2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ist denn bei Eurer ganzen sensationellen Arbeit eigentlich schon klar, ob der avisierte „Knaller“ schon mit dabei ist oder erst noch kommt?

    Frage für Urs Fischer.

  • Sach ma Wernää, äh Freilos, träumst du denn? Tut das not, das du hier so schlafmützig bist?

    Eckaaaart, sach dem Wernäää, das wir längst den Siebatcheu an Bord haben, was willa denn noch?

    Erstmal dat Snüffelstück besorgen und dann schauen wir nochmal, is noch lang hin, bis Saisonbeginn!

  • Reklame:
  • Der Heini ist weit über seinen zenit hinaus. ich hoffe wir haben kein lospech (ham wa ja eigentlich nie wa ...) und sehen ihn im Oly wieder, denn der drecksclub ist doch in der Europaleague oder ???

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Jibt nüschte, is erstmal Trainingslager!

    Dürfen wir vielleicht auch mal ein paar Tage ausspannen, ist ja nicht zum Aushalten, da hat man Sensationelles geleistet und der gemeine Fan krabbelt schon wieder aus seinem Lehnstuhl und will mehr, immer mehr, pfff...!


    ich krabbele nicht aus dem Lehnstuhl! Ich entschwebe...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Der Heini ist weit über seinen zenit hinaus. ich hoffe wir haben kein lospech (ham wa ja eigentlich nie wa ...) und sehen ihn im Oly wieder, denn der drecksclub ist doch in der Europaleague oder ???

    Ich bin der Meinung das er nie einen Zenit erreicht hat, um diesen zu überschreiten und überbewertet war er auch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • wieder ein Gerücht: schon 4 Stunden alt …sorry


    🇧🇷 O Union Berlin está aparentemente interessado no norueguês Morten Thorsby. A informação foi divulgada pela "Gazzetta dello Sport". O Sampdoria queria deixar o meio-campista sair para garantir uma taxa antes que o seu contrato expire no próximo ano. Mais recentemente, o jogador de 26 anos, que se diz ter achado a oferta do Napoli interessante, e rejeitou uma transferência para o Salernitana.


    Quelle :Gazetta dello Sport

  • wieder ein Gerücht: schon 4 Stunden alt …sorry


    🇧🇷 O Union Berlin está aparentemente interessado no norueguês Morten Thorsby. A informação foi divulgada pela "Gazzetta dello Sport". O Sampdoria queria deixar o meio-campista sair para garantir uma taxa antes que o seu contrato expire no próximo ano. Mais recentemente, o jogador de 26 anos, que se diz ter achado a oferta do Napoli interessante, e rejeitou uma transferência para o Salernitana.


    Quelle :Gazetta dello Sport


    Nicht 4 Stunden, eher mehrere Tage. Auf den vergangenen Seiten wurde das schon diskutiert. Letzter Stand: Interessa, ja, Ablöseforderung von Sampdoria zu hoch.

  • bzw. Ablöseangebot von Union zu niedrig...

  • Reklame:
  • Kommt wohl noch ein IV. Soll noch diese Woche zum Team stoßen.

    Sieht gut aus find ich. Linksfuß. Soll dann wohl die Rolle links in der 3er-Kette einnehmen. Dann wird Rick uns wohl verlassen.


    Das soll er sein: Diogo Leite


    Hier die Meldung: Meldung


    Leihe, aber mit Kaufoption. Wäre mal wieder top von Ruhnert find ich.

  • Reklame: