[8] Rani Khedira

  • Hhhm, dann muss ich mit dem KT noch genauer hinschauen.

    Für mich bisher mit Genki die größte "Enttäuschung"...

    Womöglich vergleiche ich aber innerlich mit Andrich und Grischa in Bestform!

  • Hhhm, dann muss ich mit dem KT noch genauer hinschauen.

    Für mich bisher mit Genki die größte "Enttäuschung"...

    Womöglich vergleiche ich aber innerlich mit Andrich und Grischa in Bestform!

    Ich glaube, eher die Nichtspieler sind die Enttäuschung (Rönnow natürlich ausgenommen)... Sowohl Khedira als auch Haraguchi haben ihren Wert schon angedeutet, auch Andrich und Prömel haben nach acht Spieltagen noch nicht sooo eingeschlagen.

  • Reklame:
  • Ja, deshalb ja meine "Enttäuschung" in "!

    Dennoch finde ich es immer ein wenig verwunderlich, dass Spieler "sooo" lange Eingewöhungszeit brauchen. Umfeld etc. hat man vorher schon angenommen und Fußball auf Bundesliganiveau ist so gewöhnungsbedürftig, echt?

  • Ja, deshalb ja meine "Enttäuschung" in "!

    Dennoch finde ich es immer ein wenig verwunderlich, dass Spieler "sooo" lange Eingewöhungszeit brauchen. Umfeld etc. hat man vorher schon angenommen und Fußball auf Bundesliganiveau ist so gewöhnungsbedürftig, echt?

    Ich staune, dass Du bisher von Genki enttäuscht bist. Er kann neben Kruse ein Spiel gestalten, gute Pässe spielen, das Tempo bestimmen, eine 10 halt. Das einzige, was er hier noch nicht gezeigt hat, ist seine Torgefährlichkeit die er in Hannover schon bewiesen hat. Das kommt noch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Andere Mannschaft, anderes Spielsystem, andere Verantwortung (dabei muss man sich sowohl an mehr als auch weniger Verantwortung gewöhnen)...

    Obendrein sind das gute Bundesligaspieler, aber keine sehr guten.

  • Reklame:
  • Interessant, würde ich aber nicht teilen.

    WWEL

    ich doch.... 8)

    Das ist interessant zu wissen, daß du deine eigene Meinung teilst. ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Hey Rani, viele haben ja gedacht das wird nix mit Dir bei Deiner Verpflichtung aber inzwischen bist Du gar nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Kampfstark, Laufstark und auch Zweikampfstark!


    Toll, das Du hier bist und weiter so!

  • Aber die Präsenz bei Schiedsrichterentscheidungen nervt.

    Schiedsrichter sind auch nur Menschen. Sie können verunsichert und beeinflusst werden. Manchmal schaut sich der Kölner Keller eine Szene nur an, weil ein Spieler reklamiert hat. Ich denke z.B. an Max vor dem Elfmeter in Gladbach.


    Schauspieleinlagen mag ich dagegen auch nicht.

    Wenn aber ein Spieler eine vermeintliche Fehlentscheidung kritisiert oder reklamiert, gehört das für mich zum Profigeschäft, so lange es im Rahmen bleibt.

    Wenn der Rahmen gesprengt wird, sollte der Schiri gelb zeigen.

    Unser Reklamieren, auch das von Khedira, ist meiner Meinung noch komplett im Rahmen.

    Schaue Dir mal bitte Spiele von Bayern oder Dortmund an.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: