Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Gnaaaaaaadenlos.

    Das Glas Birnen schon in Minute 64 zu öffnen, ist eine neue Erfahrung. Eine sehr schöne.


    :schal::schal::schal::schal:

    Henderson schießt sein erstes Tor für die "Three Lions", im wievielten Länderspiel???

    Liverpool feiert ohne Ende, sagt mein Scout, der vor Ort ist!!


    Spiel 62 !!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Findet noch jemand die Kameraleute der UEFA so fürchterlich?


    Dieses Draufhalten auf die Tränen und Emotionen der Verlierer, ob Spieler, Offizielle, Fans,; anstatt Gewinner und Freude einzufangen, nimmt gefühlt von Turnier zu Turnier immer mehr zu und stößt mir mehr und mehr auf..


    naja, oder ich werde mit dem Alter sensibler?!

  • Reklame:
  • Auf Knien zum Titel?!:nixweiss:

    Ich habe mir nur das Dumme Herumknien, das Pfeifkonzert im Stadion und das irritierte Gesicht von Kane angesehen und dann umgeschaltet.

    Diesen Politikzirkus schaue ich mir nicht mehr an.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • das kommt demnächst wieder, in der wüste...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • das kommt demnächst wieder, in der wüste...

    ist das schon geklärt, ob da überhaupt Frauen ins Stadion dürfen?:nixweiss:

    Bei einheimischen ist die Frage sicher berechtigt. Aber du glaubst doch nicht das die FIFA bei der Kartenbestellung erst Mal nachfragt ob du männlich oder weiblich bist. Den Diskriminierungsaufschrei dadurch tun sich nicht Mal die Idioten an.

  • Aber du glaubst doch nicht das die FIFA bei der Kartenbestellung erst Mal nachfragt ob du männlich oder weiblich bist.

    natürlich nicht, das wäre ja diskriminierend! :opi:


    wenn schon wird gefragt werden, ob du m/w/d bist - also männlich, weiß und deutsch! 8o

  • Aber du glaubst doch nicht das die FIFA bei der Kartenbestellung erst Mal nachfragt ob du männlich oder weiblich bist.

    natürlich nicht, das wäre ja diskriminierend! :opi:


    wenn schon wird gefragt werden, ob du m/w/d bist - also männlich, weiß und deutsch! 8o

    Auch wenn die WM im Winter ist: wenn du das ganze Turnier fährst wäre ich mir am Ende nicht mehr so sicher was weiß angeht.

    Muss man das Final-Ticket dann zurückgeben, wenn man nur noch m/d ist?:rofl:

  • Auf Knien zum Titel?!:nixweiss:

    Ich habe mir nur das Dumme Herumknien, das Pfeifkonzert im Stadion und das irritierte Gesicht von Kane angesehen und dann umgeschaltet.

    Diesen Politikzirkus schaue ich mir nicht mehr an.

    Nach Deinem "Umschalten" haben se aber Fussball gespielt. ;)

  • Ich habe mir nur das Dumme Herumknien, das Pfeifkonzert im Stadion und das irritierte Gesicht von Kane angesehen und dann umgeschaltet.

    Diesen Politikzirkus schaue ich mir nicht mehr an.

    Nach Deinem "Umschalten" haben se aber Fussball gespielt. ;)

    na und? Ich habe später auch Fußball gesehen nämlich die AF in ein superstarkes Team. Reichte mir!

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • :schal:Ach, wir Optimisten planen schon für Mittwoch nen englischen (HF)Abend in Adlershof. :schal:

    Nur für Geimpfte?


    Ick werde dann sicher wieder schlafen, bin aber in Gedanken in Adlershof.


    Go, Engeland, go for it!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Finale also ITA-ESP Sieger wie von anfang an behauptet Italia.


    Spiel um Platz 3 ENG-DAN, Sieger Engeland Sieger der Herzen Danmark.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: