Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Was für ein uninspirierter Gruselkick heute. Funktioniert gefühlt gar nix. SGE verdient gewonnen.

    Wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles in den Dreck ziehen, wenn es mal nicht läuft.

    Vor paar Jahren wären wir Stolz gewesen nur 2-0 in Frankfurt zu verlieren. Wir sind immer noch eine Durchschnittsmannschaft und gehören da oben eigentlich nicht hin, deshalb genießt doch einfach mal die derzeitige Situation und den Tabellenplatz!

    Dieser User ist von mir schon lange blockiert,alles richtig gemacht.

  • Was für ein uninspirierter Gruselkick heute. Funktioniert gefühlt gar nix. SGE verdient gewonnen.

    Wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles in den Dreck ziehen, wenn es mal nicht läuft.

    Vor paar Jahren wären wir Stolz gewesen nur 2-0 in Frankfurt zu verlieren. Wir sind immer noch eine Durchschnittsmannschaft und gehören da oben eigentlich nicht hin, deshalb genießt doch einfach mal die derzeitige Situation und den Tabellenplatz!

    Bin bei allem bei Dir, aber wir stehen da oben zu Recht und nicht weil uns das geschenkt wurde, will sagen, dann haben auch die Bayern oder wer auch immer nichts da oben zu suchen

  • Auch mit ein Mann mehr waren wir schwächer und die mit der bessere Abwehr !


    Was ich Links gegen VW bemängelt habe und Dislikes kassiert :rofl:, wurde heute bestätigt .


    Wieso Michel diese SCHWACHSINN-Fouls macht, ist unbegreiflich. Über Trimmi sage ich lieber nichts. Nationale und so... :rolleyes:8)


    Dazu ein überragender Frankfurter TW. SCHADE für Skarke :(

  • Reklame:
  • Kurzes Fazit- wenig Ideen nach vorne- Gießelmann dachte heute, man muss den Ball nicht entgegen gehen und man sieht doch wie wichtig Knoche und Ryerson sind, wenn es gegen Mannschaften geht, die vorne schnelle Spieler hatte.

    Scheiß Länderspielpause hat uns, wie desöfteren schon den Alltag versaut.

    Alles in allem verdienter Sieg und ich hoffe, daß es jetzt wieder ruhiger um uns wird, denn man mochte ja gar nicht mehr die Medien öffnen, bei der ganzen Lobdudelei;)

    zitat Jens: "Alles in allem verdienter Sieg" :huh::/ Schön wärs!:saint::beer

    Waaaas, kannst nicht lesen? 8o Danke, hab berichtigt. ;)

  • Heute haben wir quasi ohne Abwehr gespielt, hinten teilweise überhaupt keinen Zugriff gehabt. Die Frankfurter haben heute unsere Tugenden gezeigt und auch umgesetzt, von daher und vor allem wegen schlechter 1.Halbzeit verdient verloren. Muss man ehrlicherweise zugeben. Wird in Malmö und Stuttgart hoffentlich wieder besser.

  • Musste ja mal kommen.

    Heute alle (außer Freddy, sonst wäre es sehr deutlich geworden) gedanklich nicht auf der Höhe, und in der 1Hz. folglich zu weit weg vom Gegner.

    Dann reicht's halt nicht, und du kannst auch 180 Minuten spielen, und schießt kein Tor gegen einen dezimierten Gegner .

  • Wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles in den Dreck ziehen, wenn es mal nicht läuft.

    Vor paar Jahren wären wir Stolz gewesen nur 2-0 in Frankfurt zu verlieren. Wir sind immer noch eine Durchschnittsmannschaft und gehören da oben eigentlich nicht hin, deshalb genießt doch einfach mal die derzeitige Situation und den Tabellenplatz!

    Bin bei allem bei Dir, aber wir stehen da oben zu Recht und nicht weil uns das geschenkt wurde, will sagen, dann haben auch die Bayern oder wer auch immer nichts da oben zu suchen

    Zu Recht? Naja, ich sag mal, außer gegen uns, hätte Bayern schon etliche Punkte mehr, sind nur zu blöd ist ihre Chancen zu nutzen. Wenn andere nicht wollen, dann hast natürlich recht das wir zu Recht da oben stehen. ;)

  • Irgendwann musste es ja passieren und war schon verdient. War halt ein Fehler zuviel vom Paul.


    Stegemann hat wieder gezeigt das er ein schlechter Schiri ist. Khedira foult Rode, dieser dann einen Unioner und Schiri gibt Freistoß Union aber gelb fürKhedira statt gelb rot Rode der dann ausgewechselt wurde. Unsportlich auch das abziehen der Balljungen. Aber dennoch nicht Grund der Niederlage.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wie gesagt, für mich heute das Geschenk zum 0:2 der Genickbrecher. Gehst Du mit einem 0:1 in die Überzahl-Phase in den letzten 20 Minuten, stellt sich das auch von der Psyche her nochmal anders da, als wenn Du einem 2-Tore-Rückstand hinterherläufst. Darüber hinaus hat die Eintracht ihren Trend bestätigt und über weite Phasen des Spiels gut agiert.

    Was mich weiterhin optimistisch stimmt ist die Feststellung, dass wir die Niederlage dennoch eher an unserem eigenen Spiel festmachen können. Ein, zwei entscheidende Fehler zuviel heute und offensiv halt nicht zwingend genug. Also absolut das Gefühl am Ende, dass wir mit einer Leistung, die wir normalerweise in der Lage sind zu erbringen, auch heute was Zählbares hätten mitnehmen können. Also Blick nach vorn auf's nächste Spiel.

  • Individuelle Fehler, die das Spiel dann entschieden haben.
    Haben allgemein kein schlechtes Spiel gemacht aber solche Fehler sind dann halt tödlich gegen solch Gegner.
    Habe auch keine Ahnung was heute mit Lindström los war, wie der Junge abgegangen ist.

  • Was für ein uninspirierter Gruselkick heute. Funktioniert gefühlt gar nix. SGE verdient gewonnen.

    Wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles in den Dreck ziehen, wenn es mal nicht läuft.

    Vor paar Jahren wären wir Stolz gewesen nur 2-0 in Frankfurt zu verlieren. Wir sind immer noch eine Durchschnittsmannschaft und gehören da oben eigentlich nicht hin, deshalb genießt doch einfach mal die derzeitige Situation und den Tabellenplatz!

    danke :schal::schal:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Bum nach ewig Langer Zeit eine Niederlage. Leider zu recht. Erste Hälfte hat die SGE uns ,möchte fast sagen vorgeführt. Die Zweite fangen wir an wie die erste endete....Hallo was war los? Erst wo wir in Überzahl waren ging es nach vorne. Aber da war das nächste Problem, wir können "nur" schnell umschalten und kontern aber beim belagern der Frankfurter Box fehlen die Ideen oder die Möglichkeiten der Spieler. Gut daran sollten wir arbeiten.Einen Elfer hätten wir heute auch nicht versenkt...

    Auf geht's Männer. Kopf hoch und ein Sieg in Malmö!

  • Irgendwann musste es ja passieren und war schon verdient. War halt ein Fehler zuviel vom Paul.


    Stegemann hat wieder gezeigt das er ein schlechter Schiri ist. Khedira foult Rode, dieser dann einen Unioner und Schiri gibt Freistoß Union aber gelb fürKhedira statt gelb rot Rode der dann ausgewechselt wurde. Unsportlich auch das abziehen der Balljungen. Aber dennoch nicht Grund der Niederlage.

    Der Sky Trottel meinte dann auch,Rode muss aufpassen.

  • Reklame: