Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Muss doch jeder selbst entscheiden wie er Union unterstützt. Ich finde es auch eher befremdlich, wie einige sich einerseits über Spaltung & Co. aufregen und anderseits alle Andersdenkenden quasi verteufeln. Schade!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • So isses....

  • Stimme ich dir vollkommen zu! Wenn man teilweise liest, wie geil doch viele drauf sind, mit 1999 Leute mit Abstand und Mundburka ins Stadion zu wollen, verliert man sogar noch die Lust nach Berlin zu kommen, um beim letzten Spiel außerhalb mit bei zu sein. Diese ganze Kacke und das letzte Jahr zeigt doch irgendwie, wie Union sich verändert und die Familie so langsam sich entfremdet. Es gab zwar schon immer Reibereien zwischen uns, doch mittlerweile ist es kaum noch auszuhalten und schade das es so ist und wahrscheinlich noch schlimmer kommt.

    ein jeder hat seine gründe, die für oder eben gegen einen stadionbesuch unter diesen aktuellen umständen sprechen. das gilt es zu akzeptieren. ohne dass man da gleich eine spaltung/entfremdung der unionfamilie sehen muss. meine sicht dazu.

    Ich verurteile nicht die Leute, die dort rein wollen, sondern das hinnehmen von allen Maßnahmen, damit man dabei sein kann. Die Geschlossenheit war mal eine andere und das darf man ja wohl schreiben, denn es gab Zeiten, da......egal und fangt jetzt nicht wieder an das die Hälfte eh immer draußen bleiben muss, weil das Stadion zu klein ist, ist ein anderes Thema! Übrigens, durch das ganze Jahr was hier in diesem Land passiert, ist die Spaltung größer denn je, das ist eher damit gemeint, aber auch ein anderes Thema und damit genug! Akzeptieren kann man vieles und sollte auch jeder, ist halt ebenfalls keine Einbahnstraße, meine Meinung!

    Ich würde, auch wenn ich es könnte, nicht rein gehen, habe ich schon letztes Jahr gesagt. Denn so lange es so bleibt, haben viele von meinen Leuten ebenfalls keine Chance, das ist eben meine Art um Solidarität zu zeigen.

    Für alle die rein gehen wollen, viel Spaß dabei und das ist ernst gemeint!

  • Der Präsi in Kiel hat ja nicht wegen organisatorischen Gründen abgelehnt, sondern wegen der Gesellschaft die angeblich noch nicht bereit dafür ist, hat wohl Angst vor Shitstorm gehabt, wenn deren Fans das OK finden sollen sie halt zu Hause bleiben, die brauchen dann aber auch keine Solidarität.

    Das ist ja nun der größte Unsinn. Die Fans bleiben ja nicht zu Hause wie man bei den letzten Heimspielen von Holstein beobachten konnte. Autocorsos, Menschenansammlungen mit Bengalos etc..

    Da ist es im Stadion natürlich gefährlicher und die Solidarität erst...:D

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Muss doch jeder selbst entscheiden wie er Union unterstützt. Ich finde es auch eher befremdlich, wie einige sich einerseits über Spaltung & Co. aufregen und anderseits alle Andersdenkenden quasi verteufeln. Schade!

    Wer verteufelt hier? Meistens kommen die Anfeindungen von wo anders und definitiv nicht von mir! Fühlte mich angesprochen.

  • Reklame:
  • Ich oute mich mal.

    Ja, ich möchte am Sonnabend gern ins Stadion und würde mich riesig freuen, wenn es klappen sollte.

    Anderenfalls werde ich den Nachmittag an der frischen Luft in einem Waldstück verbringen.

    Dolles Outing.

    Wenn man sagen würde, dass die in der Tasche geballte Faust langsam rauskommt wäre das ja dann ein Aufruf zur Revolution.....

  • ein jeder hat seine gründe, die für oder eben gegen einen stadionbesuch unter diesen aktuellen umständen sprechen. das gilt es zu akzeptieren. ohne dass man da gleich eine spaltung/entfremdung der unionfamilie sehen muss. meine sicht dazu.

    Ich verurteile nicht die Leute, die dort rein wollen, sondern das hinnehmen von allen Maßnahmen, damit man dabei sein kann. Die Geschlossenheit war mal eine andere und das darf man ja wohl schreiben, denn es gab Zeiten, da......egal und fangt jetzt nicht wieder an das die Hälfte eh immer draußen bleiben muss, weil das Stadion zu klein ist, ist ein anderes Thema! Übrigens, durch das ganze Jahr was hier in diesem Land passiert, ist die Spaltung größer denn je, das ist eher damit gemeint, aber auch ein anderes Thema und damit genug! Akzeptieren kann man vieles und sollte auch jeder, ist halt ebenfalls keine Einbahnstraße, meine Meinung!

    Ich würde, auch wenn ich es könnte, nicht rein gehen, habe ich schon letztes Jahr gesagt. Denn so lange es so bleibt, haben viele von meinen Leuten ebenfalls keine Chance, das ist eben meine Art um Solidarität zu zeigen.

    Für alle die rein gehen wollen, viel Spaß dabei und das ist ernst gemeint!

    eine geschlossenheit und familie, wie es sie früher (vielleicht eher) mal so gab, ist eben auch aufgrund des wachstums des vereins immer schwieriger zu erreichen. bald 40000 mitglieder, +/-11000 dk besitzer usw. ......die kriegste nie wieder geschlossen unter einen hut. gerade hinsichtlich der coronabedingungen gibt es eben viele meinungen und ansichten, damit umzugehen. und nach nun bald 1 1/4 jahr des ganzen wollen viele halt wieder ihren "spaß" (welcher es für andere überhaupt nicht ist). ich verstehe beide seiten, kann zumeist auch viele argumente gut nachvollziehen.

    aber eine einheitlichkeit kann und wird es niemals geben. schon gar nicht bei der heterogenen masse, die wir eben mittlerweile auch sind.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich habe gerade eine Email vom Verein erhalten, dass ich Samstag zu den Waldspaziergängern gehöre.....

  • Reklame:
  • ich finde es super, wieviele wir sein werden, spaziergänger und stadionrufer zusammen!

    draußen ja vl. noch mehr als drinnen...

    ich werde zu den stadionrufern zählen, hoffe aber auf akustische interaktion mit euch draußen , viel gemeinsame energie bei der begrüßung der mannschaft und nach dem spiel beim feiern einer herausragenden (und doch auch traurigen) saison!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wald- und wuhleseite scheinen gesperrt zu sein. nur gegengerade buchbar.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Muss doch jeder selbst entscheiden wie er Union unterstützt. Ich finde es auch eher befremdlich, wie einige sich einerseits über Spaltung & Co. aufregen und anderseits alle Andersdenkenden quasi verteufeln. Schade!

    Wer verteufelt hier? Meistens kommen die Anfeindungen von wo anders und definitiv nicht von mir! Fühlte mich angesprochen.

    Nein, Du warst mal nicht gemeint. 😉

    Du hast zwar auch eine eher konträre Meinung zu meiner eigenen, aber was soll’s. Es ist Deine Meinung und wer bin ich denn das ich Dir da reinrede. Argumente kann man austauschen, kann auch nicht jeder.

    Ich glaube jeder hier hat schon mal was Falsches gesagt, der eine mehr, der andere weniger.


    P.S. Gerade die Mail erhalten dass ich gewonnen habe. Freu mich auf alle im und außerhalb des Stadions!!!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

    Einmal editiert, zuletzt von Illdre ()

  • Reklame:
  • Wer verteufelt hier? Meistens kommen die Anfeindungen von wo anders und definitiv nicht von mir! Fühlte mich angesprochen.

    Nein, Du warst mal nicht gemeint. 😉

    Du hast zwar auch eine eher konträre Meinung zu meiner eigenen, aber was soll’s. Es ist Deine Meinung und wer bin ich denn das ich Dir da reinrede. Argumente kann man austauschen, kann auch nicht jeder.

    Ich glaube jeder hier hat schon mal was Falsches gesagt, der eine mehr, der andere weniger.


    P.S. Gerade die Mail erhalten dass ich gewonnen habe. Freu mich auf alle im und außerhalb des Stadions!!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß und einen unvergesslichen Nachmittag:schal:

  • Ich verstehe jeden, der unter diesen Bedingungen einen Stadionbesuch für sich ablehnt; aber auch jeden, der die Chance gern nutzen möchte.

    Neid oder Missgunst sollte aber bitte bei keinem eine Rolle spielen.

    Lasst uns diese Saison, so gut es irgend geht, in Freude beenden!

    Weder derjenige, der ins Stadion geht, ist Schuld an der Spaltung, noch derjenige, der das so boykottiert, denn wer für diesen noch nie dagewesenen Wahnsinn verantwortlich ist, sind die Regierungen und ihre Helfer, die Mainstream Presse.


    Die Spaltung geht davon aus, dass die Regierungen eine radikale Position durchsetzt.


    Aber ja, auch ich freue mich, dass es wieder Bilder mit Zuschauern und Stimmung nach dieser tollen Saison gibt, auch wenn ich das nur von weitem verfolge.

  • Reklame: