Kevin Behrens

  • Kann ich mal wieder nur unterschreiben lieber Freilos. Ein absolutes Mentalitätsmonster mit dem Schalk im Nacken. Geht in jeden Zweikampf als ob es der letzte wäre. Hat auch keine Probleme lädiert da wieder rauszukommen. Große Stärke dazu im Kopfballspiel. Mit dem Fuß nicht ganz so stark und auch kein Sprinter mehr, aber mit Bauernschläue wie in Bremen zu sehen. Ein Spieler der wie die Faust aufs Auge zu uns passt! 😍

    Seine Karriere ist wirklich faszinierend. Lief viele Jahre völlig unter dem Radar.

    Er wird morgen 32 und wir sollten auf alle Fälle mit ihm verlängern! Seine Fähigkeiten sind sicher auch bei der Konkurrenz nicht verborgen geblieben, wie man am Angebot von Köln sehen konnte.

  • Für ihn persönlich muss das gerade auch wie ein Märchen ablaufen: mit 30 in die erste Liga und heute in fast allen wichtigen Partien dabei, ach, mittendrin.

    Ich hoffe, ach ich weiß, dass der das demütig, ungläubig und voller Freude gerade erlebt.

    So wie wir.

  • Reklame:
  • Geld ist offenbar reichlich vorhanden, daher sollte einer Verlängerung für einen Spieler, der es absolut verdient hat, nichts im Wege stehen. Er wird nur sicher schauen wieviel Einsatzzeit er in der Rückrunde bekommt. Könnte ihn auch absolut verstehen, wenn er eine Backuprolle hinter einem Spieler wie Jordan nicht akzeptiert.

  • Kevin bleibt! Oliver wird, wie bei Trimmel zwar das Alter im Blick haben und einem heute 32 jährigen nur einen Jahresvertrag anbieten. Aber ein Jahresvertrag kann jedes Jahr abgeschlossen werden, solange die Leistung stimmt.

    Oliver wird noch ein paar Euro draufpacken und Kevin wird es zu schätzen wissen, bei einem CL- Kandidaten einen Jahresvertrag zu unterschreiben und höher bewerten als einen möglichen Zweijahresvertrag bei einem Abstiegskandidaten.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Morgen winkt die Startelf.:schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Happy Birthday Kevin. Von Anfang an an dich geglaubt und so happy, dass du die Leistung nun auf dem Platz abrufen darfst. Hoffe du bleibst noch lange. Mein FUSSBALLGOTT wird auch weiterhin für dich sehr laut schallen!

  • Kevin bleibt! Oliver wird, wie bei Trimmel zwar das Alter im Blick haben und einem heute 32 jährigen nur einen Jahresvertrag anbieten. Aber ein Jahresvertrag kann jedes Jahr abgeschlossen werden, solange die Leistung stimmt.

    Oliver wird noch ein paar Euro draufpacken und Kevin wird es zu schätzen wissen, bei einem CL- Kandidaten einen Jahresvertrag zu unterschreiben und höher bewerten als einen möglichen Zweijahresvertrag bei einem Abstiegskandidaten.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Morgen winkt die Startelf.:schal:

    Einjahresvertrag plus Option, hoffe ich mal stark. Aber zwei Jahre wären auch vertretbar IMO.

  • Reklame:
  • 1:0 😊😊😊

    Danke,Urs, daß Du‘s mit dem Startelfeinsatz ermöglichst hast. 👍🏻👍🏻👍🏻

    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Der feine Herr Behrens dreht ja immer weiter uff. 8|

    Jefällt ma! Kann so weiterjehn!:thumbup:

    Gemessen an den Kosten der Verpflichtung und bisherigem Gehalt wohl eine der "effizientesten" Verpflichtungen Union Berlins überhaupt, von Ruhnert sowieso, wenn man bedenkt, wie wichtig er für den Mannschaftsgeist ist und wie viele Scorer er produziert, gemessen an der bisherigen Spielzeit über die Saisons hinweg.


    Hab mal geschaut, mit dem Treffer gegen Mainz heute bereits, steht er bei 18 Scorern in ungefähr 1800 Minuten bei uns. Das ist schon Top-Stürmer-Niveau, wenn man bedenkt, dass wir hier nur von Bundesliga, DFB-Pokal und EL/ECL reden, also durchaus hohem Niveau.

  • Der feine Herr Behrens dreht ja immer weiter uff. 8|

    Jefällt ma! Kann so weiterjehn!:thumbup:

    Gemessen an den Kosten der Verpflichtung und bisherigem Gehalt wohl eine der "effizientesten" Verpflichtungen Union Berlins überhaupt, von Ruhnert sowieso, wenn man bedenkt, wie wichtig er für den Mannschaftsgeist ist und wie viele Scorer er produziert, gemessen an der bisherigen Spielzeit über die Saisons hinweg.

    Dabei war er am Anfang nur besserer "Ersatz". Aber er beisst sich durch. Muß auch für ihn persönlich ein geiles Gefühl sein, so auf der "Welle" zu schwimmen.

  • Reklame: