2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wenn es wirklich stimmen sollte hätte er ja anscheinend auch für die 2. Liga unterschrieben. Tja, er ist ja nicht der König von Köpenick...

    Das ist auch gut so! 2022 gehts mal wieder richtig gegen den Abstieg. Da kann er sich und uns es dann zeigen, ob er für diesen Titel taugt.

    Der gemeinte König von Köpenick in dem Zitat spielt in Augsburg... Ja, wenn die gegen den Abstieg spielen kann der König zeigen was er taugt, aber den Titel bestätigt er so nicht.

  • So, die Gerüchte und unsere Vermutungen haben sich bestätigt.

    Tim Maciejewski wird in Klagenfurt (hoffentlich) Spielpraxis sammeln.

    Hab' eine gute Zeit, Tim, und komm' mit vielen (positiven) Erfahrungen zurück.


    Und Dir, Nikolai Kemlein, eine herzliche Gratulation zu Deinem ersten Lizenzspielervertrag! :thumbup:


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [ Cheftrainer Fischer (lt. Urs selber im NZZ-Interview: bis 2023) ]

    - [23] Gießelmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [31] Knoche (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [6] Ryerson (wg. Statement O. Ruhnert vermutl. länger als bis 2022)

    - [36] Teuchert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, lt Presse: Option auf Verlängerung)


    2022:

    - [30] Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [5] Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [32] Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [11] Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - [15] Bülter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [12] Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [8] Dajaku (auf Leihbasis vom FC Bayern, vermutl. bis 2022, Kaufoption)

    - [34] Gentner

    - [19] Hübner

    - [10] Kruse (lt. Presse: bis 2022)

    - [24] Musa (auf Leihbasis von Slavia Prag)

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutl. bis 2022)


    Ausgeliehen:

    - Abdullahi (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Eintacht Braunschweig bis 2021)

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Maciejewski (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis ??)

    - Moser (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis 2021)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Darmstadt 98 bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2021:

    - [14] Awoniyi (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [18] Endo (auf Leihbasis von Yokohama F. Marinos, Kaufoption)

    - [7] Gogia

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - [20] Karius (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [9] Pohjanpalo (auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen, Kaufoption)

    - [4] N. Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - [28] Trimmel


    - [25] Lenz => wechselt im Sommer 2021 zu Eintracht Frankfurt


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Vor 4 Wochen...

    Ich kenne alle Positionen. Bin aber einen Schritt weiter und sehe Tim als rechte Offensivkraft bisher (und in den nächsten 2 Jahren) nicht auf Erstliganiveau.

    Hier im Forum geht es aber durchaus auch um Erkennen, was dann deine Fachkenntnisse (erneut) deutlich vermissen lässt.. ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Maciejewski zur Leihe nach Klagenfurt und Kemlein mit Profivertrag.

    In dem Zusammenhang erstmal viele Dank für deine Mühe mit der Liste Pill . Und als Vorschlag die Idee, dass man hinter Spieler die unter die Local Player Regel fallen, ein "LP" oder ähnliches einfügen könnte?

    Ich glaub', damit kämen wir zu sehr in rechtliche Fragen rein, deren Korrektheit in der Beantwortung wir nicht beurteilen können. Nicht immer wird das so klar kommuniziert wie hier bei Nikolai Kemlein.

    B.t.w. ... Ich hab' ihn noch nicht in die Liste mit aufgenommen, da ich nicht weiß, in wieweit sie Nikolai schon echt zum Kader zählen. Warten wir mal die Änderungen der Mannschaftsseite der nächsten Tage ab.

    Eisern!

    Pill

  • Vor kurzem ist hier über Peterson spekuliert worden, da angeblich sein Vertrag ausläuft.


    Heute stellte Peterson im Doppelpass klar, dass sein Vertrag nicht ausläuft und er noch möglichst lange in Freiburg spielen möchte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Vor kurzem ist hier über Peterson spekuliert worden, da angeblich sein Vertrag ausläuft.


    Heute stellte Peterson im Doppelpass klar, dass sein Vertrag nicht ausläuft und er noch möglichst lange in Freiburg spielen möchte.

    holen wir uns halt den petersen, der soll auch ein ganz passabler stürmer sein. zufällig auch aus freiburg.

    und den so(h)n vom peter dann später.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vor kurzem ist hier über Peterson spekuliert worden, da angeblich sein Vertrag ausläuft.


    Heute stellte Peterson im Doppelpass klar, dass sein Vertrag nicht ausläuft und er noch möglichst lange in Freiburg spielen möchte.

    holen wir uns halt den petersen, der soll auch ein ganz passabler stürmer sein. zufällig auch aus freiburg.

    und den so(h)n vom peter dann später.... ;)

    Apropos Peder-sein-Sohn, was haltet ihr denn von einer Rückholaktion von Kristian Perdersen. Spielt in Birmingham wohl sehr solide und unter Umständen ist er bei Abstieg ablösefrei... :nixweiss: oder war das hier schon Thema? :nixweiss:

  • Reklame:
  • Dito, den beobachte ich auch schon seit seiner starken Debütsaison bei H96. Mit dem Kreuzbandriss etwas vom Radar verschwunden, aber hat nun seinen Durchbruch etwas verspätet geschafft. Unter Urs Fischer könnte er an der Seite von Knoche und Friedrich den nächsten Schritt machen. Erscheint ihm hoffentlich mit unserem Stadion und der Stadt im Rücken sowie der Verlockung der 1. Bundesliga genauso attraktiv wie mir ;)

  • Dito, den beobachte ich auch schon seit seiner starken Debütsaison bei H96. Mit dem Kreuzbandriss etwas vom Radar verschwunden, aber hat nun seinen Durchbruch etwas verspätet geschafft. Unter Urs Fischer könnte er an der Seite von Knoche und Friedrich den nächsten Schritt machen. Erscheint ihm hoffentlich mit unserem Stadion und der Stadt im Rücken sowie der Verlockung der 1. Bundesliga genauso attraktiv wie mir ;)

    Wenn, dann womöglich ohne Friedrich!?

  • Reklame: