Europa Conference League

  • ...

    Fazit: Ich stelle mich darauf ein, dass einer aus dem Topf der ersten 17 unser Gegner wird. Es gibt noch eine Ungewissheit - die play offs sind in wiki noch nicht unterteilt in 2 Töpfe ausgewiesen - vl gibt es also gar keine setzliste, sondern eine freie Auslosung?

    Doch, wie bereits erwähnt das Playoff ist geteilt (mit Setzliste), vgl. engl. Version wiki: https://en.wikipedia.org/wiki/…nce_League#Play-off_round


    Dort stehen wir und Rennes als "seeding to be confirmed" (noch nicht gesetzt).:grumble



    Eisernst

    FNEX 8)

  • du hast recht, indeed, das englische wiki ist wirklich genauer.

    andere deutsche quellen haben darüber bisher auch keine auskunft gegeben.

    also wird es diese beiden töpfe wohl geben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ist dieser ganze Modus Hokuspokus nicht völlig egal.

    Am Ende gewinnen sowieso wir diesem geilen Titel. Wann auch immer wir dann gegen wen spielen .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Einen Wettbewerb zu erschaffen, dessen Modus man erst nach tagelangen Recherchen einigermaßen versteht, muss man auch erst mal hinkriegen.:dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • weiss, nicht auf welche quellen wiki deutsch und wiki englisch sich berufen,

    daher nochmal mein hinweis auf meinen post
    Europa Conference League

    da gibt die uefa.com quelle als Kontrahenten aus dem Championsleague-Hauptpfad
    3 aus ((3aus6)+3) an


    uf CLMainpath-POConf.png

    Fazit: Ich stelle mich darauf ein, dass einer aus dem Topf der ersten 17 unser Gegner wird. Es gibt noch eine Ungewissheit - die play offs sind in wiki noch nicht unterteilt in 2 Töpfe ausgewiesen - vl gibt es also gar keine setzliste, sondern eine freie Auslosung?


    ich lese da zwei Töpfe: gesetzt und ungesetzt

    https://documents.uefa.com/r/R…sen-und-Setzsystem-Online


    Zitat

    13.04 - Für die Auslosung der Paarungen jeder Runde des Hauptwegs (Qualifikationsrunden und Playoffs) werden die Teilnehmer auf der Grundlage des Vereinsklassements (vgl. Anhang D) und von Absatz 13.03 je zur Hälfte in gesetzte und ungesetzte Vereine aufgeteilt. Die UEFA-Administration kann für die Auslosung Gruppen bilden in Übereinstimmung mit den von der Kommission für Klubwettbewerbe festgelegten Grundsätzen. Vereine aus dem gleichen Verband können einander nicht zugelost werden.

  • .... also wenn ich das richtig verstanden habe, winken uns diese 2,94 Mio. erst nach den playoffs und erreichen der Gruppenphase, für die playoffs soll es 500.000€ geben.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Einen Wettbewerb zu erschaffen, dessen Modus man erst nach tagelangen Recherchen einigermaßen versteht, muss man auch erst mal hinkriegen.:dash

    um das etwas zu kaschieren, soll nun alle 2 Jahre ne WM stattfinden, Gott sei Dank aber auch! Gespielt wird aber noch rein aus sportlicher Sicht, weniger wegen der Kohle. Müsste man nicht die Umsätze der UEFA und FIFA irgendwo finden? Im Vergleich zu Blatters Zeiten ging’s da gefühlt wirklich „nur ums sportliche“.

  • Reklame:
  • Bei Pogon ist‘s aber dafür etwas ähmmmm ...

    Einem Europapokalspiel, wo die Anreise kürzer ist als zu fast allen Bundesligaspielen, fehlt in meinen Augen jeglicher Reiz. Nach Polen kann man jeden Mittwoch nach der Arbeit fahren, wenn man will. Langweilig und bequem ja, interessant nein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Bei Pogon ist‘s aber dafür etwas ähmmmm ...

    Einem Europapokalspiel, wo die Anreise kürzer ist als zu fast allen Bundesligaspielen, fehlt in meinen Augen jeglicher Reiz. Nach Polen kann man jeden Mittwoch nach der Arbeit fahren, wenn man will. Langweilig und bequem ja, interessant nein.

    Für das Playoff Spiel wo man nicht so richtig planen kann,weil ja erst eine Woche vorher feststeht,wer unserer Gegner ist,sollte es schon ein Gegner sein,der nicht so weit entfernt ist.

    Und eine Invasion mit dem Auto,ditt hätte doch was.:schal:

    Falls wir die Gruppenphase erreichen,dann kann die Reise in das etwas weit entferntere Europa beginnen.

  • Reklame:
  • Bei Pogon ist‘s aber dafür etwas ähmmmm ...

    Einem Europapokalspiel, wo die Anreise kürzer ist als zu fast allen Bundesligaspielen, fehlt in meinen Augen jeglicher Reiz. Nach Polen kann man jeden Mittwoch nach der Arbeit fahren, wenn man will. Langweilig und bequem ja, interessant nein.

    Selbstverständlich gilt es, jede Meinung oder Vorliebe zu möglichen Gegnern zu akzeptieren, ist ja klar. Aber dein Argument verstehe ich nicht. Wenn wir wirklich in Stettin (was in Wahrheit dann ja wohl Lubin bedeuten würde) oder wroclaw auflaufen würden und das quasi mit autokorso täten, so würden ja trotzdem, dort angekommen, alle um uns herum Polnisch sprechen und es wäre eben eine ganz andere Pre match Atmosphäre als sonst, ganz egal ob es auch sonst nicht weit dahin ist oder nicht. Und es ist ja b nun nicht so, dass die meisten von uns ständig nach Polen fahren würden.

    Das gleiche wäre in Enschede (die leider gar nicht teilnehmen) oder in Prag oder Jablonec der Fall.

    Eigentlich finde ich sogar ein bisschen arrogant zu sagen, nur weite Ziele reizen. Auch nach den playoffs übrigens. Den viele haben jobs, wo sie in der Woche mal nicht einfach so freimachen können, und solch ein zufälliges los Prag oder Polen gäbe auch denen eine Chance, mal ein Auswärtsspiel in Europa mitzumachen.

    Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass es überhaupt wieder erlaubt ist... 😫

    Ich fände ein Spiel in Stettin (Lubin) oder Prag daher schon ziemlich geil, abgesehen von der Sicherheitsfrage und dem eben genannten.

    Prio 1 für mich ist im Playoff eher, einen "machbaren" Gegner zu bekommen und dann in der Gruppe drei weitere garantiert zu haben - gerne kunterbunt und sehr verschieden!

    Zypern, osteuropa, Edinburgh, alles wäre klasse!

    Aber je weiter desto besser gilt für mich gar nicht als Grundsatz...

    Gut ist auf jeden Fall, dass sich mit Villareal ein echt problematisches mögliches Los schon mal verabschiedet hat. 😇

    Wenn Tottenham und Rom jetzt noch eine eigene Super Liga gründen würden, es wäre perfekt! 😎

    Rom könnte dann ja pünktlich zu den viertelfinals oder so gerne alles bereuen und wieder in den schoß der uefa zurückkehren 😍.

    Bei allem, was ich hier sage, gilt natürlich trotzdem, dass ich auch deine Hoffnung respektiere, es möge uns möglichst weit weg treiben. Und das wir sowieso nehmen, was kommt. Logisch.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Sieht so aus, dass jetzt aus dem einen CL Zweig nicht 2, sondern 3 reinrutschen.

    (das ist der Pfad, wo Eindhoven, Celtic usw. dabei sind)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: