2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Auch könnte ich mir Schäfer gut auf der 10 vorstellen. Hat er auch schon gespielt. Vllt nicht unbedingt als kreativen Kopf, aber mit seiner Aggressivität zwingt er den Gegner schon ganz vorn zu Fehlern.

    Schäfer steht am Anfang.,und hat schon jetzt nebst deutlich überrascht viele, sehr viele positive Akzente eingebracht. Denke das da noch viel, sehr viel in der Zukunft Gutes für die Guten zu erwarten ist...

    Meinte ja auch das er als Sofortlösung nicht unbedingt der kreative Kopf wäre. Das er weiter in seine Aufgaben reinwächst ist wohl unbestritten.

  • Reklame:
  • AF76


    Laidouni hat bei Ferencvaros die Rückennummer 93 gehabt,is das für dich gefährlich oder geht es diesmal?

    Du weißt genau, was mich an der 88 gestört hat.


    Mit der einer 93 hätte ich kein grundsätzliches Problem, würde es aber begrüßen, wenn sich unsere Rückennummern weiterhin auf die ersten 45 Zahlen begrenzen ließen. Zumal sogar noch Trikotnummern unter den ersten 11 frei sind, wie die 6, 9 oder 10.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Entschuldige bitte bin vom Dorf,bildungsferne Schichten und so

    Bei mir ist die 88 die Zahl vor 89 und nach 87

    Aber wenn damit die sozialen Verhältnisse verbessert werden i.O. oder würde es auch reichen wenn der Träger sich den Mund zu hält?

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch begrenzt die DFL sogar die Nummervergabe bei 40.

    Nur wenn der Kader größer ist, dürfen höhere Nummern vergeben werden.

    Warum Jordan mit der 45 auflaufen darf weiß ich nicht.


    https://media.dfl.de/sites/2/2…-IV-zur-LO-2018-07-01.pdf

  • Ich glaube Spieler, die ihre Nummer aus den vorigen Vereinen gewohnt waren, können eine Sondergenehmigung erhalten duese zu behalten.

  • Reklame:
  • Vielleicht ist es nur die Salami-Stulle aus der Mittagspause, aber ich habe so ein ungutes Bauchgefühl, dass uns Rani verlässt. Stuttgart sucht ja gerade noch einen 6er und hat sich jetzt in Wolfsburg bei Guilavogui endgültig einen Korb geholt.


    Rani passt da gut ins Beuteschema, vor allem weil seine ganze Familie ja auch da wohnt....


    Hoffentlich nicht.

    Teile Deine Befürchtung, Flipsen .
    Eisern!

    Pill

  • Laidouni wenn er dann kommt wird höchstwahrscheinlich für die nächste Saison aufgebaut.

    Rani als Deutsch Tunesier kann ihn ein halbes Jahr unter die Arme greifen bzgl. Sprache, wohnen, Gepflogenheiten etc.


    Bin gespannt ob er kommt.

  • Reklame:
  • Daran glaube ich nicht. Im Interview war er nicht gut auf Stuttgart zu sprechen.

    Finde gerade das Interview nicht auf AFTV.

  • Mindestens 4 Erstligisten aus europäischen Topligen sind an dem Mann dran. Dass zeigt zumindest, dass andere ihn auch scouten und ein gewisser Markt für ihn da ist. Ihn die für Marokko so erfolgreiche WM wäre das wohl nicht so.


    Den Daten nach sehe ich ihn eher als 8er denn auf der 6. Seine Qualitäten im Aufbauspiel sprechen da eher gegen den klassischen 6er à la Rani. Deshalb vermute ich auch nicht, dass Rani noch geht. (wenn dann eher im Sommer)


    Schaut man Mal auf unser ZM, dann haben wir da neben den beiden 6ern (Rani und Seguin) noch die aussortierten Öztunali und Möhwald, die beide sportlich keine große Rolle mehr spielen, sowie Haberer und Haraguchi für die offensiveren Positionen im Mittelfeld. Hinzu kommt noch Thorsby, der aber aufgrund seiner Magen-Op noch unbestimmt lange fehlen wird. Um Haberer und Haraguchi zu entlasten und dort den Konkurrenzdruck zu erhöhen, würde der Transfer auf jeden Fall Sinn ergeben. Ferner fehlt uns ein guter Standardschütze schon länger im Kader.


    Aufgrund des relativ großen Interesses erscheint ein vom Sommer vorgezogener Transfer somit schlüssig.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: