Die WM 2022 in Katar

  • es geht dem DFB nur um die Kohle, Bierhoff und Neuendorf haben Angst, dass die FIFA Ihnen die Schecks nach dieser Veranstaltung kürzt oder streicht. Jeder wusste im Vorfeld, was da abgeht. Kramer meldet sich als Verprellter von Flick jetzt zu Wort. Wäre er dabei gewesen hätte er genau so einen Maulkorb verpasst bekommen. Ist doch lächerlich, was da abgeht. Also Fuck you FIFA und Boykott von jeden Einzelnen. Mal sehen, wie hoch Morgen die Einschaltquoten sind. Der Protest vom DFB, man verzichtet auf einen Kandidaten für die FIFA Neuwahl des Präsidenten, also ist der korrupte Infantino gesetzt für die Neuwahl.... Alles unglaublich aber wahr.

    REWE kündigt seinen Vertrag mit dem DFB, der eigentlich erst kommendes Jahr zuendegehen sollte, ab sofort...

    (lt. Inforadio)

  • Gähn, haste auch was Substanzielles auf Lager? Melden würde ich nur persönliche Beleidigungen gegen mich, bin da aber relativ schmerzbefreit. Also wenn Du nichts Besseres hast dann musste Dir jemand anderen suchen, der Dich zum Märtyrer macht.

    mister rückratlos, es gibt ne pn funktion bei persönlichen problemen! brauchst hier nicht immer den dicken machen.

    BlaBlaBlubb, ich rede gerne in der Öffentlichkeit mit Dir. Übrigens, das Rückgrat ist nicht in der Zunge, falls Du das denken solltest.;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Es sollen 90.000 Mexikaner in Katar sein. Die Fans überwiegend in grün/weiß und richtige Fussballstimmung im Stadion. Die Polen unterlegen und verschießen einen Elfmeter.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also, wenn ich Mitglied bei Union bin, dann bin ich ja ergo auch Mitglied im DFB, womit ich ja auch UEFA Member bin was wiederum undankbarer Weise dazu führt auch Angehöriger der FIFA zu sein. Und als solcher kann ich doch z.B. mal sagen das die Bankeinlagen freundlchst nach Berlin Köpenick überwiesen werden sollen oder FIFA Funktionäre in einem regenbogenfarbenen Borat Kostüm kenntlich zu machen sind. Oder das Leute im WM Stadion mit so einer Kochmütze als Katarer Caterer mit Bierrucksäcken zum Ausschank beitragen könnten. Darüber hinaus fände ich das Jubel Perser also so ne arrangierten Türkügcy Münchner erstmal n Praktikum bei 11 Freunde machen müssen ( da freuen sich ganz bestimmt beide Seiten), Und: ich finde auch das der Begriff eines Katers nach Alkoholkonsum jetzt irgendwie nicht Katar konform ist


    . .... ich freu mich auf Union. Und das wir alle irgendwie vor Augen geführt bekommen zu schätzen was wir haben.


    P.s. Der DäEfBä soll uns alle bitte zukünftig mit Kniefall, Regenbogen und Ethikätze in Ruhe lassen. Wenn was zu sagen ist bekommen wa das glaube ich mit eigenen Tapeten, Lautstärke und Pfeifkonzerten hin....


    Denn mal Grüße an den Katar.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    wassermann , kurze letztmalige Erläuterung:


    Nach seitenlanger Diskussion am Thema vorbei habe ich insistiert, dies zu unterlassen. Wenige Minuten später, als nächster Eintrag, machst Du weiter mit OT.

    Wenn Du ein Problem mit jemandem hast, dann klärt das per PN oder trefft euch von mir aus auf ein Bier oder auf dem Acker, mir egal. Aber unterlasst einfach mal diese ständige OT-Anpisserei!

    Und nein, ich werde nicht den kompletten Thread nachträglich durcharbeiten.

  • Saudi Arabien gewinnt gegen den Turnierfavoriten Argentinien?


    König Salman ordnete für Mittwoch einen Feiertag an, wie die staatliche Agentur SPA meldete. Dieser gelte für alle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst und im Privatsektor..


    Wer sich angesprochen fühlt, darf dann morgen länger schlafen?


    VT-affine Zeitgenossen recherchieren wrsl lieber die Verbindung von Messi(ARG) zum Saudiarabischen Flugdienst

    :/

  • Diese extreme Politisierung des Sports nervt einfach nur ….. und warum ausgerechnet "mein" Sport, meine Freizeitbeschäftigung, meine Abschaltung von allen…… kein Wunder warum das Interesse an la Mannschaft so dermaßen gesunken ist …… hoffe der Club Fußball bleibt einigermaßen davon verschont…… da fallen mir die Bilder vom Spiel Deutschland-Ungarn ein , wo diese akademischen Bratzen ihre Winkelemente vorm Stadion verteilten ….. die hatten ihre Agenda aber weder Interesse noch Ahnung vom Fußball ….. der Regenbogen Quatsch is mir von der Sache her egal … mir is auch egal ob Menschen aus dem linken Spektrum den ganzen Tag die internationale Summen und das Menschenrecht erkämpfen wollen…. aber können die sich keine eigene Plattform erschaffen oder beim Schach nerven

  • Reklame:
  • Wat werden die Straßen stressfrei sein, passt mir ungemein!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Fifa macht 4,7 Milliarden Gewinn und Müller sagt das Bashing versteht er nicht für den Traum der deutschen Spieler. Für mich hat sich die Mannschaft, der DFB und wie sie sich noch alle nennen für immer erledigt. Ich bin noch beim letzten WM Sieg mit Deutschland Fahne auf dem Auto durch Auckland gefahren. Erledigt und Geschichte. Es waren tolle Zeiten mit der deutschen Nationalmannschaft in den letzten 50 Jahren.

  • Reklame:
  • Diese extreme Politisierung des Sports nervt einfach nur ….. und warum ausgerechnet "mein" Sport, meine Freizeitbeschäftigung, meine Abschaltung von allen…… kein Wunder warum das Interesse an la Mannschaft so dermaßen gesunken ist …… hoffe der Club Fußball bleibt einigermaßen davon verschont…… da fallen mir die Bilder vom Spiel Deutschland-Ungarn ein , wo diese akademischen Bratzen ihre Winkelemente vorm Stadion verteilten ….. die hatten ihre Agenda aber weder Interesse noch Ahnung vom Fußball ….. der Regenbogen Quatsch is mir von der Sache her egal … mir is auch egal ob Menschen aus dem linken Spektrum den ganzen Tag die internationale Summen und das Menschenrecht erkämpfen wollen…. aber können die sich keine eigene Plattform erschaffen oder beim Schach nerven

    Abgesehen "beim schach nerven" NEIN, die sollen auch andere Sportler in FRIEDEN lassen.


    Warum Fussball, weil er König ist, und Macht hat, die Macht Millionen zu bewegen, deswegen schleimen diese Drecksmenschen sich hier rein, aber warum sind sämtliche Firmen, sämtliche Verbände, die Kirchen soooo scheiss feige (an Überzeugung glaub ik nicht-da müssen 80% wissen dass das alles Schwachsinn ist-so doof darf die Menschheit nicht sein (nicht über 40 jährige).


    Firmen bekommen Geld (steuererlässe wenn sie da mit machen, verbände sicher auch) KORRUPTION, nix anderes ist es-im besten Deutschland von allen.


    Zum Sport, schade Messi wäre mein Mann gewesen, so bleibt er der unvollendete.

    Was läuft da mit "dem Flugdienst" was ist das ne Luftlinie?


    Hab seit Anfang Oktober kein tv mehr geguckt, und noch nix von der wm gesehen, nicht mal die spiele heute im Ergebnis mit bekommen, also ohne Boykott, looft es ooch an mir vorbei.


    Saudi arabia und Katar sind beides drecksstaaten, und Owairan hab ik noch gefeiert, ganz ohne politische gedanken.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Diese extreme Politisierung des Sports nervt einfach nur ….. und warum ausgerechnet "mein" Sport, meine Freizeitbeschäftigung, meine Abschaltung von allen…… kein Wunder warum das Interesse an la Mannschaft so dermaßen gesunken ist …… hoffe der Club Fußball bleibt einigermaßen davon verschont…… da fallen mir die Bilder vom Spiel Deutschland-Ungarn ein , wo diese akademischen Bratzen ihre Winkelemente vorm Stadion verteilten ….. die hatten ihre Agenda aber weder Interesse noch Ahnung vom Fußball ….. der Regenbogen Quatsch is mir von der Sache her egal … mir is auch egal ob Menschen aus dem linken Spektrum den ganzen Tag die internationale Summen und das Menschenrecht erkämpfen wollen…. aber können die sich keine eigene Plattform erschaffen oder beim Schach nerven

    Letztlich mutet es an wie ein Duell der "Kundenbindungsstrategien".


    FiFA-->Katar vs. DFB-->Woke-Community


    Dabei gerät eine für mich entscheidende Frage einfach in den Hintergrund.

    Wer braucht wen?

    Braucht der DFB oder die FA oder alle anderen nationalen Verbände die FIFA als Dachverband, oder eher die FIFA (UEFA) die Mitgliedsverbände?

    Die FIFA/ UEFA als "Verein" braucht Mitglieder.

    Was passiert eigentlich, wenn die Mitglieder den Verein verlassen, und einen Neuen gründen?

  • Kann das ganze gesülze zu diese Binde überhaupt nicht nachvollziehen gerade wenn sich Politiker dazu äußern!!

    Im selben Atemzug werden Verträge mit solchen Ländern abgeschlossen....Aber der Fussball zeigt kein Rückrad .Äh....

    Anderseits wenn der DFB und weitere Verbände das groß Ankündigen und dann doch nicht machen ist das eine Bankrott Erklärung.

  • Glaube das mit einer Neugründung vielleicht auch der korrupte Rattenschwanz verschwindet bzw. gekürzt wird

  • Dann sollten wir das ganz schnell in Angriff nehmen.

  • Reklame: