Max Kruse

  • Und wem schadet er denn, doch nur

    dem Verein. Dem Pöbler, selbst wenn

    es ihn gibt, nicht. Der lacht sich einen.


    Man sieht doch das Interesse der Main-

    streammedien.


    Den Inhalt der Äußerung bleibt er

    schuldig. "Es fuckte ihn ab" wie er postete. Kommentar überflüssig.


    Kaum ein "Nicht Prominenter" hätte eine entsprechende Beleidigung versucht öffentlich zu machen. Hätte

    ja auch keinen interessiert.


    Herr Kruse dagegen nutzt das aus.

    Wenn er nur etwas Charakter hätte,

    würden er und seine Frau über den

    Dingen stehen. Ein Beispiel nehmen

    wie sich z. B. ein Leverkusener Spieler,

    obwohl noch emotional vom Spiel

    beansprucht, beschwichtigend diploma-

    tisch verhalten hat.


    Das Ding werden Zingler und Ruhnert

    nicht durchgehen lassen. Sie werden

    das aber hinter verschlossenen Türen tun, und das ist auch gut so.

  • Machst Du gerade ein Opfer zum Täter? Einen Scheiss werden D.Z. und O.R. tun. Was ist bei Dir nicht richtig? Kruse und keinen Charakter?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Verdrehte, geschönte oder verschwiegene Tatsachen hatten wir im Osten zur Genüge.

    Da wurde nur vermeldet, was der "Sache diente". Man konnte das auch Zensur nennen.


    Ja der Post von Max Kruse hat die Feierlichkeiten zum Erreichen des 7. Platz ein wenig getrübt. Aber verantwortlich dafür war nicht der Überbringer der schlechten Nachricht sondern der Typ in Unionklamotten, der die schlechten Nachrichten ausgelöst hatte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Erinnern wir uns mal, um was es geht!

    Max hat in einem Post seine Gefühlslage nach dem letzten Spiel kurz geschilderte.

    Er sprach über Freude unser Ergebnis (Spiel/Saison), über etwas Wehmut bzgl. Werder und über etwas, was ihn ärgert.

    Letzteres hat er kurz beschrieben. Er hat nicht, wie Sportfreund Tha nach Konsequenzen gerufen, sondern uns nur wissen lassen, dass bei aller Freude auch etwas unschönes passiert ist.

    Das ist auch richtig und wichtig!

    Für mich ist es eine Bitte, in Zukunft ,bei aller Ausgelassenheit, gewisse Sachen im Auge zu behalten.

    Das heißt nicht, dass wir diesbezüglich ein großes Problem haben....und so hatte Max sich auch ausgedrückt.

    Ihm hier irgend einen Schmarren zu unterstellen ist billiger Blödsinn.

    Hatte der Heini meine Frau beleidigt, hätte es da auch ne klare "Rücksprache" gegeben.

  • Reklame:
  • Mit Bier beworfen?
    Die Spieler haben auch Bier vom Balkon gekippt bzw. einige Fans haben vor dem öffnen der Bierflasche kräftig geschüttelt. Da wurde reichlich mit Bier geduscht.


    Wo kommt denn Kruses Braut her? Oder hatte die merkwürdiges rot am Körper?

  • Mit Bier beworfen?
    Die Spieler haben auch Bier vom Balkon gekippt bzw. einige Fans haben vor dem öffnen der Bierflasche kräftig geschüttelt. Da wurde reichlich mit Bier geduscht.


    Wo kommt denn Kruses Braut her? Oder hatte die merkwürdiges rot am Körper?

    Dir ist offensichtlich kein Beitrag zu peinlich?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Es genügt schon, wenn Du wenige Jahre zurück in die Geschichte der BRD gehst, als es unter Brandt, Schmidt und selbst bei Kohl noch Demokratie, Liberalität, Meinungsvielfalt, wirkliche Künstler, streitbare Philosophen und Schriftsteller, seriösen Journalismus, ausgewogene kontroverse Medien und und und gab ... Mit der Blütezeit der Antike, Aufklärung oder Renaissance etc. im Vergleich zum heutigen geistigen Gender-NGO- Stumpfsinn will ich Dich nicht überfordern.

    Alles klar, dein Sichtfeld ist sehr eingeschränkt. Du pickst dir paar Sachen heraus, blendest auch in der Blütezeit der Antike, Renaissance und Aufklärung die schlechten Sachen aus und bezeichnest es als besser, nur weil dir ein * stört. Das ist wirklich Erste Welt Probleme. Glückwunsch. Das ist gelebte Ignoranz.

    Also ick würde Max Kruse ja eher in die Epoche des "Sturm und Drang" einordnen;)

  • Ich sage EUCH: die verdammte gegenwart ist immer am beschissensten !

    also gesellschaftlich, bei UNION wars früher ehr selten besser. aber sonst gilt

    natürlich das legendäre "früher war alles besser". ist genau wie bei den generationen.

    die kommende ist nicht zu gebrauchen, faules, verwöhntes pack. mindestens seit

    dem jahr null ist das so.


    mal zum thema. Danke MAX für deinen genialen kopfball und auch für

    diese hammersaison. hast überzeugt hier beim FCU.


    ... und ich habe immer noch ein wenig hoffnung das man die assel

    findet, welche sich dermassen daneben benommen hat. die fans

    des FCU sind ein querschnitt der gesellschaft, genug verpeilte rennen

    hier rum. da reichen 3,4 bier und man dreht frei. oft auch gegen die eigenen

    leute.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Mal nebenbei:

    Wenn ihr auf einer Firmenveranstaltung

    seit und irgendetwas mißfällt euch

    gewaltig, macht ihr das dann auch groß-

    artig extern publik?

    Eine Abmahnung wäre die Folge wegen

    firmenschädigen Verhaltens.


    Und ein Max Kruse, der zig Male von

    10.000den von Menschen über viele

    Jahre in Auswärtsspielen ausgepfiffen

    und beleidigt wurde, ist mit einem

    Male so betrübt von dem was ihm seine

    Freundin erzählt hat, daß es die ganze

    Welt wissen soll. 😂😂😂


    Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte er

    immer noch nicht sagen was gesagt

    wurde.

  • Man selbst ist eine Sache, die Familie oder Frau/Freundin hingegen ist etwas anderes für einen Mann. Die sind sakrosankt und werden ggf. verteidigt (für weichgespülte Grünenwähler kann ich an der Stelle nicht sprechen) . Wenn Max den gefunden hätte, könnte ich mir vorstellen, dass es Prügel gegeben hätte. ;)

  • Gut, dass Max nicht auf dem Rasen seine politischen Ansichten zum besten gibt. Wäre ähnlich passend wie hier über "die guten alten Zeiten" zu schwadronieren, in denen Vergewaltigung in der Ehe straffrei und Homosexualität strafbar waren.


    Max Charakter abzusprechen ist aber eine andere Nummer. Mir gefällt sein Instagram-Kram auch nicht, aber so ist er halt: Direkt und ehrlich.

    Früher hätte alles, was er von sich gibt, von Dritten über ihn erlogen in irgendwelchen Boulevardblättern gestanden. So viel zu den "guten alten Zeiten". Gewissermaßen haben sich die A- bis C-Promis schlicht und einfach von Bild & Co emanzipiert und können selbst entscheiden, was über sie bekannt sein muss und was nicht.

  • Reklame:
  • Da ich selbst anwesend war, allerdings nicht ganz vorne war, wundere ich mich schon etwas. Bierflaschen mussten, soweit sie entdeckt wurden, vor dem Eintreten abgestellt werden. Selbst wenn einige Unioner ein paar Bierflaschen mit durchbekommen haben, so wird niemand sein Bier dann nochmal in einem Becher kippen. Einen Bierstand war logischerweise auch nicht vor Ort. Der Balkon ist relativ hoch, da würde ein Bierwerfer von unten niemals so hoch und so genau jemanden auf dem Balkon treffen. Es war durch unsere Gesänge recht laut. Würde man da eine einzelne Stimme aus der Masse nur auf dem Balkon heraushören? Sorry, da stimmt etwas nicht. Wo soll Max seine Freundin denn gewesen sein? Auf dem Parkplatz oder auf dem Balkon? Ich gehe doch davon aus, dass Frauen bzw. Freundinen der Spieler im Stadion waren. Sorry, mir erschließt sich hier keine Logik, zumindest nicht so, wie es dargestellt wurde.

  • Wer mich kennt, weiß , dass ich absolut gegen Rassismus bin aber an der Sache hier ist wirklich etwas merkwürdig.
    Es klingt irgendwie nicht stimmig...

    Ich hoffe sehr, dass die Wahrheit hier rauskommt.


    Was auf jeden Fall immer stimmt...Rassismus raus aus dem Stadion, raus aus den Köpfen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wer mich kennt, weiß , dass ich absolut gegen Rassismus bin aber an der Sache hier ist wirklich etwas merkwürdig.
    Es klingt irgendwie nicht stimmig...

    Ich hoffe sehr, dass die Wahrheit hier rauskommt.


    Was auf jeden Fall immer stimmt...Rassismus raus aus dem Stadion, raus aus den Köpfen.

    Richtig, aufklären kann hier nur Max Kruse, wenn er will und aus dem Urlaub kann.

    Keiner hier war bei irgendetwas Zeuge, aber scheinbar weiß hier jeder etwas genauer.

    Dann ergehen sich hier seitenweise einige in geschichtliche Zusammenhängen die eher peinlich und von Unkenntnis geprägt sind.

    Ein Ausflug ins Arbeitsrecht war auch dabei, natürlich auch nicht gerade nahe bei der Wahrheit.

    Ich sage nur, Max du bist hier mehr als akzeptiert, sei nicht sauer auf einen Einzelnen, der kann nichts kaputt machen. Sollte irgendwann der ganze Coronadreck vorbeisein, dann wirst Du im Stadion spüren was Union wirklich bedeutet.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: