Die WM 2022 in Katar

  • Nederlande mit nem dummen Friesen und nem Blinden ins Viertelfinale.

    3-1 schlussendlich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nun ist es heraus, es gab heftige Auseinandersetzungen im DFB Team vor dem Japanspiel. Also nichts mit der Theorie das das alles Keinen betroffen hat. Man habe sich bedrängt und bevormundet gefühlt etc.pp. lt. Inforadio und Sportschau.

    Erst nach dem Japanspiel wurde über diese Sache sich ausgesprochen, zu spät nach Meinung der Kommentatoren.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mich würde ja zu gerne interessieren wie die hiesigen Medien reagieren würden wenn in zwei Jahren zur Europameisterschaft in Deutschland die Polen mit Lewandowski an der Spitze eine Armbinde mit der Aufschrift "Reputation jetzt" tragen würden.


    Eiserne Grüße

    Vor dem nächsten Versuch polemischer Stimmungsmache eventuell doch einfach mal einen Blick ins hiesige Fremdwörterbuch werfen.

    Da hast du Recht, ich meinte natürlich Reperation und ich denke es wurde wie bei Dir bei anderen auch so verstanden, Danke für den Hinweis.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Nun ist es heraus, es gab heftige Auseinandersetzungen im DFB Team vor dem Japanspiel. Also nichts mit der Theorie das das alles Keinen betroffen hat. Man habe sich bedrängt und bevormundet gefühlt etc.pp. lt. Inforadio und Sportschau.

    Erst nach dem Japanspiel wurde über diese Sache sich ausgesprochen, zu spät nach Meinung der Kommentatoren.

    Zum Glück ist es nun endlich heraus.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Bleibt noch die Frage wer das Symbol veranlasst hat. Vermuten würde ich Bierhoff.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Bleibt noch die Frage wer das Symbol veranlasst hat. Vermuten würde ich Bierhoff.

    Treibende Protagonisten sollen die PR Agentur von Goretzka , Brinkhaus o.ä.aus HH sein, die auch den DFB berät und auch Scholz in seinem Bundestagswahlkampf begleitet hat.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Was sind das für seelenlose Spieler ohne Rückrat die sich vom Sportdirektor was vorschreiben lassen. Millionäre ohne Sinn und Verstand. Zurecht ausgeschieden.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Nun ist es heraus, es gab heftige Auseinandersetzungen im DFB Team vor dem Japanspiel. Also nichts mit der Theorie das das alles Keinen betroffen hat. Man habe sich bedrängt und bevormundet gefühlt etc.pp. lt. Inforadio und Sportschau.

    Erst nach dem Japanspiel wurde über diese Sache sich ausgesprochen, zu spät nach Meinung der Kommentatoren.

    Am Abend des Ausscheidens der N11 so gg Mitternacht hat Esther Sedlaczek Olli Bierhoff in einem Interview mit dem Gerücht konfrontiert, das es Unstimmigkeiten zu der Maßnahme mit dem Mundzuhalten vor dem Japanspiel in der Mannschaft gegeben hat. Olli hat genervt zugegeben das das so war.Allerdings hätte das garantiert keine Auswirkungen auf die Leistungen der Manschaft gehabt.

    Stark wie unsere Zwangsfinanzierten ÖR Medien schon nach weniger als 2 Tagen den Deckel der Verschwiegenheit nicht mehr auf dem Fass halten konnten.

    Übrigens kein Gerücht ,ich hab gesehen wie das Live -Interwiev ausgestrahlt wurde

  • Reklame:
  • Bleibt noch die Frage wer das Symbol veranlasst hat. Vermuten würde ich Bierhoff.

    Treibende Protagonisten sollen die PR Agentur von Goretzka , Brinkhaus o.ä.aus HH sein, die auch den DFB berät und auch Scholz in seinem Bundestagswahlkampf begleitet hat.

    Es ist nur noch zum Kopf an die Wand schlagen:

    Wie verblödet sind eigentlich diese Menschen - vom Bundeskanzler über den größten Verband der Welt bis hin zum einzelnen Nationalspieler - die sich von Werbeagenturen sagen lassen, was sie zu denken, zu sagen und zu tun haben?!

    Haben sie so gar keinen eigenen Wertekompass?

    Oder tun sie aus öffentlichen Gefallsucht tatsächlich jeden Mist, den man ihnen aufschwatzt?

    Unglaublich.

  • Da hast du Recht, ich meinte natürlich Reperation und ich denke es wurde wie bei Dir bei anderen auch so verstanden, Danke für den Hinweis.


    Eiserne Grüße

    Wohl eher "Reparation" ...

    Vielleicht sollte ich doch vorher im Duden nachschauen ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: