1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07 (DFB-Pokal)

  • Tja, Paderborn ist nicht BVB oder Bayern, wo wir hinten drin stehen und auf Konter warten. Hier ist es andersrum und das konnten wir noch nie.


    Trotzdem schwaches Abwehrverhalten von uns, das 0:1 fällt aufgrund eines Spielaufbaufehlers unserer linken Seite , das 1:3 nach einer Ecke darf nie fallen.


    Paderborn macht das richtig gut und wird schwer für uns. Ein schnelles 2:3, dann geht noch was, ein 1:4 wäre das Ende.

  • nicht dass es mich freut....aber ich bin in keinster weise über die führung von paderborn überrascht. war für mich schon vor dem spiel ein recht offenes ding. aber eine 2 tore führung allerdings ist schon ein kleines brett.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hayabusa

    deshalb verstehe ich nicht, warum wir dann gegen die im Hurrastil spielen und nicht unserem Konzept ,, Spiele zu gewinnen" treu bleiben. Hat Urs sich verzockt ??? Also unserem Stil in der 2.HZ treu bleiben, irgendwann fällt das Tor., und dann stressen wir sie. Im Elfmeterschießen zeigt Karius was er kann.

  • Hayabusa

    deshalb verstehe ich nicht, warum wir dann gegen die im Hurrastil spielen und nicht unserem Konzept ,, Spiele zu gewinnen" treu bleiben. Hat Urs sich verzockt ??? Also unserem Stil in der 2.HZ treu bleiben, irgendwann fällt das Tor., und dann stressen wir sie. Im Elfmeterschießen zeigt Karius was er kann.

    Ick hätte mich auch erstmal hinten rein gestellt und die kommen lassen, aber Urs hat sich schon was dabei gedacht..... denke ick.

  • Karius tut mir echt leid. Viel dran machen konnte er nicht. Die Fehler passieren weiter vorn... Mal sehen, wie der Urs die Jungs zur 2.Hälfte einstellt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Klassenerhalt.....alles andere ist egal....Eisern....

    Falsches Forum - hier gehts um den Weg nach und durch Europa!

    Kräfte-bündeln für die Liga!

    Der Weg über den Pokal nach London und so - ist zu beschwerlich!

    EISERN (immer in Großbuchstaben bitte!)

    Leute es sind Menschen und wir hatten ein tolle Woche - der Akku ist definitiv leer - der Rasen nicht für einen Erstligisten geeignet....

    Mir tut unser Torwart leid - das hat keiner verdient und er ist ein guter Typ!!!!

  • Aufstiegssaison 08/09 auch mit 2 Toren im Rückstand vs. PB und dann in Unterzahl gedreht.

    Nehmt euch ein Bsp an euren Vorgängern!

    Eisern bleiben!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Die Paddelbirnen zeigten in Hälfte 1, was sie (schon immer gut) können.

    Nun, in Hälfte 2, sollten unsere mal zeigen, was wir zuletzt so gut konnten.

    Noch ist der Kuchen nicht gegessen!

    Genau. Ich meine mich zu erinnern, das wir in der 3.Liga mal ein 0:2 gedreht haben. Auf gehts!

  • aber nicht unbedingt in jeder hinsicht! andrich darf sich gerne zurückhalten :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wenn wir das Ding nicht mehr reissen, müssen die Spieler aber mindestens den 10fachen FDGB-Beitrag zahlen und im nächsten Jahr gibt's keine Ferienplätze für sie und Familie. Nicht mal in Vor- oder Nachsaison. <X

    UNVEU||

  • Reklame:
  • "...wenn auch direkt nach vorne abgewehrt." - Aha!!! Bei Karius sehen wir den guten Reflex, wenn Luthe nach vorne abtropfen lässt ist das Geschrei nach Karius groß.


    Erkenntnis bisher für mich: meine kritische Meinung zu Karius hatte ich zurecht. Und das TW-Wechsel-Geschrei mitten in der Saison verstehe ich immer weniger. Besser ist Karius auch nicht und im Gegensatz zu uns hat Urs die Trainingseindrücke. Luthe stand wohl bisher zurecht als Nr.1 im Kasten.

    Also du willst wohl nicht einen durchaus guten Schuss aus nächster Nähe mit dem - übertrieben gesagt - Kullerbällchen auf Luthes Tor aus der Distanz vergleichen, oder?

    Nein das auf keinen Fall. Aber Luthe hätte heute eben auch nicht anders ausgesehen als Karius. Das wäre das selbe in grün gewesen und trd wurde Karius vor nicht allzu langer Zeit gefordert. Heute zeigt er das sich damit nichts ändern würde. Im Gegenteil.


    Was mich vorallem nervt: Karius will einfach IMMER das Spiel schnell machen. Scheißegal ob es die Situation her gibt oder nicht. Da war vorhin z.B. 'ne Situation, da macht er das Spiel schnell, wir gehen in Unterzahl nach vorn und der Ball kommt dadurch postwendend zurück. Da gefällt mir die Sicherheitsvariante von Luthe besser. Wenn man das Spiel schnell machen will, dann muss man auch sehen ob die Situation das überhaupt zu lässt oder man eben doch Mal den Ball für paar Sekunden in der Hand hält und man sich dadurch erstmal ordnen kann.

  • Bevor hier über den Torwart geredet wird, sollte die Leistung der 10 Mann vor ihm besprochen sein. Karius ist da die ärmste Sau.

    Man kann halt auch alles falsch verstehen.

    Es diskutiert keiner über den Torwart. Es wird nur festgestellt das man mit Luthe das Gleiche hinten hätte und es so vollkommen richtig war an ihm festzuhalten.


    Es ist also mehr der Wink das die TW-Diskussion der letzten Wochen völlig überflüssig war. OHNE dabei jetzt eine neue Diskussion aufzumachen.

  • Auf jeden Fall unser bester Gegner in der bisherigen Saison.

    Es wird schwer.

    Vielleicht wird Karius im Elfmeterschießen zum Helden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: