2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ick bin doch dafür weil alle 3,ausgereift,Waffen sind.

    Schnell ,technisch beschlagen, eben das was man für die erste Liga braucht.

    Man wie geil wäre das denn wenn die 3 sich endlich aufs wesentliche besinnen.

    Ruhnert würde im Büro tanzen und ick daheeme och,allein der glaube fehlt!

    Abwarten,ich irre mich gerne!

  • Pare,den Zahn ziehe ich dir und würde sogar Wetten eingehen: Das war eine Verlängerung aufgrund geleisteter Arbeit die er sich vollumfänglich verdient hat aber definitiv nach dieser Saison endet!

    Danach darf er selber entscheiden was er macht.Sämtliche Türen bei Union,in anderer Mission tätig zu werden ,werden offen sein.

    Er darf entscheiden aber Spieler nächste Saison bei Union,never!

  • Akaki war ewig verletzt. Gerade als es bei ihm wieder lief, hat es ihn erwischt.

    Ich wüsste nicht, was man ihm vorwerfen könnte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Leistung die er in Dresden abgeliefert hat,weswegen wir ihn dann auch zurecht verpflichtet haben ,ist er meines Erachtens hier schuldig geblieben!

    War glaube ich auch damals unser Königstransfer!

    Nee sry ,den erhofften weiteren Schritt issa nicht gegangen ,es stagnierte. Weiterentwicklung habe ich nicht erkennen können was ich mir durchaus auch von Transfers erhoffe!

  • die saison hat eigentlich gezeigt, dass es gut ist, einen großen kader zu haben. ich bin weiterhin dafür!

    Wir haben viele Spieler bezahlt, die keine einzige Minute gespielt haben.:/

    Habe mal aus Interesse geschaut wer bei Null Einsätzen steht:

    Florian Flecker

    Julius Kade

    Jakob Busk

    Moritz Nicolas (immerhin Ersatzbank)

    + weitere Junioren Ergänzungsspieler


    Kaum Einsätze:

    Ken Reichel - 3

    Akaki Gogia - 3 (durch Verletzung)

    Suleiman Abdullahi - 4

  • Reklame:
  • Ihr habt doch alle keine Ahnung!


    Emil Zühlke kommt zur neuen Saison!


    Herzlich willkommen!


    Jetzt könnt ihr alle mal googeln. 8)8)8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • ja, und jetzt sagst du mir bitte noch, AF76 , woher wir vorher wissen, welche spieler keine minute spielen? und welche sich schwer verletzen!

    abgesehen davon hatten wir noch zu zweitligaperspektive flecker und kade geholt, die waren gar nicht für die bundesliga eingeplant. und allen vorhandenen wurde versprochen, keinen wegzujagen, deswegen sind kroos und reichel noch da...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wenn wir nicht versuchen, uns wesentlich zu verstärken, werden wir es in der kommenden Saison sehr schwer haben.

    Insofern: eine klug investierte Ablöse kann uns da sehr helfen, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich (bei einem Weiterverkauf).

    Wir sind auf ein paar echte Glücksgriffe angewiesen, so wie eigentlich jeder "kleinere" Verein in der Bundesliga. Wir müssen alles Vertretbare tun, um die Klasse zu halten, denn ein Abstieg wird weiß Gott nicht billig...

  • Wenn wir nicht versuchen, uns wesentlich zu verstärken, werden wir es in der kommenden Saison sehr schwer haben.

    Diese Mär von 2. Saisonal... GERADE nach diese katastrophale Coronasaison, habe ich noch weniger Befürchtungen.


    UNABHÄNGIG davon, sollen wir uns verstärken um zu überleben !

  • Erstmal sollten wir zeitnah die klasse halten und dann gehe

    ich mal davon aus, das unsere sportliche leitung auch wieder

    geschätzt (hehe) 4, 5, 6, 7 leute holen wird um unseren kader weiter zu verbessern. es wird selbstverständlich auch mindestens genausoviele abgänge oder ausleihen geben.


    und dann hängt es wieder viel davon ab, was das trainerteam

    und auch die mannschaft, jeder spieler selbst, aus sich machen. eine eingeschworene truppe und hoffentlich mit dem 12. mann im rücken, sollte da auch wieder chancen haben ein paar punkte zu holen. theater wie bei Gike und

    Polter sollten wir kommende saison etwas weniger haben.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Haha, daran glaubst du ja selber nicht. Und willst es auch nicht wirklich.

    Du hast Schiss, dass wir tatsächlich dahin gehören und du deine Pufferbäckerei abmelden musst. Mein Dickicht ist kurzgeschnitten, ick gewöhne mich daran Dauergast zu sein und werde versuchen, dass die Unken(-rufe) nicht zu fett/laut werden und wir bei den großen Inhalten bleiben, wie wir sind!

  • :pump Nu is aba jut! Diese Saison werden wir 14. Weil sie uns betrogen haben, von wegen ein Jahr Bundesliga, drehen wir noch ne Ehrenrunde. Aber dann im Sommer 2021 gehts wieder nach Hause!

    Das würde eine gar nicht schöne Saison 20/21 bedeuten und wer will die schon??

  • Reklame: