VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Am Sonntag 2-2 gespielt und alle waren niedergeschlagen. Heute 2-2 gespielt und alle freuen sich.
    Fussball ist ein echt "komischer" Sport :/:/    ;):D:D;)

    Mir wäre allerdings Mannis Tor in Bochum lieber gewesen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Warum haben wir nicht so in Bochum gespielt (nicht vom Ergebnis)?

    Weil wir da sonst gewonnen hätten. Und dann hätten wir diese geile Saisonverlängerung, dieses Spiel und den Aufstieg zu Hause nicht bekommen. :P:S

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Ich bin dafür das Stuttgart am Montag 11x den Donis aufstellt, dann sind wir sicher oben., teilweise sehr arrogant was der gespielt hat.

    Zum Jubeln in die Kurve als ob die Meisterschaft gewonnen wurde, die haben es nicht verstand worum es geht.

    Wir haben unsere Chancen genutzt, teilweise etwas nervös aber egal, Anderson hat schon erstklassig gespielt, Montag sind es dann auch die anderen :)


    Wir haben nichts zu verlieren, wir können am Montag nur noch gewinnen den Stuttgartern geht jetzt einiges durch den Kopf, wir haben unsere Fans im Rücken und Stuttgart sitz der Abstieg im Nacken.

    Hoffentlich wird Manuel wieder Fit, ansonsten sieht es etwa alternativlos in Mittelfeld aus.



    Hexenkessel von der ersten Sekunde an, die Bude muss beben, die Hütte muss brennen.

  • Reklame:
  • Vor dem Union-Spiel Handball bei Sky geschaut.

    Stefan Kretzschmar verabschiedete sich mit den Worten "Eisern Union".

    Wusste gar nicht dass er so ein Union-Fan ist :)

    Vor ein paar Jahren hat der mal als Co-Kommentator bei Sport1 vor dem Spiel mit nem roten Union Sweatshirt auf dem Parkett gestanden. Außerdem hat er mal auf die Frage Hertha oder Union klar mit Union geantwortet.

    Geiles Spiel heute. u.n.v.e.u.

  • So die ersten ,100 m von 400 km habe ich geschafft, im Parkhaus. Mal sehen wann man hier raus. Stuttgart ist einfach nur Schei... der Verkehr, die Eventies, die Organisation, das Stadion. Der Eingangsbereich für Gästefans sieht aus wie im Knast, die Verpflegung ist unterirdisch. Ich hoffe und wünsche das dieser VfB in die 2. runtergeht.

  • Reklame:
  • Vor dem Union-Spiel Handball bei Sky geschaut.

    Stefan Kretzschmar verabschiedete sich mit den Worten "Eisern Union".

    Wusste gar nicht dass er so ein Union-Fan ist :)

    Vor ein paar Jahren hat der mal als Co-Kommentator bei Sport1 vor dem Spiel mit nem roten Union Sweatshirt auf dem Parkett gestanden. Außerdem hat er mal auf die Frage Hertha oder Union klar mit Union geantwortet.

    Geiles Spiel heute. u.n.v.e.u.

    Der sitzt doch im Stiftungsrat der Union-Stiftung.

    „Es gibt viele Wege zum Glück.

    Einer davon ist aufhören zu jammern.“ - Albert Einstein

  • Muss auch Abbitte leisten. Das sah richtig nach Fußball aus, Hammer, waren den 3:2 sogar näher. Jetzt fokussiert bleiben, nach wie vor eine breite Brust zeigen, die Jungs können doch einen geilen Ball spielen und dann werden wir sehen, was raus kommt . Zumindest kann man auf dieser Leistung auch in jeder Konstellation in der nächsten Saison aufbauen.. weiter so. 👍

  • Reklame:
  • Der Trainer wurde eben auf der PK gefragt ob er mit Marvin Friedrich in der Halbzeit-Pause gesprochen hätte. Urs wusste erst nicht warum und fragte nach. Leider war die Antwort vom Reporter nicht mehr zu verstehen. Habt ihr eine Ahnung warum? Stehe gerade mächtig auf der Leitung.... obwohl ich sitze ;)

  • Köln, Hamburg, Dortmund und jetzt Stuttgart...gegen die angeblich Großen, können wir diese Saison einfach nicht verlieren...

    Wir sind einfach eine Erstligamannschaft und tun uns mit dem Anti-Fußball der Zweitligisten schwer, ist ein häufig zu beobachtendes Phänomen...

    :crazy


    Aber im Ernst:

    Stuttgart müssen wir am Montag niederKÄMPFEN - wäre zumindest mein Plan.

    Der Schiri heute hat mir diesbezüglich gefallen - seine Linie zu Gunsten einer einsatzstarken, sportlichen Zweikampfführung fand ich gut.

  • Ich bin dafür das Stuttgart am Montag 11x den Donis aufstellt, dann sind wir sicher oben., teilweise sehr arrogant was der gespielt hat.


    Wir haben nichts zu verlieren, wir können am Montag nur noch gewinnen.

    Also ganz blind scheint der nicht zu sein. Weh tun könnte er uns schon.

    Und verlieren können wir nach diesem Ergebnis mehr als vor dem Hinspiel (geglaubt).

  • Das stehe ich auch. Aber unsere Truppe und Fans haben für alles entschädigt

  • Reklame: