2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Oh ha, der Trojaner bewirbt sich...!

    Es ist wie bei Grischa, ein äußerst schwieriges Unterfangen bei Robin.

    Hauptbaustelle ist unser ZM als Kreativgeist. Da ist der Markt zu erschwinglichen Preisen leer gefegt!

    Macht ihr lieber euren Job und gebt Robin einen Dreijahresvertrag!

  • Stehe wohl mit meiner Meinung ziemlich einsam da, aber ich sehe Robin Knoche so gar nicht als den Abwehrorganisator und -stabilisator.

    Mir erscheint er besonders gedanklich sehr langsam zu sein, also er überlegt erst eine Situation zu lösen, wenn er den Ball hat. Und dass er den Ball schon mal falsch einschätzt, passierte auch nicht gerade selten.

    und von seinem fußballerische Manko ganz zu schweigen.


    Ein durchschnittlicher IV .

    Für unsere durchschnittliche Kaderqualität ganz sicher kein durchschnittlicher IV.

    Gemessen am Stammspieler-IV-Niveau der Buli vielleicht durchschnittlich, ja.

  • Stehe wohl mit meiner Meinung ziemlich einsam da, aber ich sehe Robin Knoche so gar nicht als den Abwehrorganisator und -stabilisator.

    Mir erscheint er besonders gedanklich sehr langsam zu sein, also er überlegt erst eine Situation zu lösen, wenn er den Ball hat. Und dass er den Ball schon mal falsch einschätzt, passierte auch nicht gerade selten.

    und von seinem fußballerische Manko ganz zu schweigen.


    Ein durchschnittlicher IV .

    Warum wusste ich das du schon wieder in die Tasten haust und "Scheisse Scheisse "rufst.

    Kibi,wenn ick dir nen Ball aus 3 Metern zu werfe ,hältst du von 10 maximal 2.

    Beim Fussball spielen sieht es bei dir mit Sicherheit ähnlich aus. 3 Meter mit dem Ball am Fuss gelaufen,7 mal dabei hingefallen.

    Junge junge, keene Ahnung von der Materie aber immer laut Scheisse rufen.

  • Reklame:
  • So Freunde, ohne zu viel zu verraten. Olli holt zur neuen Saison einen ehemaligen Nationalspieler 😉 Lasst euch überraschen!!!

    Loddar gibt ein Comeback? Astrein, endlich wieder einen gestandenen Libero im Kader :crazy

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Stehe wohl mit meiner Meinung ziemlich einsam da, aber ich sehe Robin Knoche so gar nicht als den Abwehrorganisator und -stabilisator.

    Mir erscheint er besonders gedanklich sehr langsam zu sein, also er überlegt erst eine Situation zu lösen, wenn er den Ball hat. Und dass er den Ball schon mal falsch einschätzt, passierte auch nicht gerade selten.

    und von seinem fußballerische Manko ganz zu schweigen.


    Ein durchschnittlicher IV .

    Extrem gut zu sehen bei seinem Volleytor gegen die Tante im Pokal und dem Volleyfasttor gegen Neuer vom Sonnabend....

    Ist ihm wohl in beiden Fällen der Ball günstig auf den Fuss gefallen....;)

  • So Freunde, ohne zu viel zu verraten. Olli holt zur neuen Saison einen ehemaligen Nationalspieler 😉 Lasst euch überraschen!!!

    Es wird wohl eher kein ehemaliger DDR-Nationalspieler sein, aber es könnte z.B. auch Marco Marin sein oder Sören Holtby oder Ron-Robert Zieler und wahrscheinlich kommen sogar bei BRD-Nationalspielern noch viele weitere "oder" in Frage, ohne dass man zwingend von Verstärkung reden müsste.

  • Reklame:
  • Knoche ist für mich ein solider IV.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich sehe keinen Grund, dafür an die Schmerzgrenze zu gehen.

    Nachdem er sich schon in Wolfsburg nicht gewertschätzt fühlte, lehnt er jetzt unser (erstes) Angebot ab?

    Naja, muss jeder selber wissen…

  • So Freunde, ohne zu viel zu verraten. Olli holt zur neuen Saison einen ehemaligen Nationalspieler 😉 Lasst euch überraschen!!!

    Hat sich der Toni also doch bei Real freigekauft wegen Familienzusammenführung

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: