immer nicht begriffen, wie weit weg sie sind vom normalen Spielbetrieb in Deutschland.

  • Ein Problem ist wohl, dass zeitlich zu unserem Spiel in einer Halle gegenüber vom Stadion ein Slayer-Konzert ist und die dafürdie gleichen Parkplätze, Bahnen und Busse nutzen.


    7,-€ ist zudem echt eine Frechheit.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • ...interessant auch die übersichtlichen Infos, speziell für Gästefans...:rofl:

    Bei den 7,- € ist bestimmt noch eine Autohandwäsche mit Fachpersonal von der Reeperbahn inclusive...:rofl:

    Also ich suche mir parkmäßig was anderes....

    Schreib mir mal bitte eine PN, wenn Du was passendes gefunden hast.

    Wir rücken nämlich auch, recht zeitig, mit einem Neuner an. :schal::essen:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • ...interessant auch die übersichtlichen Infos, speziell für Gästefans...:rofl:

    Bei den 7,- € ist bestimmt noch eine Autohandwäsche mit Fachpersonal von der Reeperbahn inclusive...:rofl:

    Also ich suche mir parkmäßig was anderes....

    Ja Hamburg ist nicht so toll mit Parkplätzen besudelt und falls man rauf kommt, geht es schlecht runter.

    Aber 7€ naja- in Bremen sollte ich mal 15€ zahlen und nix mit Autowaschen und so. 🤔😉

  • Ich lasse das Parkplatzsuchen und fahre mit der Bahn hin, auch wenn ich zurück bestimmt nur von weinenen Hamburgern umgeben bin. 😉 Oder fahren von Kiel auch noch paar Unioner, weil se ein verlängertes Wochenende dort oben machen- zwar Unsinn bei dem Wetter, aber es gibt ja auch Leute, die nicht nur wegen des badens Urlaub machen.😉😁

  • Reklame:
  • Ein Problem ist wohl, dass zeitlich zu unserem Spiel in einer Halle gegenüber vom Stadion ein Slayer-Konzert ist und die dafürdie gleichen Parkplätze, Bahnen und Busse nutzen.


    7,-€ ist zudem echt eine Frechheit.

    Na vieleicht ist ja das Slayer Konzi gleich inklusiv.

    Obwohl,ich kann mir gar nicht vorstellen das Slayer überhaupt spielt,die sind bestimmt im Stadion und wollen endlich auch mal Union sehen.:headbanger:^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: