2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Toll, dass Du es schaffst, Politik auch in diesem Thread unterzubringen. Mehr als unnötig.:rot:

    Ich rede nicht über Politik sondern über Werte, Verhalten und Kommunikation - das Thema selbst ist irrelevant.

    Na klar, und wenn er sich statt übers Klima kritisch zur Coronapolitik geäußert hätte, dann hättest du ihn natürlich auch gaaaaaanz bestimmt mit dem gleichen herablassenden "Kann weg."-Spruch bedacht. Das glaubst auch nur du selbst.

  • Ich habe doch in meiner Replik an rosi klar benannt warum ich ihn als verzichtbar empfinde. Und diese Einschätzung hat sich heute im 1:1 - Vergleich mit Laidouni bestätigt.

    Sportliche Gründe.

    Das Klima-Gedöns ist lediglich ärgerlich aber ohne Einfluss auf meine Bewertung seiner Leistung.

    Bekommst du diese Trennung nicht hin?

  • Ich habe doch in meiner Replik an rosi klar benannt warum ich ihn als verzichtbar empfinde. Und diese Einschätzung hat sich heute im 1:1 - Vergleich mit Laidouni bestätigt.

    Sportliche Gründe.

    Das Klima-Gedöns ist lediglich ärgerlich aber ohne Einfluss auf meine Bewertung seiner Leistung.

    Bekommst du diese Trennung nicht hin?

    Wenn du diese Trennung hinbekommen würdest, dann würde sich dein ursprünglicher Beitrag auch größtenteils mit der sportlichen Bewertung befassen und nicht mit seinem klimapolitischen Engagement. Von einer sportlichen Bewertung ist dort tatsächlich gar nichts(!) zu lesen. Dafür eine Bewertung seines Engagements und das er in Flugzeuge steigt. EXTREM wichtig und relevant natürlich.


    Sportlich hat er mich übrigens bisher ebenfalls nicht überzeugt. Genauso wie mich viele andere Spieler auch in der Vergangenheit schon nicht überzeugt haben. Ein Spruch wie "Kann weg." ist mir bezüglich eines Union-Spielers trotzdem so noch nicht über die Lippen (oder die Tastatur) gekommen. Aber du bist halt ein politischer Spalter und da wundert es mich eigentlich nicht, dass du so über Union-Spieler sprichst, die dir politisch nicht genehm sind.

  • "kann weg" , ich denke mal, verachtender geht es kaum! Ich persönlich empfinde ihn als recht angenehmen Typen, auch wenn ich seine ( vermeintliche) politische Grundausrichtung längst nicht immer teile.

    Und: er ist ein Kämpfer vor dem Herrn, aber wirklich Fussball spielen kann er eher nicht, auch wenn das Füxchen das anders sieht.

  • Reklame:
  • Gebt Thorsby noch ein wenig Zeit. Er war Stammspieler in Genua. In den letzten beiden Saisons hat er jeweils 3 Tore geschossen.

    Er ist kampfstark und kopfballstark.

    Vielleicht zündet er, wie viele Unioner im 2.Jahr.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Er hat leider keine ausreichende Grundschnelligkeit, ist technisch limitiert und auch im Kopf zu langsam. Wüsste nicht wie sich das im 2. Jahr ändern sollte.

    Na ja, Knoche mit diesen Qualitäten kommt schon gut durch 8)

    Knoche hat aber das bessere Stellungsspiel und ist passsicherer und strahlt mehr ruhe aus als Thorsby, der immer zu hektischen Bewegungen oder vermeidbaren Fouls neigt, seine Einstellung aber ist 1A.

  • Wenn du diese Trennung hinbekommen würdest, dann würde sich dein ursprünglicher Beitrag auch größtenteils mit der sportlichen Bewertung befassen und nicht mit seinem klimapolitischen Engagement. Von einer sportlichen Bewertung ist dort tatsächlich gar nichts(!) zu lesen.

    Ich schrieb doch, dass er sportlich derart unauffällig ist, dass man dazu fast nichts schreiben kann.

    Das kritisiert du ohne selbst irgendeine sportliche Beurteilung abzugeben.

    Respekt!


    Wie fandest du denn gestern seine Leistung???

    Würdest du ihn beim nächsten Spiel wieder bringen?

    Und wenn du diese Frage mit „Nein“ beantwortest - wo bitte in der Bewertung (und Konsequenz!) unterscheiden wir uns dann?

  • Kowniacki von Düsseldorf ist sich mit Werder einig. Das heisst dann wohl das von dort entweder Füllkrug oder Ducksch gehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: