WM-Qualifikation

  • Eilmeldung:

    Suedwester boykottiert diese WM mittels absolutem Desinteresse.


    Wer schließt sich an?

    Nik will nüscht versprechen, watt´a nich` halten kann. Dit hatte er schon diese EM vor, aber als es los ging is`a doch schwach jeworden.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich hoffe, dass ich eisern bleibe (das ist kein Problem) und nicht umfalle (das wird etwas schwieriger).


    ;)

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Eilmeldung:

    Suedwester boykottiert diese WM mittels absolutem Desinteresse.


    Wer schließt sich an?

    Nik will nüscht versprechen, watt´a nich` halten kann. Dit hatte er schon diese EM vor, aber als es los ging is`a doch schwach jeworden.


    Bis jetzt geht mir die WM am Arsch vorbei, ich geb mein bestes das es auch 2022 so bleibt.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Eilmeldung:

    Suedwester boykottiert diese WM mittels absolutem Desinteresse.


    Wer schließt sich an?

    Nik will nüscht versprechen, watt´a nich` halten kann. Dit hatte er schon diese EM vor, aber als es los ging is`a doch schwach jeworden.

    Noch keine Sekunde dieser EM live gesehen- das schaff ich bei der WM auch...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Nik will nüscht versprechen, watt´a nich` halten kann. Dit hatte er schon diese EM vor, aber als es los ging is`a doch schwach jeworden.

    Noch keine Sekunde dieser EM live gesehen- das schaff ich bei der WM auch...

    Dachte schon, ich bin der Einzige, fühlte mich schon wie ein Paria. ;)

  • Nik will nüscht versprechen, watt´a nich` halten kann. Dit hatte er schon diese EM vor, aber als es los ging is`a doch schwach jeworden.

    Noch keine Sekunde dieser EM live gesehen- das schaff ich bei der WM auch...

    Ick nich. Fussball bleibt für mich dann doch Fussball. Aber habe mir erstmals kein Sonderheft gekauft. Und trage also keine Ergebnisse mehr ein. Habe ich sonst immer wie ein kleiner Junge gemacht. ^^

  • Kindskopp!


    Ick werde auch von der bescheuertsten WM berichten, und mir ein eigenes Bild machen, von dem was am TV davon berichtet wird,

    1. wg Fussball,

    2.wg Politik

    und 3. weil ick auch dann sicher nix besseres zu tun haben werde. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Noch so ein Nixdenker.... 8|:dash

    Der heutige Fernsehmoderator sieht in dieser Hinsicht die Italiener als Vorbild an. Diese hätten sich für die WM 2018 nicht qualifiziert und jetzt 32 Spiele in Folge nicht verloren. "Eh, sensationell, ne? Das macht auch einfach Spaß, denen zuzugucken", befand Helmer.


    Sicher haben die Italiener die damalige WM Quali voll mit Absicht verkackt. Ganz im Sinne eines Helmers. :dash

    Eine, wie ich finde, ziemlich bescheuerte Auffassung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Also, EM2024 ist in Deutschland??

    Wow!

    Wieviel hat das den DFB-Sponsoren diesmal gekostet??:crazy


    Übrigens, frage ich mich ob es dann noch seriözen Fussi in Deutschland geben wird. Nach 4 Jahren Fan-Lockout....:cursing:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Immerhin, spätestens 2024 werden dann in Deutschland also Zuschauer wieder zugelassen.

    Obwohl Lauterbach und Spahn auch dann sicher immer noch wild protestieren werden...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Reklame: