2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nicht wirklich wichtig, aber Polter ist deutlich stabiler und tätowiert.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Polter hat aber 1-2 eindeutige Merkmale an seinen Unterarmen, die man hier nicht sieht?

    Quelle: http://www.textilvergehen.de/w…ebastian_polter_jesus.jpg

  • Finde unsere Transferpolitik momentan sehr überzeugend, auch wenn man das sportliche Ergebnis natürlich noch nicht beurteilen kann. Dennoch hat das in meinen Augen unter Oliver Ruhnert alles Hand und Fuß, und die einzelnen Transfers sind für mich durch die Bank gut nachvollziehbar. Die einzige Geschichte, bei der ich mir im Augenblick noch so ein wenig Gedanken mache, ist das Angebot für unser zentraloffensives MF. Sollte es bei dem Abgang von Zulj bleiben, hätten wir einen Kade (einen sehr jungen Spieler) sowie noch zwei, drei Optionen, wo ich jeweils nicht zu hundert Prozent überzeugt wäre, dass diese Spieler dann auf dieser Position optimal eingesetzt wären. Diesbezüglich bin ich da sehr gespannt, welche Ideen, und vor allem Antworten, Oliver und Urs in dieser Frage haben. Aber vielleicht folgt ja auch da noch ein Transfer und man versucht dann am Ende der Vorbereitung über Leihen oder kurzfristige Verkäufe den Kader auf eine optimale Stärke zu reduzieren.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Oh, erwischt, ich bin natürlich auf plumpem Likefang (Und? Hat geklappt!)


    Du kannst dir einfach sowas wie "kam schon zu Kölner Zeiten nichts mehr von seiner alten Klasse" und "gab bei Subotic und Ujah in der Bundesliga nicht mehr allzuviele Abnehmer" nicht verkneifen. Klingt für mich wie madig machen.


    Na gut, vielleicht hab ich ja schlecht geschlafen, du wirkst dagegen leicht untervögelt...

  • Dass er in seiner Kölner Zeit nicht zu alter Klasse fand hat nichts mit madig machen zu tun. Das ist ein Fakt, den muss sich niemand verkneifen! Wenn ich ganz böse wäre würde ich dir jetzt auch noch verraten welche überragende Saison Hosiner in Österreich gespielt hat, aber ich "verkneif" mir das mal für dich und notiere nur: Dein Leseverständnis und dein Schreibniveau lässt im zunehmenden Alter anscheinend immer stärker nach.

    Bitte teil aber doch mit welcher Verein in der Bundesliga Subotic und Ujah außer uns und Paderborn genommen hätte? Mehr Inhalt, weniger Geschwätz bitte.

  • Reklame: