1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim

  • Wer denkt Heidenheim ist nur eine 2.BL Mannschaft liegt, zu Mindestens Sportlich, falsch.

    Heidenheim ist eine gestanden Zweitligamannschsft, die durch aus Ambitionen nach oben hat und das schon gezeigt hat.

    Da wird, seit Jahren, solider Fußball gespielt.


    Da gab es schon mal eine Mannschaft in der 2.Bl, die heute gerade Tabellenführer in der ersten Bundesliga ist.


    Das wird ein schweres Spiel und ich hoffe das wir nicht in die Verlängerung müssen und gewinnen.


    Schnatterinchen kann ja nun nicht mehr ärger.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich hoffe auch nicht das Fläminger Kleindienstchen....

  • Reklame:
  • 1-0 Sieg in 87.en, mit der Bank.


    Weil wir werden nur machen was nötig ist. Also wird den ganzen Spiel der 0 stehen.

    Weil man auch in Pokal mit nur Dreckssiege ins Finale kommen kann...8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Heidenheim, Bochum ... die werden beide versuchen, uns mit unseren eigenen Mitteln zu schlagen.

    Wird zwei Mal wieder so ein zähes Ding wie gegen Malmö.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Gegen Heidenheim müssen wir wohl das Spiel machen. Da benötigen wir dann Geduld. Eine Verlängerung würde ich nicht ausschließen. Am Ende setzen wir uns dann durch. Wird ein schweres 1:0.

  • Reklame:
  • Schnelles 1:0, dann ist auch die Taktik uns mit den eigenen Mitteln zu schlagen hinfällig. Auch wenn die Heidis nicht direkt komplett aufmachen ergeben sich dann etwas mehr Räume, daraus entsteht das 2:0 und in HZ 2 gibt's den Deckel per Konter zum 3:0 drauf. Heidenheim darf dann kurz vor Schluss mit dem 3:1 zumindest die Hand noch mal nach dem Deckel ausstrecken.

  • Reklame:
  • 1. FC Union Berlin gg. 1. FC Heidenheim: 1 ... 2-0 :P

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Schweres Spiel. Heidenheim ist auch ne Truppe die mit viel Selbstvertrauen daherkommt und schon Jahrelang einen erkennbaren Stil Fussball spielen, ich würde sagen kontrollierte Offensive (falls jemand diesen Fachbegriff Otto Rehagels noch kennt). Die werden sich sicher nicht verstecken.

    Ich bin gespannt, ich würde jeden Falls Trimmel, Becker und Jordan mal ne Pause geben. Die wirken derzeit überspielt. Im Mittelfeld würde ich Khedira mal raus lassen, einfach um selbst mal zu sehen, wie sehr wir einbrechen wenn der nicht in der Mannschaft ist oder ob das Kollektiv das selbst reguliert.

    Ich glaube ich habe lange kein direktes Freistoßtor in der Försterei gesehen, daher ist das der richtige Anlass, sich für die dreitrilliarden Standardgegentore von Schnatti zu revanchieren: 1:0 durch irgendwer wer Freistöße kickt.

  • Reklame: