2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Das steht wo genau geschrieben?

    https://www.google.com/amp/s/w…de-ldquo-/amp/news/361719


    Bitte. Kann ma auch kaum vorstellen das wir ihn finanziell zufrieden stellen können. Sollte Knoche kommen chapeau. Denke aber der is nicht zu finanzieren.

    Warum muss ich bei der Aussage an alleinerziehende Kurzarbeiter denken ?

    Auch wenn es natürlich verständlich ist, was er meint....

    . „Wir haben ihm in einer für uns schweren Phase ein Angebot gemacht, das für ihn wirtschaftlich schwierig war“, sagte Schmadtke.

  • Warum muss ich bei der Aussage an alleinerziehende Kurzarbeiter denken ?

    ...

    Meinst du etwa, der/die alleinerziehende Kurzarbeiter/in würde in einer vergleichbaren Situation nicht das Maximum herausholen wollen, nur weil es Menschen mit weniger Wohlstand gibt?

  • Esser soll sich wohl gegen uns entschieden haben, und wir probieren es wohl bei pollersbeck.

    Laut one football

    ich hoffe nicht, Pollersbeck hat beim HSV nie über einen langen Zeitraum überzeugt. Könnte natürlich auch an den vielen Trainerwechseln der letzten Jahre liegen :nixweiss:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Pollersbeck ist auf der Linie extrem stark. Aber Strafraumbeherrschung? Wie Omma Inge aufm Pfingstausflug. Da hätte ich echt Bauchschmerzen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Warum muss ich bei der Aussage an alleinerziehende Kurzarbeiter denken ?

    ...

    Meinst du etwa, der/die alleinerziehende Kurzarbeiter/in würde in einer vergleichbaren Situation nicht das Maximum herausholen wollen, nur weil es Menschen mit weniger Wohlstand gibt?

    Nein !!!


    Mir ging es nicht um Knoches oder Schmadtkes (Ver-)Handeln, sondern einzig und allein um die Formulierung, selbst wenn im Wortsinne richtig....

    Und ja, meine Anmerkung passt nicht direkt zum Thema.

  • Reklame:
  • Pollersbeck hat nicht eine starke Saison hinter sich und kaum Bundesligaerfahrung. Wie daraus der Rückhalt werden soll, den wir brauchen werden, weiß ich nicht so recht...

    Hätte man das nicht auch 1:1 zu Rafa schreiben können (als er kam)?


    Zudem ist es nur ein Gerücht und mein Vertrauen in Ruhnert und Co. mittlerweile fast grenzenlos...

  • Pollersbeck hat nicht eine starke Saison hinter sich und kaum Bundesligaerfahrung. Wie daraus der Rückhalt werden soll, den wir brauchen werden, weiß ich nicht so recht...

    Hätte man das nicht auch 1:1 zu Rafa schreiben können (als er kam)?


    Zudem ist es nur ein Gerücht und mein Vertrauen in Ruhnert und Co. mittlerweile fast grenzenlos...

    Nein, nicht ganz. In Braunschweig war Gikiewicz ganz gut, sonst hätte ihn Freiburg nicht verpflichtet. Und da kam er an Schwolow nicht vorbei. Bundesliga hatte er freilich auch kaum gespielt.

    Aber Pollersbeck war auch in Liga 2 nicht stark.


    Warten wir's ab.

  • Dieses Vorverurteilen von Spielern in diesem Forum kann ich auch einfach nicht nachvollziehen! Zumal ich Pollersbeck in seiner letzten Saison in Kaiserslautern als sehr gut in Erinnerung habe - nur beim HSV kam er wie so viele andere vorher richtig gute Spieler nie richtig an.

    Aber viele von uns sind leider sehr vergesslich8o

    Nebenbei erinnere ich nur an die Kommentare als Sebastian Andersson von einem Absteiger aus Kaiserslautern geholt wurde - Wie kann man nur!

  • Er hatte aber davor eine ganz starke Saison in Duisburg gespielt und war meines Wissens anfänglich beim HSV auch noch gut.

    Es ist sowieso immer schwer mit solchen Vergleichen .Ich erinnere mich noch an das Unverständnis der Fans von (Sarbrücken?/Trier?) als wir Stuff in die zweite Liga holten

    Die sahen damals in ihm eine Art Hauptschuldigen für ihre schlechte Saison.

  • Reklame:
  • Dieses Vorverurteilen von Spielern in diesem Forum kann ich auch einfach nicht nachvollziehen! Zumal ich Pollersbeck in seiner letzten Saison in Kaiserslautern als sehr gut in Erinnerung habe - nur beim HSV kam er wie so viele andere vorher richtig gute Spieler nie richtig an.

    Aber viele von uns sind leider sehr vergesslich8o

    Nebenbei erinnere ich nur an die Kommentare als Sebastian Andersson von einem Absteiger aus Kaiserslautern geholt wurde - Wie kann man nur!

    Das ist keine Vorverurteilung, sondern die Wiedergabe des persönlich empfundenen Leistungseindrucks!! Ob der objektiv ist, sei mal dahingestellt...

    Ich muss auch nicht jeden Spieler toll finden, nur weil mein Verein vermeintlich an ihm dran ist....

    Gente, Bülter, Rafa und Andrich waren Glücksgriffe, ich würde mich aber hüten, das bei allen gehandelten Neuzugängen zu verallgemeinern!

  • Wikipedia sagt:

    Sein Debüt im Nationaltrikot gab er am 10. November 2016 in Berlin beim 1:0-Sieg der U21-Nationalmannschaft gegen die Auswahl der Türkei. Der Auswahltrainer Stefan Kuntz berief ihn in den Kader für die U21-Europameisterschaft 2017 und ernannte ihn vor Marvin Schwäbe und Odisseas Vlachodimos zum Stammtorhüter. Im Halbfinalspiel gegen England hielt Pollersbeck im Elfmeterschießen nach Ablauf der regulären Spielzeit (und Verlängerung) zwei Strafstöße und trug damit entscheidend zum Einzug des deutschen Teams in das Finale des Turniers bei.[22] Nach dem Finaltriumph über Spanien wurde er außerdem zum besten Torhüter des Turniers gewählt.[23]


    Sollte er das alles mit 25 Lenzen schon verlernt haben?

  • Wikipedia sagt:

    Sein Debüt im Nationaltrikot gab er am 10. November 2016 in Berlin beim 1:0-Sieg der U21-Nationalmannschaft gegen die Auswahl der Türkei. Der Auswahltrainer Stefan Kuntz berief ihn in den Kader für die U21-Europameisterschaft 2017 und ernannte ihn vor Marvin Schwäbe und Odisseas Vlachodimos zum Stammtorhüter. Im Halbfinalspiel gegen England hielt Pollersbeck im Elfmeterschießen nach Ablauf der regulären Spielzeit (und Verlängerung) zwei Strafstöße und trug damit entscheidend zum Einzug des deutschen Teams in das Finale des Turniers bei.[22] Nach dem Finaltriumph über Spanien wurde er außerdem zum besten Torhüter des Turniers gewählt.[23]


    Sollte er das alles mit 25 Lenzen schon verlernt haben?

    Nicht unbedingt. Er wäre aber auch nicht der erste U21-Nationalspieler, der als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet ist.

  • deine behauptung, er wäre in der 2. liga nie gut gewesen, ist aber quatsch. er war bei kaiserslautern sehr gut.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • deine behauptung, er wäre in der 2. liga nie gut gewesen, ist aber quatsch. er war bei kaiserslautern sehr gut.

    Er war gut in Lautern, nicht sehr gut. Und das aus deinem Munde - du fandest ja selbst bei dem Torhüter G. einiges mäßig...


    Meinetwegen Pollersbeck. Aber ich würde es nicht verstehen. Was nicht heißt, dass er nicht einschlagen würde...

  • Reklame: