Sheraldo Becker

  • So ist er halt. Er will immer spielen und seine Tore machen, aber Urs schützt ihn halt auch ein wenig vor sich selbst. Sheraldo murrt bei seiner Auswechslung, aber fünf Minuten später sitzt er schon wieder scherzend und feixend neben seinen Mitspielern. Kein Grund, ihm irgendwas übelzunehmen.

  • Andererseits ist Sheraldo mit seiner Geschwindigkeit eine Waffe, die man gerne länger sehen würde.


    Aber dieses Daueraufregen darf er dennoch abstellen, bringt nur Unruhe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ist auch alles ok. Soll aber bitte niemand erzählen, dass nur Spieler verpflichtet werden, die „charakterlich“ zu Union passen.

    Wir haben ihn nicht nur verpflichtet sondern auch noch verlängert…

    Und das trotz (oder gerade wegen?!) seines Charakters.

    Was bitte passt (Dir) denn an dem nicht?

    Ich finde ihn richtig gut!

  • Reklame:
  • Sheraldo macht 5 Tore in 5 Spielen....das ist der Unterschiedsspieler momentan in der Bundesliga. Und er ist Unioner!!!

    Hat sich gegen Premier League und für Union entschieden.

    Lasst ihn doch meckern und fluchen und nach 10 Minuten strahlt er wieder. Er ist nunmal so und Urs kommt damit locker klar. Um die 60. Minute wurde gewechselt und das war sicher im Hinblick auf Donnerstag abgesprochen.

    Sheraldo spielt in der Form seines Lebens...einfach genießen und stolz sein dass er bei uns spielt!😍

  • Reklame:
  • Ach Quark.


    Der eine motzt, der andere geht in die Shisha Bar, der nächste tritt für Ökoziele ein. Individuelle Freiheiten und Eigenheiten müssen erlaubt sein, solange sie nicht das Mannschaftsklima beinträchtigen und die Leistungen abwürgen.

  • Ich hab diesmal genau hinter unserer Trainerbank als Begleiter eines Rollifahrers gesessen. War auch mal interessant. Beckers Frust nach der Auswechselung konnte ich gut beobachten. Ich denke er ist hoch motiviert und ergeizig. Sicher will er auch noch in die Nationalelf der Niederländer. Diese Emotionen sehe ich ihm nach. Es ist gut, das er so bei der Sache ist. Solange er seinen momentanen Frust nicht in die Presse oder sozialen Medien trägt ist alles OK! Wie oft habe ich gerade hier im Forum gelesen das unangepast sein zur DNA der Unioner gehört.

    Kaum ist aber mal ein Spieler (z.B. auch Kruse) nicht stromlinienförmig sind die Dauernörgler des Forums zur Stelle!

    Entscheident is ufm Platz!:opi:


    Barolf

  • I have no issue with a player getting emotional about coming out as it shows what kind of competitor he is. Of course, in the future he needs to keep it in check.


    5 goals so far and he is very important to us. Quite sure Urs has talked to him about it and all will be ok.

  • Nochmal: es ist ein Mannschaftssport.

    Wenn dieses Beispiel bei uns Schule macht, dann ist es für Urs leichter einen Sack Flöhe zu hüten.

    Und wir fangen an uns in allen Mannschaftsteilen in Regionen zu bewegen, die der Leistung von Becker aktuell nahekommen.

  • Reklame: