Sheraldo Becker

  • Und nochmal du spielst da Woche für Woche auf ein anderem Niveau.

    Die Frage ist, ob Sheraldo da mitspielen kann.

    Und wenn nicht so ganz, wie er das mental verkraftet.

    Geld allein macht nicht glücklich.

    Sheraldo Becker ist in einem Alter, in dem es darum geht, den letzten großen Vertrag der Karriere auszuhandeln. Diesen Auftrag dürften seine Berater haben und Union müsste von der eigenen Philosophie, die ja wesentlicher Teil des Erfolgskonzepts ist, zu weit abrücken, um mit solchen Angeboten aus England gehaltsmäßig mitzubieten. Ich weiß nicht, ob er zu West Ham gehen wird, doch wenn er wirklich nach England will, dann muss man sich wohl darauf einstellen, dass er diesen Sommer den Verein verlassen wird. Das Gute dabei ist aber doch, dass Union aus den 20 Mio. EUR mehr machen wird für die Mannschaft, als der Verlust am Ende auf dem Platz spürbar sein wird. Denn Union ist wie ein Orchester nie nur durch einzelne Spieler erfolgreich, sondern dadurch, dass jeder seinen Beitrag zum Ganzen leistet und darum bin ich zuversichtlich, dass man auch diesmal mit viel geringeren Mitteln bereits einen schlauen Plan in der Tasche hat, um den Spieler im Fall des Falles ersetzen zu können.

  • Es ist irgendwie fast schizophren! Einerseits kritisieren wir zu recht die teilweise absurden Transfersummen, andererseits sind wir ja aber auch Teil des Systems und erhoffen uns bei jedem wechselnden Spieler ein (mehr als) angemessenes Entgeld...:/

    .... es ist verdorben durch und durch - aber solche Akteure wie Urs Fischer als Trainer oder Chrissi Trimmel als Spieler sind in meinem Unionherz die Gegenbeispiele, wie man sich dagegen (2-3 Jahre) dagegen wehren kann.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Surinam hat die Qualifikation für den Gold Cup durch eine Niederlage im EMS gegen Puerto Rico verpasst. Nach 120 Minuten hatte es 0:0 gestanden.

    Sheraldo wurde nach 84. Minuten ausgewechselt.


    Schöne Sommerferien!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Das dürfte es wohl gewesen sein.


    Hammers News meldet soeben, dass

    man kurz vor der Verpflichtung von

    S.Becker stehe.

    Er würde bestens ins Team passen und

    man werde alles daran setzen, dass

    Burnley und Fulham ihn nicht bekommen können; zumal 17 Mio £ ein

    erschwinglicher Preis sei.

  • Die Hammers News ist so gut informiert, dass die SportBild als Quelle nennen.


    Das ist die Basis für deren Artikel: https://sportbild.bild.de/bund…isier-84463966.sport.html, und zwar genau diese 2 Sätze:


    "Becker hofft auf einen Wechsel in die Premier League, unter anderem sind West Ham, Fulham, und Burnley an ihm dran. Union hofft auf 20 Mio. Ablöse für Becker, dessen Vertrag noch bis 2024 läuft."


    :dash

  • Kannst auch u .a. auf die "westhamzone.com" gehen.

    Die verweisen wiederum auf "The Mirror". Dort schon mal geschaut, wo schreiben die ab - SportBild ?


    Das ist der Artikel aus The Mirror:

    screenshot_2023-06-20_at_06.03.51_360-2[1].jpg


    Hier das "Original" aus der Sport Bild: "Becker hofft auf einen Wechsel in die Premier League, unter anderem sind West Ham, Fulham, und Burnley an ihm dran. Union hofft auf 20 Mio. Ablöse für Becker, dessen Vertrag noch bis 2024 läuft."

  • Kannst auch u .a. auf die "westhamzone.com" gehen.

    Auf der gleichen Seite steht aber auch das man an Iling-Junior von Juve dran sei. Hauptposition ist zwar eher auf links, kann aber auch auf rechts. Was schon wieder heißt das der nicht nur 'ne gute Ergänzung auf der anderen Seite zu Sheraldo wäre, sondern gleichzeitig auch Konkurrenz zusätzlich zu der eh schon bestehenden. Und wie wir alle wissen hat Sheraldo Bock zu spielen.


    Dazu finde ich 2 Dinge witzig: 1.das Seite A was von 17Mio Pfund schreibt, Seite B aber schon bei 18Mio Pfund ist. Wenn die also weiter so machen steigern die selbst den Preis.:D


    Und 2.Das man selbst der Meinung ist das wäre ein günstiger Deal, zeitgleich aber sagt das man die Konkurrenz unbedingt ausstechen will. Sowas sollte man Ruhnert mal vorlegen, da werden dann ganz andere Summen aufgerufen.


    Also die hellsten Leuchten scheinen dort auch nicht am Werk zu sein.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nö. Diesen Prozess läuft schon 4 Wochen und Sheraldo wollte erst noch im Urlaub


    Weil Arsenal und Manshitty sich überbieten für Damien Rice jibt es da genügend Kohle. Stand jetzt ist ne 93mio £ angebot von Manshitty.


    Die Hammers werden deshalb noch mehr kaufen. Ne IV und DM.

    Ne Freund da sagte das sogar da Andrich auf ne Liste steht.


    Thames Ironworks FC.

    Passt für mich.


    Sheraldo geht all meine Favoriten Clubs ab: Fc den Haag, Union Berlin, Westham (und in 2 Jahre Atletico Madrid oder Celtic)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • ..und mal weiter verfolgt: tm_de hats dann woher ? Die schreiben doch auch nur von ihrem eigenen Forum, d.h. den usern dort, ab ? Oder sichten die gar selbstständig Twitter & Co ? Da hatte bestimmt plettigoal berichtet, dass er auf dem falschen Kinderfest war :)

  • Ajax hast Du noch bei Deinen Lieblingsclubs vergessen.:D;)

  • 17- 20 Mille für Becker? Wenn ich sehe wie andere, nicht annähernd so tolle Spieler gehandelt werden viel zu wenig.

    Naja, mir wäre es lieber das er verlängert und nicht weggeht, gerade auch wenn ich lese, was für Spieler hier so aufn Zettel stehen.

  • Reklame: