Cedric Teuchert

  • Bin überrascht über Teucherts Nominierung.


    Körpersprache, Einsatzzeiten, Leistung, Mentalität haben bisher keine Hinweise gegeben, dass er in der Bundesliga fußfassen kann.


    (Aber wer weiß, vielleicht platzt der Knoten ja noch)

    Friedrich wäre auch ein guter Kandidat für Olympia,das ganze Jahr hatte er immer gute Leistung gebracht.

  • Ich halte den Spieler Cedric Teuchert für durchaus noch entwicklungsfähig bei vorhandenen guten Voraussetzungen.

    Bin skeptisch. Seit Anfang an.

    Er bringt zwar gelegentlich einen guten Zug zum Tor mit, inclusive eiskaltem Torabschluss.


    Doch ich vermute es mangelt ihm grundsätzlich an Konzentrationsfähigkeit für volle 90 min um seine Anlagen zur Geltung zu bringen.

  • Bin überrascht über Teucherts Nominierung.


    Körpersprache, Einsatzzeiten, Leistung, Mentalität haben bisher keine Hinweise gegeben, dass er in der Bundesliga fußfassen kann.


    (Aber wer weiß, vielleicht platzt der Knoten ja noch)

    Friedrich wäre auch ein guter Kandidat für Olympia,das ganze Jahr hatte er immer gute Leistung gebracht.

    Friedrich ist zu alt. Die Spieler dürfen maximal 24 Jahre alt sein.

    Die 3 Ausnahmen sieht Kuntz nicht in der Innenverteidigung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich halte den Spieler Cedric Teuchert für durchaus noch entwicklungsfähig bei vorhandenen guten Voraussetzungen.

    Das Olympiaturnier mag seiner Entwicklung noch einen Schub verleihen, von dem wir - Union - dann auch profitieren könnten.

    Ist ja nun nicht so, daß er in der letzten Saison bei uns gar nichts gebracht hätte.

    Er ist auf einem guten Weg aber noch lange nicht am Ziel, wie ich hoffe.

    Sehe ich auch so. Ohne jetzt genau recherchiert zu haben, wie oft er zu Chancen kam: Ich hatte das Gefühl, es hapert am Abschluss, nicht an der Fähigkeit, zu aussichtsreichen Abschlüssen zu kommen. Etwas mehr Ruhe, etwas mehr Präzision und das kann werden.


    Freut mich für Teuchert und für uns. ;)

  • Sein erstes Jahr war m. E. im Großen und Ganzen okay: drei Tore und eine Vorlage ist ganz gut, gemessen an seiner Spielzeit. Letztlich ging es in der letzten Saison um Akklimatisierung in einer der besten Ligen der Welt, als Neuzugang kein Volltreffer, aber nun wirklich auch kein Reinfall - jetzt kann und wird eine Steigerung erfolgen.

    Die Olympianominierung ist dazu eine gute Rampe.

  • Reklame:
  • Friedrich wäre auch ein guter Kandidat für Olympia,das ganze Jahr hatte er immer gute Leistung gebracht.

    Friedrich ist zu alt. Die Spieler dürfen maximal 24 Jahre alt sein.

    Die 3 Ausnahmen sieht Kuntz nicht in der Innenverteidigung.

    Ich gehe mal davon aus, daß Marvin Friedrich in den Überlegungen von Hans Flick eine Rolle spielen wird.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Cedric ist ein. sehr sympathischer Mensch und ein guter Teamplayer.

    Ich habe mir immer gewünscht, dass er den Durchbruch bei uns schafft.

    Leider sollte es bei der Konkurrenz mit Kruse und Haraguchi auf seiner Position nicht sein.


    Alles Gute in Hannover!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Cedric ist ein. sehr sympathischer Mensch und ein guter Teamplayer.

    Ich habe mir immer gewünscht, dass er den Durchbruch bei uns schafft.

    Leider sollte es bei der Konkurrenz mit Kruse und Haraguchi auf seiner Position nicht sein.


    Alles Gute in Hannover!!!

    Das mit der Konkurrenz ist aber auch zeitlich befristet.

    Eben wegen des Alters der beiden.

    Offenbar trauen unsere Verantwortlichen ihm perspektivisch wohl nicht zu, die entstehende Lücke zu schließen.

    Schade, denn ich habe ihn auch irgendwie sehr gemocht.

    Machs gut Cedric.

  • Reklame: