2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wir haben beim Transfer von Doekhi übrigens die Glasgow Rangers, ihres Zeichens Europa-League-Finalist und potentieller Champions-League-Teilnehmer, ausgestochen.


    Die Schotten wollten ihn wohl schon im letzten Winter-Transfer-Fenster haben. Ohne die genauen Angebotsdetails und Hintergründe zu wissen hinterläßt es schon ein weiteres Zwick-Mich-Mal-Gefühl, dass wir mittlerweile Vereine wie die Rangers ausstechen können.

  • Für Jabo explizit, aus welcher Himmelsrichtung reist Doekhi an...? Riechtiesch!!! KT ist halt punktgenau!

    Aber ehe wir uns hier verdaddeln, OR ruft, es geht weiter, die Taue festzuzurren!

  • Wir haben beim Transfer von Doekhi übrigens die Glasgow Rangers, ihres Zeichens Europa-League-Finalist und potentieller Champions-League-Teilnehmer, ausgestochen.


    Die Schotten wollten ihn wohl schon im letzten Winter-Transfer-Fenster haben. Ohne die genauen Angebotsdetails und Hintergründe zu wissen hinterläßt es schon ein weiteres Zwick-Mich-Mal-Gefühl, dass wir mittlerweile Vereine wie die Rangers ausstechen können.

    Wir können mitbieten bei Spielern, die europaweit gehandelt werden, und wir müssen auch nicht mehr jeden Leistungsträger verkaufen, nur weil da ein "großer Verein" (was ist das - sowas wie Hertha?) mit den Scheinen wedelt. Vom "Underdog" und "Absteiger Nr. 1" zum Europapokalteilnehmer - innerhalb von drei Jahren! Wirklich kaum zu glauben!

  • Tja, Jungs.

    Mit unser Etat von 90 mio spielste in NL, Belgien und Schottland schon mit für den Meisterschaftsfeier.


    Danilho hat in NL Presse ausgesagt das er der 1.BL höher schätzt als Schottland.

    Und er erwartet in Deutschland am meisten bei zu lernen. Fehlerlos werden.

    Soll er auch, weil er muss vorbei an de Vrij, van Dijk oder de Ligt...


    PoetsDoekie werde mich besser als Nickname gefallen....(putztuchchen übersetzt, weil er wird die Fehlerausputzen)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Warum glaube ich das Götze auch ein Thema sein könnte 8|...

    Der Kelch möge bitte an uns vorbeigehen wenn du den Mario meintest.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Duki kannte ich bisher nur von green day!


    Aber schön zu sehen, dass hier neben dem KT auch jemand mit sportlichem Sachverstand, nämlich unser aller Fritz aus Den Haag, unterwegs ist und gute Empfehlungen in die Gehörgänge der Forstverantwortlichen flüstert.


    Nebenbei bemerkt, Piepers Leistungen in der Rückrunde fand ich persönlich jetzt recht überschaubar, da würde ich eher auf Timo setzen, wenn er zeitnah gesundet.

  • Andere fahren in den Urlaub, für uns beginnt jetzt die heiße Zeit, KT-Schicksal halt.

    Freilos hat unsere statements schon gut zusammengefasst (lernfähig mein Guter, prima), kleine Fehlerquote noch drin, aber ok!

    Wie schon berichtet, offensives Mittelfeld und TW sind dringende Aufgaben, im Sturm ist es echt verzwickt und unser Königstransfer gestaltet sich auf einmal doch schwieriger als gedacht! Erfolg ist eben nicht so einfach, es werden Forderungen seitens unser Verhandlungspartner laut, da wird die die Piesche kalt!

    Ich halte meinen Kater Micky schon bereit, es gibt nur noch reduzierte Futterrationen, damit er scharf bleibt. Bei kniffligen Transferfragen wird er dann von mir sofort aktiviert. ;)

  • Na ja, soweit werden wir nicht gehen müssen, dass Mikesch nach jedem Krumen lechzt. Aber es darf zur Kenntnis genommen werden, dass trotz EL es eher schwerer geworden ist. Man glaubt, die Patte säße jetzt lockerer bei uns und will uns über den Löffel balbieren.

    OR und Team sind natürlich sehr wachsam, auch wir haben es uns leichter vorgestellt und wollten zum Trainingslager 85% der Zugänge an Bord haben, schaun mer mal!

  • Reklame:
  • Duki kannte ich bisher nur von green day!


    Aber schön zu sehen, dass hier neben dem KT auch jemand mit sportlichem Sachverstand, nämlich unser aller Fritz aus Den Haag, unterwegs ist und gute Empfehlungen in die Gehörgänge der Forstverantwortlichen flüstert.


    Nebenbei bemerkt, Piepers Leistungen in der Rückrunde fand ich persönlich jetzt recht überschaubar, da würde ich eher auf Timo setzen, wenn er zeitnah gesundet.

    "Mit dem Kopf woanders" hieß es seitens der Bielefelder Fans.

    Kann man ihm wohl nachsehen.

    Dazu hätte er dann einen großen Teil auch einen schlechten Trainer als Trainer. Urs Fischer würde den locker ein bis zwei Level verbessern.

  • Na ja, soweit werden wir nicht gehen müssen, dass Mikesch nach jedem Krumen lechzt. Aber es darf zur Kenntnis genommen werden, dass trotz EL es eher schwerer geworden ist. Man glaubt, die Patte säße jetzt lockerer bei uns und will uns über den Löffel balbieren.

    OR und Team sind natürlich sehr wachsam, auch wir haben es uns leichter vorgestellt und wollten zum Trainingslager 85% der Zugänge an Bord haben, schaun mer mal!

    Ohje, d.h. das KT plant mit 20 Neuzugängen, wobei 17 zum Trainingslager an Bord sein sollten.


    Anders kann ich mir eine 85% Rate nicht erklären...

  • Reklame:
  • Na ja, soweit werden wir nicht gehen müssen, dass Mikesch nach jedem Krumen lechzt. Aber es darf zur Kenntnis genommen werden, dass trotz EL es eher schwerer geworden ist. Man glaubt, die Patte säße jetzt lockerer bei uns und will uns über den Löffel balbieren.

    OR und Team sind natürlich sehr wachsam, auch wir haben es uns leichter vorgestellt und wollten zum Trainingslager 85% der Zugänge an Bord haben, schaun mer mal!

    Da kam mir sofort der Gedanke an Baumgartl und OR sein Rückrudern.

    Sowas paßt eigentlich nicht zu OR. Finde da ein holländisches spontanes Nachverhandel nach dem 5. Platz wahrscheinlicher.

  • Na ja, soweit werden wir nicht gehen müssen, dass Mikesch nach jedem Krumen lechzt. Aber es darf zur Kenntnis genommen werden, dass trotz EL es eher schwerer geworden ist. Man glaubt, die Patte säße jetzt lockerer bei uns und will uns über den Löffel balbieren.

    OR und Team sind natürlich sehr wachsam, auch wir haben es uns leichter vorgestellt und wollten zum Trainingslager 85% der Zugänge an Bord haben, schaun mer mal!

    Da kam mir sofort der Gedanke an Baumgartl und OR sein Rückrudern.

    Sowas paßt eigentlich nicht zu OR. Finde da ein holländisches spontanes Nachverhandel nach dem 5. Platz wahrscheinlicher.

    Auch da kennen wir ja aber OR. Da wird er nicht klein bei geben. Bei der Risikolage und ich denke mal Timo will ja auch bei uns bleiben, hat PSV da wohl die schlechteren Karten.

  • Das ist das große Manko der schottischen Liga, dass dort ein großes Leistungsgefälle herrscht und Spitzenspieler nur in wenigen Spielen wirklich gefordert werden.

    Das war jetzt mal unser Glück.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: