1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

  • Gegen Frankfurt erhoffe und erwarte ich ein 3:1. Wir müssen die (Erfolgs) Welle Weiterreiten so lange sie trägt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • 1. FC Union Berlin gg. SG Eintracht Frankfurt: 2-0 :schal:


    PS: Ist "SG" eigentlich noch richtig oder muß ich "Fußball AG" schreiben? :/

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Gegen Frankfurt erhoffe und erwarte ich ein 3:1. Wir müssen die (Erfolgs) Welle Weiterreiten so lange sie trägt.

    Erwarte? Dauert nicht mehr lange dann wird gefordert, wa8o;)

    Ne, aber mal im ernst, warum sollten wir gegen Frankfurt nicht gewinnen, denn eine Übermannschaft sehe ich derzeit, im allgemeinen, nicht und wenn gehört Frankfurt definitiv nicht zu. Mit einer konzentrierten Leistung ist auch die Eintracht zu schlagen, auch wenn es nicht einfach wird. Doch welches Spiel ist überhaupt leicht?

  • Reklame:
  • Schönes Video, netter Typ!

    Was ich nicht verstehe: gegnercheck

    Nette Bilder, aber wo ist da eine Analyse der Stärken und Schwächen, wie angekündigt?

    Der Name Gegnercheck ist für diese Rubrik so vl doch nicht ganz der richtige...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Schönes Video, netter Typ!

    Was ich nicht verstehe: gegnercheck

    Nette Bilder, aber wo ist da eine Analyse der Stärken und Schwächen, wie angekündigt?

    Der Name Gegnercheck ist für diese Rubrik so vl doch nicht ganz der richtige...

    Legst du beim Skat oder Poker etwa deine Karten freiwillig offen hin? ;)

    Ist doch nur Wartezeitverkürzung. Das Filmchen.

    ;)

  • also n gegnercheck richtig machen ist jetzt nicht wirklich kartten offen hinlegen...

    die wissen ihre schwächen selber.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ick bin froh, dass ick mich schon vor längerer Zeit entschieden hatte, am 28.11. an die Alte Försterei zu kommen. Möglicherweise lasse se mich ab Dezember ja nich mehr nach Berlin einreisen.

    Ick hoffe, ick bin nich allene im Wald.

    Also bis Samstag!

    :schal::beer:schal:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Die Eintracht ist ein anderes Kaliber. Aber warum in die Hose machen. Unsere letzten Heimspiele haben wir 4-0 und 5-0 gewonnen.. okay, ich übertreibe nicht. mir reicht gegen die Hessen ein 2-0.

    Räusper...:/

  • Endlich wieder Fussball, es kribbel schon wieder.


    Wer könnte denn dann wieder dabei sein, von den Angeschlagenen?


    eiserner ritter nicht so optimistisch, das wäre doof! 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bülter und Griese vermutlich wieder bereit!

    Schlotte und Gentner noch nicht... Auch nächste Woche wohl nicht 😭

    Endo aufm Weg, also vermutlich unser derby Held! 💪

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: