Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Im Freien dürfen demnach 3.000 Fans Sportereignisse verfolgen, in Hallen sind 2.000 Zuschauer zugelassen. Das hat der Berliner Senat am Donnerstag beschlossen.


    Sind die Bonzen nur noch besoffen:?:Wie kommen die nur auf solche Zahlen:?::rot:

    Noch mehr unzufriedene Gespritzte könn`se nicht brauchen. ´n paar hingeworfene Brocken zum Weihnachtsfest!

  • ...

    Der MDR erklärt heute bei "Sport im Osten", dass es bei erneuten Geisterspielen in der Bundesliga zu extremen Zuschauerrückgängen in den Stadien kommen könnte.

    ...

    Das ist eine Erkenntnis, für deren Zustandekommen der gebündelte Sachverstand der Medienelite Mitteldeutschlands notwendig war. Für irgendwas musste deren Studium ja schließlich taugen.

    Da stimmt ja dann das auch(?!) , schwierig für Anti-Fuschl-Fans, die zugleich Impfasketik betreiben...



    https://t1p.de/88gf

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Im Freien dürfen demnach 3.000 Fans Sportereignisse verfolgen, in Hallen sind 2.000 Zuschauer zugelassen. Das hat der Berliner Senat am Donnerstag beschlossen.


    Sind die Bonzen nur noch besoffen:?:Wie kommen die nur auf solche Zahlen:?::rot:

    Von den 5.000 wurden 2.000 in die Halle geschickt, klar Frau Doktor?!:doofy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Im Freien dürfen demnach 3.000 Fans Sportereignisse verfolgen, in Hallen sind 2.000 Zuschauer zugelassen. Das hat der Berliner Senat am Donnerstag beschlossen.


    Sind die Bonzen nur noch besoffen:?:Wie kommen die nur auf solche Zahlen:?::rot:

    Noch mehr unzufriedene Gespritzte könn`se nicht brauchen. ´n paar hingeworfene Brocken zum Weihnachtsfest!

    Das unzufriedene hat bei mir aber ein anderen Grund. Das liegt nicht !unbedingt! an den Maßnahmen, sondern eher an Leute die könnten aber nicht wollen und wie bockige Kinder „spazieren“ gehen.

  • Das ist eine Erkenntnis, für deren Zustandekommen der gebündelte Sachverstand der Medienelite Mitteldeutschlands notwendig war. Für irgendwas musste deren Studium ja schließlich taugen.

    Da stimmt ja dann das auch(?!) , schwierig für Anti-Fuschl-Fans, die zugleich Impfasketik betreiben...



    https://t1p.de/88gf

    Nun gut, "Talk im Hangar" ist schon ne richtig ausgewogene, informative Talkshow mit ner beispielhaften Diskussionskultur. "Coronaleugner" hab ich dort auch noch nicht erlebt.

    Um mal die andere Seite zu hören, muss man halt dahin "umschalten". Vielleicht gibts ja bald ne Übernahme in die ARD? ;)

  • Reklame:
  • https://www.rbb24.de/content/r…rdnung-ende-dezember.html


    Nun wohl doch keine Geisterspiele in Berlin ...

    Ich halte zwar 5000 Zuschauer draußen für weniger gefährdet als 2000 in der Halle, wenn aber eine FFP2 Maske getragen wird, wird auch die Halle kein Infektionstreiber sein.

    Infektionen werden wohl eher in vollen Restaurant oder ähnlichen weitergegeben, wo das Tragen einer Maske beim Essen und Trinken nicht angeraten ist.


    Für die Alte Försterei werden dann alle VIP`s zum Zuge kommen und Union muss diese Gelder nicht erstatten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Noch mehr unzufriedene Gespritzte könn`se nicht brauchen. ´n paar hingeworfene Brocken zum Weihnachtsfest!

    Das unzufriedene hat bei mir aber ein anderen Grund. Das liegt nicht !unbedingt! an den Maßnahmen, sondern eher an Leute die könnten aber nicht wollen und wie bockige Kinder „spazieren“ gehen.

    Was Du bockig nennst ist für mich Zivilcourage.

  • Man nennt das vorweihnachtliche Berliner Pendelpolitik:

    Von 15.000 bundesweit erlaubten erst müllerisch auf 5.000 herunterjewirtschaftet - jetze von bundesweit nischt werden aus dem Roten Ratloshaus uff eenmal 3.000 rausjezaubert mit 2G+ und Maske am Platz...

    Wird richtig "lustig" zum DFB - Pokal in der Schüssel!

  • Man nennt das vorweihnachtliche Berliner Pendelpolitik:

    Von 15.000 bundesweit erlaubten erst müllerisch auf 5.000 herunterjewirtschaftet - jetze von bundesweit nischt werden aus dem Roten Ratloshaus uff eenmal 3.000 rausjezaubert mit 2G+ und Maske am Platz...

    Wird richtig "lustig" zum DFB - Pokal in der Schüssel!

    Heisst das dann:

    2.700 Herthies und 300 Unioner?

    WWEL

  • Da gibt er Erhebungen das ,seit dem geimpft wurde in DE plötzlich die Herzkreislauferkrankungen sowie der neurologischen Erkrankungen zum Vergleich der letzten Jahre, deutlich angestiegen sind.

  • Reklame:
  • Also bei 3000 im Freien und 2000 in der "Halle" (VIP-Bereich) haben wir doch wieder 5000 :/

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Das unzufriedene hat bei mir aber ein anderen Grund. Das liegt nicht !unbedingt! an den Maßnahmen, sondern eher an Leute die könnten aber nicht wollen und wie bockige Kinder „spazieren“ gehen.

    Aus dir spricht ein wahrer Freigeist.:doofy

  • Reklame:
  • Du musst mal meinen Post tiefgründiger lesen und Deinen Verstand dazu einschalten, dann verstehst Du vielleicht, um was es mir geht!


    Bei Dir wirkt aber anscheinend auch WD40 nicht mehr, so fest, wie Du bist!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Netter Versuch, ganz auf Regierungslinie. Wir sind ja , hach, so tolerant. Ok, am Leben teilnehmen dürft ihr nicht mehr. Und strohdumm seid ihr auch noch, weil ihr die Segnungen der Wissenschaft ablehnt, die ja sooo toll sind, dass mindestens ein Viertel der Covid - Leute auf der ITS davon berichten können, oder auch nicht. Aber tolerant sind wir ja, kann ja jeder selbst entscheiden!

    Komm mal einfach runter von Deinem hohen Roß! Fast alle, die die Entscheidung getroffen haben, sich nicht impfen zu lassen, stehen dazu (sonst hätten sie's wohl längst gemacht). Und ja, es sind Menschen, die genau abwägen und das Risiko für sich einschätzen. Und ich sehe auf den Demos durchaus gebildete, schlüssig argumentierende Leute.

    Und ja, nicht immer waren wissenschaftliche Fortschritte ein Segen für die Menschheit. In 5 oder 10 Jahren wird man über diese "Fortschritte" mehr wissen. Bis dahin sollte man schnellstens Ausgrenzung und Diffamierung von Andersdenkenden beenden, sonst werden die Leute mit den Füßen abstimmen und der zunehmende Unmut in Gewalt umschlagen. Auf beiden Seiten. Und das ist dann nicht mehr "egal" - mir jedenfalls nicht.

    Du musst mal meinen Post tiefgründiger lesen und Deinen Verstand dazu einschalten, dann verstehst Du vielleicht, um was es mir geht!


    Bei Dir wirkt aber anscheinend auch WD40 nicht mehr, so fest, wie Du bist!

    Hab ich jetzt 3 mal gemacht und immer noch nicht begriffen. (Bzw. komme ich immer noch zu den selben Schlüssen) Erklärst Du's mir nochmal?

    Bin halt saublöd und hatte auch noch ne schwierige Kindheit. Weißt Du, im Osten war das nicht so einfach, so immer unter der Fuchtel der Diktatur und nie das Sonnenlicht gesehen.

    Und was bitte ist WD40? Auch so`n Impfstoff, der nicht wirkt?

  • Noch mehr unzufriedene Gespritzte könn`se nicht brauchen. ´n paar hingeworfene Brocken zum Weihnachtsfest!

    Das unzufriedene hat bei mir aber ein anderen Grund. Das liegt nicht !unbedingt! an den Maßnahmen, sondern eher an Leute die könnten aber nicht wollen und wie bockige Kinder „spazieren“ gehen.

    Du bist also der KAMERAD, der beim Militär , die Gruppenstrafe die von Oben kommt, dann wiederum an den angeblichen Schuldigen abarbeitet, statt das Schweinesystem zu stürzen.


    Schon klar, und wenig überraschend.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das unzufriedene hat bei mir aber ein anderen Grund. Das liegt nicht !unbedingt! an den Maßnahmen, sondern eher an Leute die könnten aber nicht wollen und wie bockige Kinder „spazieren“ gehen.

    Du bist also der KAMERAD, der beim Militär , die Gruppenstrafe die von Oben kommt, dann wiederum an den angeblichen Schuldigen abarbeitet, statt das Schweinesystem zu stürzen.


    Schon klar, und wenig überraschend.

    Hast Du Westberliner überhaupt gedient?:nixweiss:

    Ihr hattet doch Narrenfreiheit.

    WWEL

  • Reklame: