1. FC Union Berlin - Bayern München (Coronathread)

  • Wumme könnte eine Endlosschleife von lauten Union-Fan-Gesängen über die Lautsprecher abspielen... vlt. hilft das unseren Jungs als zusätzliche Motivation?


    Die Szene könnte ggf. vorab Fahnen

    zum mindest auf der Waldseite anbringen?


    Einfach nur schade, traurig
    aber nächste Saison spielen wir ja wieder erstklassig 8)

  • Vor einigen Tagen schrieb jemand was von geplanten / erhöhten Werbebanden zum kommenden Spieltag.

    Falls sich jemand erinnern kann, wo (Fred?) das war, bitte mal verlinken.

    Ich habe da einen klitzekleinen «Aluhut»🤫 Anfangs-Verdacht.....

  • Eine Sitzblockade und dann wieder jammern, wenn die Polizei durchgreift.

    Es wurde nun so entschieden und das sollte man akzeptieren.


    Ich hoffe, dass der Verein da auch nochmal tätig wird und eine Ansage an die Fans macht, so wie es die Gladbacher Verantwortlichen gemacht haben.


    Aus Vereinsicht wäre solch eine Ansage wirklich sinnvoll, denn, wenn nicht, wer weiss was DFB/DFL dann, wenn es zu Aktionen vor dem Stadion kommt, wieder für Sanktionen hervorkrammt?

    Sollte es zu Aktionen kommen, was ich nicht ausschliesse, wäre das dann aber vereinsunabhängig.

    Bin heute mal auf das Rheinderby gespannt, denn um das Stadion ist gewaltig viel Platz für Aktionen.

    UNVEU

  • Da ist bislang gar nichts los.

    Die Gladbacher Fans planten den gleichen Quatsch, vor dem Stadion zu stehen etc., aber der Verein hat reagiert und alles um das Stadion herum abgesperrt, nachdem es nicht geholfen hatte, an die Fans zu appellieren

  • Reklame:
  • Vor einigen Tagen schrieb jemand was von geplanten / erhöhten Werbebanden zum kommenden Spieltag.

    Falls sich jemand erinnern kann, wo (Fred?) das war, bitte mal verlinken.

    Ich habe da einen klitzekleinen «Aluhut»🤫 Anfangs-Verdacht.....

    Ick hab aus der BZ zitiert. Im SAdAF Faden.

    Wie lautet dein Verdacht, Union hat das Geisterspiel erahnt und macht auf Leipzig, G-e, Rostock wo man im TV nur riesen Werbebanden sieht, und keine Zuschauer?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da ist bislang gar nichts los.

    Die Gladbacher Fans planten den gleichen Quatsch, vor dem Stadion zu stehen etc., aber der Verein hat reagiert und alles um das Stadion herum abgesperrt, nachdem es nicht geholfen hatte, an die Fans zu appellieren

    Mann (Rechtschreibfehler mit Absicht) kann eine Demo auf der Strasse anmelden und so ganz Köpenick lahm legen.
    1200 bis 2000 Uhr

  • Da ist bislang gar nichts los.

    Die Gladbacher Fans planten den gleichen Quatsch, vor dem Stadion zu stehen etc., aber der Verein hat reagiert und alles um das Stadion herum abgesperrt, nachdem es nicht geholfen hatte, an die Fans zu appellieren

    Mann (Rechtschreibfehler mit Absicht) kann eine Demo auf der Strasse anmelden und so ganz Köpenick lahm legen.
    1200 bis 2000 Uhr

    Ich glaube kaum, dass eine Demo momentan irgendwer genehmigen würde (Thema 1000 Leute usw.), erst recht nicht von Fußballfans, da jeder weiß, was Sache ist.

  • Ich wäre ja auch dafür, alle Theaterstücke, Opern, Konzerte, Variteshows etc. doch stattfinden zu lassen!

    Nur eben ohne Zuschauer.:opi:

    UNVEU

    Zumindest bei den Opern wird dein Wunsch erhört werden...

    ;)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Da ist bislang gar nichts los.

    Die Gladbacher Fans planten den gleichen Quatsch, vor dem Stadion zu stehen etc., aber der Verein hat reagiert und alles um das Stadion herum abgesperrt, nachdem es nicht geholfen hatte, an die Fans zu appellieren

    Mann (Rechtschreibfehler mit Absicht) kann eine Demo auf der Strasse anmelden und so ganz Köpenick lahm legen.
    1200 bis 2000 Uhr

    Na mach mal...................:sleeping:

  • Reklame:
  • Mich würde tatsächlich mal interessieren, was dich ohne Kenntnis der Zusammenhänge bewegt hat mit einer derartigen Arroganz über unsere Vereinsführung zu urteilen.

    Mir ging es vor allem um die Breitbeinigkeit in der sich Zingler gestern speziell zum Thema Spiel gegen Bayern (wenn man weiß, dass die Situation jederzeit neu bewertet werden könnte machts das nur noch unverständlicher) und allgemein zur Thematik Veranstaltungsabsagen geäußert hat. Und diese Art und Weise der Äußerungen gestern finde ich auch nach wie vor völlig daneben.

  • Wumme könnte eine Endlosschleife von lauten Union-Fan-Gesängen über die Lautsprecher abspielen... vlt. hilft das unseren Jungs als zusätzliche Motivation?


    Die Szene könnte ggf. vorab Fahnen

    zum mindest auf der Waldseite anbringen?


    Jawoll !


    Jetzt kann es nur darum gehen den 1 Million Sky-Live-Zuschauern ein exzellentes TV Erlebnis zu bieten.


    1. Die AF sollte auf allen Tribünen Union-typisch dekoriert werden.


    2. DJ Wumme sollte Fan-Lieder und Publikums-Sound einspielen.


    Ein Geisterspiel muss nicht zum Totentanz werden. Jedenfalls nicht für den TV-Zuschauer. Es muss jetzt kreativ gehandelt werden um den Spaß am Spiel hochzuhalten.

  • Zum Einlauf Retro und dann die hymne

  • Reklame:
  • Mich würde tatsächlich mal interessieren, was dich ohne Kenntnis der Zusammenhänge bewegt hat mit einer derartigen Arroganz über unsere Vereinsführung zu urteilen.

    Mir ging es vor allem um die Breitbeinigkeit in der sich Zingler gestern speziell zum Thema Spiel gegen Bayern (wenn man weiß, dass die Situation jederzeit neu bewertet werden könnte machts das nur noch unverständlicher) und allgemein zur Thematik Veranstaltungsabsagen geäußert hat. Und diese Art und Weise der Äußerungen gestern finde ich auch nach wie vor völlig daneben.

    Nachdem ich die offizielle Verlautbarung von Dirk Zingler gelesen haben, würde ich sagen, dass er derjenige war, der von den Behörden jeglicher Coleur "verarscht wurde", aber gründlich!!

    Da muss die Vereinsführung einen Tag nach dem behördlichen O.K. für das Spiel extra Mittwoch früh anrufen, um dann nebenbei zu erfahren, dass das Spiel doch ohne Zuschauer stattzufinden hat. Da muss sich innerhalb von nicht mal 24h die Lageeinschätzung ja extrem verändert haben.


    Gleich absagen, dann weiß man, woran man ist und nicht immer diese ständigen behördlichen Konjunktive....

  • ich glaube, die wollten gar nicht absagen. die haben nach spahns äußerungen und dem folgenden union-antipathiesturm kalte füße bekommen und dann ganz schnell doch noch abgesagt...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das die Absage kommt, war doch schon die letzten Tage klar.

    Deswegen hätte alle Verantwortlichen (Ja, auch DZ) die Füße stillhalten sollen, bis endgültig klar ist, was Sache ist.

    Denn es gab ja auch gestern keine Zusage für ein Spiel mit Zuschauer.

    Das es ein Spiel ohne Zuschauer wird, wusste doch jeder in den letzten Tagen, der klar denken kann.

    Wer ernsthaft dachte, dass nur Union mit Zuschauern in Deutschland spielen wird/darf, dem ist echt nicht zu helfen, sorry.

  • Auf der Gästeseite ein Hurensohntransparet hissen und drei Punkte einsacken. Fertig ist die Laube. 8o


    Ansonsten haben jetzt die Bazis einen Vorteil, da sie es ja gewohnt sind, ohne Stimmungen zu spielen.

  • Wie lange hätte er denn warten sollen?

    Das die Absage kommt, war doch schon die letzten Tage klar.

    Deswegen hätte alle Verantwortlichen (Ja, auch DZ) die Füße stillhalten sollen, bis endgültig klar ist, was Sache ist.

    Denn es gab ja auch gestern keine Zusage für ein Spiel mit Zuschauer.

    Das es ein Spiel ohne Zuschauer wird, wusste doch jeder in den letzten Tagen, der klar denken kann.

    Wer ernsthaft dachte, dass nur Union mit Zuschauern in Deutschland spielen wird/darf, dem ist echt nicht zu helfen, sorry.

    Wieviel logistische Organisation ist für ein Bundesligaspiel eigentlich erforderlich?? Möge jeder mal kurz überlegen......

    Und wieviel zeitlichen Vorlauf benötigt das Ganze?

  • Reklame: