2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • "Ich denke nicht, dass er bei uns Backup wäre sondern Stammspieler neben Piatek, wenn Labbadia einen Zweimannsturm spielen lassen würde.



    Wenn er nicht zu uns kommt, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn er den Weg nach Köpenick findet. Der wäre so ein Puzzleteil für deren Klassenerhalt und kann noch locker 2-3 Jahre spielen. Das wäre dann vergleichbar mit unserer Verpflichtung von Kalou/Ibisevic." @ physsus tm.de


    Einige Stimmen gehen in diese Richtung, Fazit man gönnt ihn uns, denn bei Hertha spielen noch andere Hochkaräter, und nein das ist nicht überheblich gemeint.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Borstelchen, du weißt doch, dass es mir nicht gestattet ist, knallhart anzukündigen. Das lass ich die Offiziellen machen.

    Aber auch dir ist doch das verstehende Lesen nicht fremd. Lies nochmal genau bei all den Vorhersagen, dann wird es dir auf einmal klar, nur genau LESEN und nicht immer den Moppi stänkern. Das viele zustimmende Nicken rundum muss doch auch dich überzeugen!

    (Möhrenmodus aus!)

  • Und ein Kampfschwein, paßt voll zu Union!

    Kampfschwein ja, aber bei dem Jungen ist Ärger vorprogrammiert. Der Jüngste ist er auch nicht mehr. Da würde ich lieber den Kleindienst holen,ist was für die Zukunft.

    Danke Nobbi, das Du meinen Gedanke hier schriftlich zum Besten gibst. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • könnt ihr Märchenwaldbewohner euch bitte per PN verständigen, Danke!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Max Kruse bei Union, das wäre eine riesen Überraschung. Ich glaube er könnte bei 13 von 18 Teams in der BL regelmäßig spielen. Es wird wohl nur wenige Vereine geben die es nicht zumindest versuchen ihn zu holen. Klar ist er keine 28 mehr, aber trotzdem ist es ein besonderer Spieler und es wäre außergewöhnlich ihn unter Vertrag zu haben. Woanders wäre er evtl. Backup oder Rotationsspieler. Bei uns würde er in Normalform sofort ein Spieler sein der sofort einen großen Einfluss nehmen kann. Das ist ein Unterschiedsspieler und bei Sky90 sah er auch sehr fit aus. Man kann nur hoffen das er sich für uns entscheidet, mit ihm hätten wir wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt. Vor allem spielerisch kann er unseren Spiel noch mehr Ideen nach vorne geben. Lassen wir uns überraschen, ich glaube er wird vielleicht sogar ein wenig danach entscheiden wo er das beste Gefühl hat.

  • Mir wäre ein jüngerer entwicklungsfähiger Spieler, welcher alle überrascht, lieber.

    Wir werden nicht immer mit den Verpflichtungen so viel Glück haben, wie wir es bei Gentner hatten.

    Meine Meinung.

  • Reklame:
  • Er wäre der offensive Strippenzieher, der uns bislang fehlt. Und Spieler wie Ingvartson und Kade könnten von ihm lernen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Mir wäre ein jüngerer entwicklungsfähiger Spieler, welcher alle überrascht, lieber.

    Wir werden nicht immer mit den Verpflichtungen so viel Glück haben, wie wir es bei Gentner hatten.

    Meine Meinung.

    Es ist immer eine Frage des Anspruchs. Viele Spieler, die Ü30 sind, werden Abgescrhrieben, weil man ihnen das Leisungsvermögen nicht mehr zutraut.

    Das mag vielleicht auch sein, bei Vereinen die sich zu höhern berufen fühlen. Uns hat Gentner in der letzten Saiso riesig geholfen obwohl ich nicht so recht daran glaubte.

    Aber auch von den "Jungschen" war ich überrascht. Bülter schlug ja ein wie eine Bombe und einige Netze der Gegner wackeln ja heute immer noch .

    Die Mischung machte und da bin ich guter Hoffnung, was die nächste Saison angeht.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Du hast mich richtig verstanden. Bülter war mein gedanklicher Zündfunke!

    Aber auch ein Kruse hätte eine gewisse Signalwirkung in unsere Richtung.

    Nicht einfach, sowas zu durchdenken. OR bekommt da von mir viel Vertrauen!

  • Reklame:
  • Er wäre der offensive Strippenzieher, der uns bislang fehlt. Und Spieler wie Ingvartson und Kade könnten von ihm lernen.

    So ist es, in der Summe ist unser Spiel zu ausrechenbar und jemand wie Kruse hat das Auge für Räume.


    @Weissensee Ein junger Spieler der diese Fähigkeiten auf dem geforderten Level hat spielt nicht bei uns. Spieler wie Hartit, Amiri, Kamada u.a., für uns aber völlig unbezahlbar und die haben ganz andere Ambitionen. Solche Rohdiamanten machen fast immer früh auf sich Aufmerksam. Spätstarter wie Bülter findest du nicht jedes Jahr, ein absoluter Glücksfall für uns.

  • Er wäre der offensive Strippenzieher, der uns bislang fehlt. Und Spieler wie Ingvartson und Kade könnten von ihm lernen.

    So ist es, in der Summe ist unser Spiel zu ausrechenbar und jemand wie Kruse hat das Auge für Räume.


    @Weissensee Ein junger Spieler der diese Fähigkeiten auf dem geforderten Level hat spielt nicht bei uns. Spieler wie Hartit, Amiri, Kamada u.a., für uns aber völlig unbezahlbar und die haben ganz andere Ambitionen. Solche Rohdiamanten machen fast immer früh auf sich Aufmerksam. Spätstarter wie Bülter findest du nicht jedes Jahr, ein absoluter Glücksfall für uns.

    Nun stell dir mal vor, OR schafft es ein zweites mal, Bülter 2 dem Bülter an die Seite zu stellen. So links und rechts zwei Bülter nach vorne ackern zu sehen...

    Würde mir und so manch anderem bannig jefallen!

    Hach, träumen is wat scheenet!

    ;)

  • Davon träume ick schon seit über 4o Jahre, @Weissensee

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: