2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Frech und anmmaßend, zumal Du ihn wahrscheinlich nicht persönlich kennst.

    Ich bin einschätzungssicher nach 3 Fotos und 2 Minuten Youtube Interview.


    Auf mich wirkt Rönnow auch körperlich nicht ganz gesund bzw. verletzungsanfällig.

    Das wäre endlich mal einer für unser TW-Scoutingteam.

    Kompetent, um alle spielerischen, physiologischen und psychologischen Fragen aus 3 Fotos und 2 'Youtube beurteilen zu können.

    Wat uns da an Reisekosten erspart bleiben würde; da könnten wir glatt um Lewa mit pokern. ^^

    WWEL

  • Könnte ja auch sein, dass Ortega mit

    Gehalt und Handgeld sehr hoch pokert

    und Union mit Grill signalisiert, dass man aussteigt, so dass der andere Anbieter

    meint nicht mehr so viel bieten zu

    muessen. Dann senkt der auch seine

    Offerte und Union kann zuschlagen.

    Ortega könnte bei einem Wechsel

    sicher sein die Nr 1 vor Roennow zu

    sein.

    Roennow könnte man bis zur WM von

    ca 22 Pflichtspielen einige garantieren,

    so dass er zur WM fahren kann mit der Zusage, dass er im Winter gegen eine Abloese von XXX gehen kann.

    Dann kann man auch sehen ob Grill eine gute Nr 2 wird.

    Nur mit Roennow und Grill zu starten,

    erzeugt bei mir jedoch Bauchgrummeln und ich kann mir nicht vorstellen, dass

    Union so plant.

    Und wer sagt denn, dass Roennow geht?

    Wer sucht denn noch gross eine Nr 1?

    Und auch dort müsste er sich dem

    internem Wettbewerb stellen.

    Ansonsten sehe ich uns in der Breite gut

    aufgestellt, nur im Kasten definitiv nicht.

    Da muss und wird noch etwas geschehen.

  • nur im tor - und links hinten noch meiner meinung nach.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • So 34 Spieler im Kader.

    Jetzt sollten sich die Spieler fragen, ob sie nicht nur auf Platz 21-34 stehen und ob es Sinn macht eine Saison bei Union zu verbringen.


    Ruhnert muss mindestens 5 Spieler verkaufen, verleihen oder für lau abgeben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • L. Grill hat mir seinerzeit in Lautern gut gefallen, ich habe dann nicht verstanden warum Pannen-Lomb den Vorzug vor ihm in Lügenkusen erhalten hat und warum die eine neue Nr. 2 verpflichteten, obwohl L. Grill schon da war.

    Mit Lomb haben sie ja sogar kürzlich verlängert, und Grill verleihen sie mit Kaufoption, was ja bedeutet, dass er verzichtbar ist? Wer soll das verstehen?

  • L. Grill hat mir seinerzeit in Lautern gut gefallen, ich habe dann nicht verstanden warum Pannen-Lomb den Vorzug vor ihm in Lügenkusen erhalten hat und warum die eine neue Nr. 2 verpflichteten, obwohl L. Grill schon da war.

    Mit Lomb haben sie ja sogar kürzlich verlängert, und Grill verleihen sie mit Kaufoption, was ja bedeutet, dass er verzichtbar ist? Wer soll das verstehen?

    Es ist immer das Gleiche, Lautern muss seine Talente verkaufen ( Torwart ) und diese versauern dann im neuen Verein. Bestes Beispiel HSV. Gladbach und Pillenkusen setzen sie auch nur auf die Bank.

    Also Lenni, zeig uns was Du kannst und hoffentlich nicht verlernt hast.

  • Reklame:
  • ich kann mir diesen Transfer nur im Zusammenhang mit einem weiteren Goalie erklären, bzw. einem noch nicht feststehenden Goalie Nr. 1.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • ich kann mir diesen Transfer nur im Zusammenhang mit einem weiteren Goalie erklären, bzw. einem noch nicht feststehenden Goalie Nr. 1.

    Grill ist für mich TW Nr. 3.

    Ortega, sofern er denn kommt, wird die Ligaspiele bestreiten und Rönnow DFB und Europokal.

  • Ich glaube immer noch nicht, dass eine unumstrittene Nummer 1 kommt. Als Nummer 3 haette ich eher jemanden wie Tjark Ernst von Bochum gerne bei uns gesehen.. Macht grade ne Starke Entwicklung durch, ist sehr jung und was fuer die Zukunft. Oder eben einen Local, der als Nummer 4 allerdings die Trainingsgestaltung auch einfacher machen koennte.


    Im Moment scheint der Gril Transfers eher eine Chance fuer Grill und eine Absicherung fuer uns zu sein. Ueberzeugt er, ist er aber naechstes Jahr weg. Dann fangen wir von vorne an.


    Ich gehe davon aus, dass man langfristige Loesungen mit jungen TW sucht um auf der TW Position mal ein wenig Konstanz und Ruhe zu haben. uU macht Rönnow das dieses Jahr schon klar, je nach Leistung.

  • ich kann mir diesen Transfer nur im Zusammenhang mit einem weiteren Goalie erklären, bzw. einem noch nicht feststehenden Goalie Nr. 1.

    Grill ist für mich TW Nr. 3.

    Ortega, sofern er denn kommt, wird die Ligaspiele bestreiten und Rönnow DFB und Europokal.

    ne, wenn Ortega kommt (und damit die Position 1 weg ist), geht Rönnow.

    Das haben wir doch gerade erst bei Luthe erlebt.

  • Sagt mal, wo kommt denn die Info über die Rückkaufklausel seitens Leverkusen her? Ich finde überall nur was von Leihe mit KO für uns, keine Rückkaufklausel. Gibt’s da ne Quelle?

    "Union soll eine Kaufoption besitzen, Bayer eine Rückkaufsklausel. So haben sich beide Seiten abgesichert."


    Hier: https://www.berliner-kurier.de…-druck-ausueben-li.236960

    Dankeschön.

  • Reklame:
  • Grill ist für mich TW Nr. 3.

    Ortega, sofern er denn kommt, wird die Ligaspiele bestreiten und Rönnow DFB und Europokal.

    ne, wenn Ortega kommt (und damit die Position 1 weg ist), geht Rönnow.

    Das haben wir doch gerade erst bei Luthe erlebt.

    das könnte auch ein Grund für die Verzögerung sein… schlägt Ortega ein, braucht Rönnow eine Option…

  • Reklame: