1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Bei euch in Berlin stimmt was grundsätzlich nicht wie generell hier in diesem Land. Wer am lautesten schreit bekommt seinen Willen. Ich habe mich an dieser Verlosung nichtmal beteiligt aus diversen Gründen. Die Ultras werden wohl nicht dabei sein oder? Schade das die Unionverantwortlichen ihre Linie verlassen haben, schlimm das die Politik Wasser predigt und Wein zulässt bzw. auch nicht da es kein Bier gibt. Was für eine scheinheilige Kacke überall.

  • Reklame:
  • Bei euch in Berlin stimmt was grundsätzlich nicht wie generell hier in diesem Land. Wer am lautesten schreit bekommt seinen Willen. Ich habe mich an dieser Verlosung nichtmal beteiligt aus diversen Gründen. Die Ultras werden wohl nicht dabei sein oder? Schade das die Unionverantwortlichen ihre Linie verlassen haben, schlimm das die Politik Wasser predigt und Wein zulässt bzw. auch nicht da es kein Bier gibt. Was für eine scheinheilige Kacke überall.

    ich sehe nicht, dass die Unionverantwortlichen ihre Linie verlassen haben.

    Als die Politik, 2 G oder 3 G vorbetete, nahm Union die 3G.

    Jetzt gabs keine Alternativen mehr....leider

  • Ich werde mit einem komischen Gefühl am Sonnabend nach Köpenick fahren. Richtige Derbystimmung kommt - aufgrund der bekannten Umstände - noch nicht bei mir auf...:/

    Etliche Unioner werden nicht dabei sein können (an die sollten wir gelegentlich auch denken), die Szene zumindest nicht als solche präsent sein....

    All die Meckerköppe (falls im Stadion) können gern die dem Spielverlauf passenden Liedchen anstimmen...

    Ich möchte mindestens zehnmal den brachialen Wechselgesang, vielleicht helfen ja ein paar mit, beim Anstimmen... :schal:

  • Diese könnten fairerweise anderen ihre Karten übereignen. Es sei denn…

    Genau als Ungeimpften die Dauerkarte abgegeben. Und als Dank als Ungeimpfte Sau durchs Dorf getrieben werden. Genau mein Humor.

    Das Eine geht nun mal nicht ohne das Andere. So würde man andere glücklich machen. Aber wenn man natürlich aus allem ein Politikum macht….

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Dauerkarteninhaber, die nicht im Stadion dabei sein können, haben die Möglichkeit, ihre Karte ab spätestens Mittwoch auf dem Ticket-Zweitmarkt anzubieten oder ihren Platz per Umpersonalisierung einem anderen Unioner zur Verfügung zu stellen.

    Wenn man von beidem nicht Gebrauch macht, erhält man dann weiterhin die Ticketerstattung?

    Ich denke nicht. Man hätte ja die Möglichkeit, ins Stadion zu gehen und seine Dauerkarte normal zu nutzen. Dafür reichen schon zwei kleine Piekse.


    Wenn ich auf Grund von Arbeit, Urlaub, Krankheit etc. nicht kann, bekomme ich ja auch keine Erstattung.

  • Ich werde mit einem komischen Gefühl am Sonnabend nach Köpenick fahren. Richtige Derbystimmung kommt - aufgrund der bekannten Umstände - noch nicht bei mir auf...:/

    Etliche Unioner werden nicht dabei sein können (an die sollten wir gelegentlich auch denken), die Szene zumindest nicht als solche präsent sein....

    All die Meckerköppe (falls im Stadion) können gern die dem Spielverlauf passenden Liedchen anstimmen...

    Ich möchte mindestens zehnmal den brachialen Wechselgesang, vielleicht helfen ja ein paar mit, beim Anstimmen... :schal:

    Da wo ich stehe ist es durchaus möglich das ich Dein Abstimmen hören kann. Es stehn um Dich herum ja Einige die sicherlich helfen. Sollte es bei mir ankommen werde ich und wahrscheinlich die bei mir Stehenden mit einstimmen.

    Einmal mehr als beim letzten Heimspiel sollte uns gelingen .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich werde mit einem komischen Gefühl am Sonnabend nach Köpenick fahren. Richtige Derbystimmung kommt - aufgrund der bekannten Umstände - noch nicht bei mir auf...:/

    Etliche Unioner werden nicht dabei sein können (an die sollten wir gelegentlich auch denken), die Szene zumindest nicht als solche präsent sein....

    All die Meckerköppe (falls im Stadion) können gern die dem Spielverlauf passenden Liedchen anstimmen...

    Ich möchte mindestens zehnmal den brachialen Wechselgesang, vielleicht helfen ja ein paar mit, beim Anstimmen... :schal:

    Och das wird schon. :schal:

  • Reklame:
  • Wenn man von beidem nicht Gebrauch macht, erhält man dann weiterhin die Ticketerstattung?

    Ich denke nicht. Man hätte ja die Möglichkeit, ins Stadion zu gehen und seine Dauerkarte normal zu nutzen. Dafür reichen schon zwei kleine Piekse.


    Wenn ich auf Grund von Arbeit, Urlaub, Krankheit etc. nicht kann, bekomme ich ja auch keine Erstattung.

    Zwei kleine Piekse, nach denen ich vielleicht unheilbar krank werde? Netter Versuch. Aber klar, immer schön die Erziehungsmassnahmen des Regimes mitspielen. Viel Spaß dann noch!

  • Nun wird es kompliziert:

    Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr.

    Bedeutet, um der folgenden Bitte nachzukommen, muss man am Samstag diesen Test absolvieren:

    Das kann bei bestem Willen so nicht funktionieren, dieser Bitte zu entsprechen...

    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: