Frauen Fussball EM in England 2022

  • Schade, hat nicht ganz gereicht.

    Insgesamt gesehen holen die Engländerinnen verdient den Titel.

    Glückwunsch dazu, aber auch an die deutsche Frauschaft, die ein tolles Turnier gespielt hat.

    Hat Spaß gemacht, wie die ganze EM!:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dieses Zeitspiel der Gastgeberinnen ist auf höchstem Niveau und die schlechte Schiedsrichterin lässt alles durchgehen.


    Jaja Mutterland des Fairplays…

    Die Frauen genau so ne Unsympathen wie die Männer. Und die Schiedsrichterin fand ich das ganze Spiel über sehr tendenziös um England den Titel zu Hause zuzuschustern.

    Lächerliche gelbe Karten für uns, bei jeder kleinen Berührung Freistoß für England.


    Am Ende hätten wir aber einfach die Chancen besser nutzen müssen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Klasse Spiel und verdienter Sieger. Schön zu sehen, dass die Mädels in vielen Bereichen taffer als die Männer sind. Kein Gejammer bei Fouls, kein ewig Liegenbleiben, super Zweikämpfe und beide haben niemals aufgegeben. Hat Spaß gemacht. Gratulation an England.

  • Schade. Trotzdem alles versucht. Gutes Spiel von unseren Frauen. Wer hier meint, unsere Torhüterin wäre dünne, hat in meinen Augen ein anderes Spiel gesehen. Auf allen Positionen waren unsere Mädels sehr präsent. Der Unterschied zu England war heute das wir zu lieb waren. Wenn ich so einige Fouls von England betrachte, war auch ein sehr wohlwollendes nicht Beachten der Schiedsrichterin. Das Zeitspiel während des Spiels wurde in keiner Situation geahndet. Aber wir müssen auch unsere Chancen mehr nutzen. Vielleicht hat an dieser Stelle Poppi mit ihrer Energie gefehlt. Glückwunsch zu einem guten Turnier. :hail:hail:hail

    Kelly muss mit Gelb Rot vom Platz nach dem Ballwegschießen. :cursing:

  • Schade. Trotzdem alles versucht. Gutes Spiel von unseren Frauen. Wer hier meint, unsere Torhüterin wäre dünne, hat in meinen Augen ein anderes Spiel gesehen. Auf allen Positionen waren unsere Mädels sehr präsent. Der Unterschied zu England war heute das wir zu lieb waren. Wenn ich so einige Fouls von England betrachte, war auch ein sehr wohlwollendes nicht Beachten der Schiedsrichterin. Das Zeitspiel während des Spiels wurde in keiner Situation geahndet. Aber wir müssen auch unsere Chancen mehr nutzen. Vielleicht hat an dieser Stelle Poppi mit ihrer Energie gefehlt. Glückwunsch zu einem guten Turnier. :hail:hail:hail

    Kelly muss mit Gelb Rot vom Platz nach dem Ballwegschießen. :cursing:

    Eine rote Karte wäre für das eine Foul der Engländerin gerechtfertigt gewesen. In der Pause hat der Experte, weiß jetzt nicht wer das war, auch einen Elfer für uns gesehen wegen Handspiel.

  • Reklame:
  • Schade. Trotzdem alles versucht. Gutes Spiel von unseren Frauen. Wer hier meint, unsere Torhüterin wäre dünne, hat in meinen Augen ein anderes Spiel gesehen. Auf allen Positionen waren unsere Mädels sehr präsent. Der Unterschied zu England war heute das wir zu lieb waren. Wenn ich so einige Fouls von England betrachte, war auch ein sehr wohlwollendes nicht Beachten der Schiedsrichterin. Das Zeitspiel während des Spiels wurde in keiner Situation geahndet. Aber wir müssen auch unsere Chancen mehr nutzen. Vielleicht hat an dieser Stelle Poppi mit ihrer Energie gefehlt. Glückwunsch zu einem guten Turnier. :hail:hail:hail

    Kelly muss mit Gelb Rot vom Platz nach dem Ballwegschießen. :cursing:

    Eine rote Karte wäre für das eine Foul der Engländerin gerechtfertigt gewesen. In der Pause hat der Experte, weiß jetzt nicht wer das war, auch einen Elfer für uns gesehen wegen Handspiel.

    Wiedermal typisch,wir haben verloren... kann man auch mal hinnehmen...

  • Das glücklichere Team hat heute gewonnen. Genau dasselbe hätte man aber auch bei einem Sieg der deutschen Mädels sagen können. War ein absolut ausgeglichenes Spiel auf ziemlich hohem Niveau.

    Die über das Turnier überzeugendste Frauschatz hat am Ende den Titel. Wenn man fehlende Konsequenz für Misserfolg verantwortlich macht, kann sich doch nur ein Team wirklich über das Abschneiden ärgern, nämlich Spanien, die spielerisch die absolute Sahne des Turniers waren mit schlussendlich Null Durchschlagskraft. Technisch haben die aber sowohl Deutschland als auch England absolut vorgeführt, war schon mehr als sehenswert.

    Der Frauenfussball hat einen Riesensprung gemacht, ich schau aber trotzdem lieber Männerfussball.

  • Reklame:
  • Und die Welt beste Torhüterin sitzt auf der Bank.

    Wenigstens hat Frau ,,Löw,, aber ihren Liebling im Tor gehabt, wenn auch ohne Torraum Präsenz, aber dafür kann sie, was eigentlich gut?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Die Engländer haben mehr Waffen geliefert....;)

  • Reklame: