Max Kruse

  • Klar, eigentlich sind in Berlin 75m Regelabstand zwischen Schild und Messpunkt einzuhalten. Aber: Ab dem Schild gilt 30, fertig. Nicht erst 5, 10 oder 20m dahinter. Dies erst recht da es vor ner Schule oder ner Kita ist.


    Mensch Max, einfach mal Arschbacken zusammenkneifen und die 15€ zahlen.

  • Reklame:
  • Klar, eigentlich sind in Berlin 75m Regelabstand zwischen Schild und Messpunkt einzuhalten. Aber: Ab dem Schild gilt 30, fertig. Nicht erst 5, 10 oder 20m dahinter. Dies erst recht da es vor ner Schule oder ner Kita ist.


    Mensch Max, einfach mal Arschbacken zusammenkneifen und die 15€ zahlen.

    Beim letzten gebe ich dir hundertpro recht. Nur kleiner Einwand- man weiß nicht wo er geblitzt wurde und jedes 30 Schild sieht man nicht auf Anhieb, gerade wenn man nicht dort wohnt oder erst neu zugezogen ist.

    Gegen an gehen ist aber auch lächerlich finde ich, denn die Behörden haben anderes zu tun und die Strafe ist nicht annähernd so hoch, wie seine letzte verlorene Wette;)

  • Polizisten als Schweine zu bezeichnen ist Unterste Schublade und eine Straftat. Egal wie gut er als Fußballer ist. Ich denke nicht das Union dafür steht. Ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich hoffe das hat Konsequenzen.

  • Reklame:
  • Skandal...Max Kruse wurde geblitzt...!!!!!

    Schlagzeile!!!!

    In der PK erdreistet sich echt ein Journalist zu fragen ob der Verein da nicht Konsequenzen zieht wie zum Beispiel eine Beurlaubung.😵😤

    Ist nicht meine Wortwahl, sorry , aber es scheint manchem Journalisten hat Corona wohl eher ins Gehirn gesch....

  • Skandal...Max Kruse wurde geblitzt...!!!!!

    Schlagzeile!!!!

    In der PK erdreistet sich echt ein Journalist zu fragen ob der Verein da nicht Konsequenzen zieht wie zum Beispiel eine Beurlaubung.😵😤

    Ist nicht meine Wortwahl, sorry , aber es scheint manchem Journalisten hat Corona wohl eher ins Gehirn gesch....

    man es geht doch nicht um das geblitzt werden. Es geht um seine Äußerungen danach.

  • Heul doch du Warmduscher;(

    Für dich also normal Polizisten als Schweine zu bezeichnen?

    Im Affekt hast du also noch nie jemanden beleidigt? Es ging da wohl auch weniger um die Institution Polizei als eher die Person, die seinen Blitzer-Caddy so knapp hinter dem Schild abgestellt hat.

    Generell hättet er wohl eh eine brauchbare Blitzer-App nutzen sollen - ach ne, ist ja inzwischen verboten. :crazy

  • Reklame:
  • Heul doch du Warmduscher;(

    Für dich also normal Polizisten als Schweine zu bezeichnen?

    Im Affekt hast du also noch nie jemanden beleidigt? Es ging da wohl auch weniger um die Institution Polizei als eher die Person, die seinen Blitzer-Caddy so knapp hinter dem Schild abgestellt hat.

    Generell hättet er wohl eh eine brauchbare Blitzer-App nutzen sollen - ach ne, ist ja inzwischen verboten. :crazy

    Im Affekt haue ich das gleich raus. Wenn ich das dann später poste ist das kein Affekt. 30 km/h gilt ab Schild.

  • Kruse muss vorsichtig sein. Die Qualitätsmedien warten nur auf Fehltritte von ihm, um ihn zu diskreditieren. Der Stachel sitzt tief, das er bei Union spielt.

  • Ein Aufriss wegen einem Blitzer. Wenn Max Kruse sich wegen so einer "Nichtigkeit" dermaßen aufregt, dann nenne ich das unsouverän.

    Sollte er das Ganze inszeniert haben, um seine "Klickzahlen" wiedermal aufzuhübschen, dann ist ihm das scheinbar gelungen. Mir zeigt das aber auch, das der auch so "coole Hund" für seine Egotrips selbst ein memmenhaftes Auftreten in Kauf nimmt.

    Ein richtig guter Fußballer. Seine Außendarstellung kann ich nicht ernst nehmen.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    Einmal editiert, zuletzt von sval ()

    • Offizieller Beitrag

    Heul doch du Warmduscher;(

    Im Affekt hast du also noch nie jemanden beleidigt? Es ging da wohl auch weniger um die Institution Polizei als eher die Person, die seinen Blitzer-Caddy so knapp hinter dem Schild abgestellt hat.

    Generell hättet er wohl eh eine brauchbare Blitzer-App nutzen sollen - ach ne, ist ja inzwischen verboten. :crazy

    Im Affekt haue ich das gleich raus. Wenn ich das dann später poste ist das kein Affekt. 30 km/h gilt ab Schild.

    Na komm, es hat schon was von Wegelagerei sich 5m hinter dem Schild aufzustellen. Man muss ja wenigstens noch die Zeit haben runterzubremsen.

    Und dies sollte ja auch bekanntlich nicht allzu abrupt erfolgen.

  • Heul doch du Warmduscher;(

    Im Affekt hast du also noch nie jemanden beleidigt? Es ging da wohl auch weniger um die Institution Polizei als eher die Person, die seinen Blitzer-Caddy so knapp hinter dem Schild abgestellt hat.

    Generell hättet er wohl eh eine brauchbare Blitzer-App nutzen sollen - ach ne, ist ja inzwischen verboten. :crazy

    Im Affekt haue ich das gleich raus. Wenn ich das dann später poste ist das kein Affekt. 30 km/h gilt ab Schild.

    Ich empfehle dir für deine weiteren Freizeitaktivitäten eine Häkelgruppe. Fußball mit seinen Fans und deren oftmals derben Sprüchen scheinen deinem zarten Seelchen nicht gut zu tun.

    Auch wenn ich selbst da für gewöhnlich nicht mittue, sind Sprüche, nach denen Polizisten ("Bullen") Schweine und derartiges wären, in Fußballfankreisen weit verbreitet.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: