2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Naja, wenns im Kicker steht wars ja wohl nicht wirklich INTERN, oder ?


    Nebenbei gibt Eisern Thomas ja ne Quelle an und regt in meinen Augen nur zu einer Diskussion an. Kann man drauf antworten oder eben nicht, aber wieso er dafür dislikes und dumme Antworten bekommt, verstehe ich nicht wirklich...:nixweiss:

  • ... ich kann mit beiden Khediras nicht viel anfangen und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob einer bei den Diven oder bei den Dosen auflief. Aber gut, man wird sich was dabei gedacht haben und vielleicht schlägt er ja ein. Rein gefühlsmäßig passt es nicht. Hier irre ich mich aber gerne. Bei Gieke hatte ich 110% Union gesehen und nun ist er in Augsburg. Für mich sind eher Typen wie Andrich und Bülter Eiserne (wenn man nur die aktuellen Spieler nimmt) und Khedira hat so gar nix davon. Aber wie gesagt - abwarten - hinten kackt die Ente.

    Wat haben wir nicht alle geflucht als die Verpflichtung von Bülter bekannt gegeben wurde und fragten, was wollen wir mir dem?Und nun?

  • Reklame:
  • khedira wäre nicht der erste, der in einer anderen Mannschaft aufblüht.

    Lasst ihn erstmal ankommen und sich einleben.

    So gut kann er ja nicht sein,sonst hätte ja Augsburg ihm ein Angebot gemacht.

    Manchmal passt es einfach auch nicht.

    Knoche hat auch kein Angebot von Wolfsburg bekommen und bei uns passt er.


    Urs kann bei Khedira beweisen, dass er jeden Spieler noch besser machen kann und Augsburg sich am Ende ärgert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ecki, wo befindet sich das KT noch im Winterschlaf? Wir haben uns doch schon klar geäußert, wie immer!

    Der Knaller kommt, aber wie ihr uns kennt, die Spannungskurve müssen wir noch ein wenig (aus)halten!

  • Die hat er aber auch erst auf Nachfrage geliefert.

  • ... ich kann mit beiden Khediras nicht viel anfangen und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob einer bei den Diven oder bei den Dosen auflief. Aber gut, man wird sich was dabei gedacht haben und vielleicht schlägt er ja ein. Rein gefühlsmäßig passt es nicht. Hier irre ich mich aber gerne. Bei Gieke hatte ich 110% Union gesehen und nun ist er in Augsburg. Für mich sind eher Typen wie Andrich und Bülter Eiserne (wenn man nur die aktuellen Spieler nimmt) und Khedira hat so gar nix davon. Aber wie gesagt - abwarten - hinten kackt die Ente.

    Wat haben wir nicht alle geflucht als die Verpflichtung von Bülter bekannt gegeben wurde und fragten, was wollen wir mir dem?Und nun?

    Oute mich mal als Bülterfan und muss daher dem "alle geflucht" wiedersprechen, in seinem Thread nachzulesen ist es jedenfalls nicht sondern eher das Gegenteil.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    • Offizieller Beitrag

    Und falls es stimmt, wir brauchen auch den 1,85 kleinen TorwartUnbehaun vom BVB nicht.! Wir haben Moser in der Hinterhand, und der spielt 1. Liga .

    Naja, momentan spielt er leider gar nicht, weil verletzt.

    Und wenn dann nur in der zweiten österreichischen Liga.

  • Reklame:
  • Ecki, wo befindet sich das KT noch im Winterschlaf? Wir haben uns doch schon klar geäußert, wie immer!

    Der Knaller kommt, aber wie ihr uns kennt, die Spannungskurve müssen wir noch ein wenig (aus)halten!

    wobei.....der jüngste ist der nun auch nicht mehr. und ob er uns wirklich helfen kann? :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nach dem Interview mit ihm scheint es ja das er sich noch eine Saison antun möchte.


    Wenn man sich einig wird , bitte weiter verpflichten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Rani Khedira ist ein guter Charakter. Als Typ passt der zu Union. Als Fußballer ist er eher ein reiner Sechser, der vor der Abwehr mit vollem Einsatz in jeden Zweikampf geht. Leider etwas langsam. Andrich, Prömel und Gentner sind im Vergleich eher Achter. Khedira passt auch in die fußballerische Ausrichtung Fight Club Union Berlin. Sein Fokus liegt auf Zweikampf und nicht auf filigranes Passspiel. Mit 27 Jahren und 134 Bundesligaspielen steht er eigentlich auch voll im Saft.


    Ich hoffe trotzdem, dass mit Gentner verlängert wird. Le Gente hilft uns wirklich. Er hat etwas, was dem Kader sonst eher fehlt. Bei Andrich (wichtigster Spieler im Kader) und Prömel liegt die Entscheidung ja hoffentlich ja auch einzig bei uns.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Rani Khedira 27 Jahre jung, von 06 - 15 im Dienste beim Vfb Stuttgart, danach bis 18 in einer Fortbildung beim Konstrukt, danach wieder heimatnah zum FC. Augsburg .

    Nun bei uns im Gespräch.


    Ick sehe an diesem Transfer nichts verwerfliches ,schon gar nicht wenn ich im Hinterkopf weiß das sich das magische Dreieck über jeden Furz unterhält und sämtliches für und wieder bespricht.


    abgekupfert und für gut befunden , " immer Mensch bleiben".


    PS: Als ich 27 war, oder besser gesagt 21 ;)............................Auweia.

  • Reklame: