VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Die letzten Minuten leider nicht mehr konsequent genug gewesen, und dann noch abgefälscht.

    Ärgerlich, aber ich bin stolz auf die Reaktion der Mannschaft nach Rotterdam.

  • Reklame:
  • Es war eine neue Situation, nur gegen 10 zu spielen. ..., auch dass musst du spielen können. Stuttgart dann mit dem Mut der Verzweiflung und sehr viel Glück zum 1:1. Egal, ein Punkt mehr zum Saisonziel. Mein Gedanke war, dass es auch um das Kraftsparen ging... Pokal , dann Bayern ... es kommt jetzt einiges auf uns zu... Rotterdam und die Blauen sind dann auch schon dran.

  • wat sagte der Reporter, Union ist die ältere,erfahrene Mannschaft, unsere waren elf Mäuse vor der Schlange in den letzten Minuten, einfach nur ärgerlich....

  • Die beiden unnötigsten Punktverluste der Saison.

    Unglaublich.

    Na, so viele gab es ja noch nicht;). Auf inforadio meinte Jacob Rüger, dass die Mannschaft in der letzten Viertelstunde "auf der letzten Rille lief" ...Sollte jetzt kein Grund sein, zu hart mit der Mannschaft ins Gericht zu gehen. Ich glaube, nach den Extremereignissen in Rotterdam wären die meisten hier mit einem 1:1 im Vorfeld zufrieden gewesen...:/, jaja, das ist jetzt nur ein schwacher Trost!

    Leid tut es mir für die Unionfans in Stuttgart, darunter eine von mir sehr geschätzte rot -weiße Reisegruppe!!

    Kommt alle gut und sicher nach Hause!!!:thumbup::schal:

  • Reklame:
  • Ich werte es als Ordnungsgong zur rechten Zeit.


    Dennoch haben wir es über weite Strecken sehr gut gemacht. Uns fehlt halt noch ein Stückchen, um so eine Partie Bayern-Like sicher nach Hause zu bringen.8)


    Immer weiter, ganz nach vorn!

  • Der Spielverlauf sprach für uns, die letzte Minute kostete uns zwei Punkte - schlecht.

    Ein Punkt in Stuttgart, jetzt schon 16 - gut.

    Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos!

  • Nach der Überwindung des ersten Schocks …


    Shit Happens


    - wir sind nicht die Ersten und nicht die Letzten,denen so etwas passiert und Gottseidank war es ja kein Champions League Finale …

    Absteigen werden wir wahrscheinlich nicht dieses Jahr und der Rest ist doch eigentlich egal …

    Das ist Fußball,ein 1:0 kann man eben nicht ruhig nach Hause spielen,auch nicht gegen 10 Mann und das nächste Mal werden wir bestimmt wieder versuchen noch ein Tor zu schießen …


    EISERN 🇵🇱 UNION

    … dit is wieda UNION wie früha 😎 bloß da ham wa mestens noch valorn …


    PS: Kedhira scheinbar schon sehr wichtig für die Mannschaft … Haraguchi heute auch 👍

  • Nein das hätte wirklich nicht sein müssen, wenn wir nur eine von den vielen Angriffen, nach dem Platzverweis konsequent zu ende spielen machen wir das zweite und gut wärs gewesen, aber nein immer leichtfertige Ballverluste und ungenaue Pässe. Wie viele Chancen hatten die Stuten? Man so unglücklich zwei punkte abgegeben und vor dem Spiel hätte mir ein Punkt gereicht, jetzt mega enttäuscht nach diesem abgezockten Spiel von uns nur leider ohne dem passendem Ende.

  • Reklame:
  • Der Spielverlauf sprach für uns, die letzte Minute kostete uns zwei Punkte - schlecht.

    Ein Punkt in Stuttgart, jetzt schon 16 - gut.

    Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos!

    4 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage, 16 Punkte.

    Das gleiche Ergebnis nach 9 Spieltagen, wie in der letzten Saison, wo lediglich das Torverhältnis noch besser war.

    Trotz der heutigen unnötigen Delle müssen wir insgesamt höchst zufrieden sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die beiden unnötigsten Punktverluste der Saison.

    Unglaublich.

    Na, so viele gab es ja noch nicht;). Auf inforadio meinte Jacob Rüger, dass die Mannschaft in der letzten Viertelstunde "auf der letzten Rille lief" ...Sollte jetzt kein Grund sein, zu hart mit der Mannschaft ins Gericht zu gehen. Ich glaube, nach den Extremereignissen in Rotterdam wären die meisten hier mit einem 1:1 im Vorfeld zufrieden gewesen...:/, jaja, das ist jetzt nur ein schwacher Trost!

    Leid tut es mir für die Unionfans in Stuttgart, darunter eine von mir sehr geschätzte rot -weiße Reisegruppe!!

    Kommt alle gut und sicher nach Hause!!!:thumbup::schal:

    Oooch, sooo furchtbar sehen wir die verlorenen 2Punkte gar nicht. Die spielerische Leistung bis zu den letzten 15min in HZ 1 und 2, war doch angesichts der Mehrfachbelastung durchaus ansehbar. Natürlich wären 3Pkt besser. Schon alleine wegen der Überlauten Stadionbeschallung hätten die gegen uns verlieren sollen. Aber ein Punkt ist ein Punkt.

    Damit sind wir heute zufrieden.

    Und auch wenn ihr uns im TV nicht so gut wahrgenommen habt, meine Stimme ist sowas von kaputt….:wurst::schal::beer

  • Jute Heimfahrt der Truppe gewünscht!!!!:opi::hail:daumen::schal:

    Irgendwann bin ick och wieder mit dabei!!!:hail:daumen::beer:schal:

  • Reklame: