2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Naja, würde eher sagen, Ruhnert macht keine großen Ansagen sondern handelt!

    Aber eigentlich haben das hier die meisten inzwischen gemerkt...

    Was lohnen die besten Fußballer, wenn sie als Einheit nicht funktionieren! Gibt genug Mannschaften wo man es Jahr für Jahr sieht, wenn man nur "Stars" hat.

    Manchmal frag ich mich echt, was manche hier denken und ob ich die letzten Jahre geträumt habe, was die Platzierungen von unserem Verein angeht.

  • man nüscht macht der O.R.

    Sitzt Sonntag im Dopa, dann pfeift er irgendnen Kreisligaspiel was erlauben sich Oliver. Würde er diesen Quatsch nicht machen wären wa schon 12 Punkte vor de Bayern.

    Bin schwer enttäuscht von Ruhnert.


    So nun mal im Ernst.

    Einige denken wirklich ist wie nen Managerspiel so nen Bundesligaclub. Ah der Spieler xy hat gute Werte wird gekooft, der och, der och. vielleicht sollten wird das mal lieber lassen mit dem Stadionausbau und lieber Kabinen bauen. :rolleyes:

    O.R. hat bewiesen das er gute bzw. sehr gute Transfers ohne große Nebengeräusche macht. Ich persönlich werde mich wieder freuen wenn da Namen kommen ohne große Vorwarnung. Zumal es nicht nur sportlich passen muss. Zu einem erfolgreichen Transfer kommt noch das Charakterliche, wie gut kann sich jemand in eine Gruppe integrieren usw.

  • Ein billiger IV (aus NL Eredivisie), der mich auch überrascht hat, diesen Saison:

    Amofa von Go Ahead Eagles.


    Könnte ne neue Doekhi sein (wenn der zu Italien fährt)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Bei AA Gent läuft ne total verrückte Stürmer rund. Krankes Genie.

    Gift Orban heisst er.

    Sowieso herrliche name natürlich.


    Versuchte zu buden direkt aus der 2.en Hz abstoß. Ball endete auf die Latte.


    Übrigens waren Simon Adringa und Boniface wieder superjut bei Brugge USG (1-2).

    Meister playoffs in Belgiën sind richtig spannend, dieses Jahr.


    Schade das wir letzten Sommer Luis Openda nicht geholt haben (wie ich wünschte). Jetzt schiesst er selbst Lens in die CL.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Falls wir gegen Freiburg gewinnen sollten und uns wirklich für die CL qualifizieren:


    THOMAS MÜLLER denkt daran, den FC Bayern zu verlassen… 💪🏻

  • Jo, den Orban hatte ich hier vor ein paar Monaten auch schonmal angesprochen.

    Wenn man den und Boniface holen würde, hätte man auf Jahre einen absoluten Monstersturm für Konterball. Bei kräftig wie Bullen, ziemlich schnell und obendrein noch dribbelstark.


    Aber das wäre wahrscheinlich wieder zu viel "Fußballmanager", wenn man mal bisschen Geld in die Hand nehmen und zwei perfekt ins Profil passende Stürmer holen würde...

  • Das Problem ist, das Gift Orban leider erst für 5 Mio zu Gent gewechselt ist, bei seinem jetzigen Vertrag plus Marktwert müsste man hier auch locker 15 Mio hinlegen

  • Jo, den Orban hatte ich hier vor ein paar Monaten auch schonmal angesprochen.

    Wenn man den und Boniface holen würde, hätte man auf Jahre einen absoluten Monstersturm für Konterball. Bei kräftig wie Bullen, ziemlich schnell und obendrein noch dribbelstark.


    Aber das wäre wahrscheinlich wieder zu viel "Fußballmanager", wenn man mal bisschen Geld in die Hand nehmen und zwei perfekt ins Profil passende Stürmer holen würde...

    Das Problem ist, das Gift Orban leider erst für 5 Mio zu Gent gewechselt ist, bei seinem jetzigen Vertrag plus Marktwert müsste man hier auch locker 15 Mio hinlegen

    10 mit deutlichen Weiterverkaufsboni ist auch realistisch, denke ich.

  • Na. Nicht jeder will so ne Wundertüte...

    Eine Woche ne 1+, nächste Woche ne 5-.

    Aber so kam Becker auch rein, damals.. UF hat schwieriger Aufträge gehabt.


    Übrigens laufen auch in Frankreich sollche Wundertüten rund.

    Nenne da noch ne Elye Wahi von Montpellier. Der ist besser als Mbappé im gleichen alter, finde ich.


    Aber leider nicht unser finanzielle Kragenweite.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    2 Mal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame:
  • 2 mio Gehalt, mit 8 mio bonus wenn er uns Meister macht.

    Gab in Geschichte in NL mehr Spieler die % solchen Verträge hatten.

    ZB Johan Cruijff hat bei Feyenoord in 83-84 so mit voller Fanatismus "seine" Bunkerbauer zurückverarscht.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Müller verzichtet doch nicht auf 15-18 Mio Euro im Jahr😂also bitte…


    Bei uns bekäme er halt max. 2-5 Mio im Jahr also ist eine Verpflichtung absolut ausgeschlossen…

    15 -18 Mio. Gehalt bei den Bayern sind ein angemessenes "Mia san Mia" - Schmerzengeld!

    2 - 5 Mio. Gehalt bei Union sind das zusätzliche finanzielle On-Top bei dem! Wohlfühl - und Supportverein!;)

  • Müller verzichtet doch nicht auf 15-18 Mio Euro im Jahr😂also bitte…


    Bei uns bekäme er halt max. 2-5 Mio im Jahr also ist eine Verpflichtung absolut ausgeschlossen…

    Ich glaube, dass auch ein Thomas Müller genug Geld für 10 Leben verdient hat. Er kann sein Geld nicht mehr ausgeben, wenn er nicht völlig bescheuert ist.

    Ich glaube, dass es ihm in erster Linie um Spielzeit geht.


    Ich erwarte trotzdem keinen Wechsel, da Müller ein Familienmensch ist und mit seiner Frau ein Gestüt in Otterfing betreibt. Sie züchten dort Dressurpferde, wo einige einen Wert von mehreren Millionen haben.

    Seine Frau Lisa hat das Gestüt nicht mal allein gelassen, um wie andere Frauen, ihren Mann bei diversen WM`s zu begleiten.


    Müller bleibt in Bayern und beendet dort seine Karriere.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Müller verzichtet doch nicht auf 15-18 Mio Euro im Jahr😂also bitte…


    Bei uns bekäme er halt max. 2-5 Mio im Jahr also ist eine Verpflichtung absolut ausgeschlossen…

    15 -18 Mio. Gehalt bei den Bayern sind ein angemessenes "Mia san Mia" - Schmerzengeld!

    2 - 5 Mio. Gehalt bei Union sind das zusätzliche finanzielle On-Top bei dem! Wohlfühl - und Supportverein!;)

    Der hat doch noch Vertrag, oder ?

    Dann einfach Leihe für einen sybolischen Euro Leihgebühr und Bayern übernimmt 80% vom Gehalt.

    Dann sind alle Glücklich. 8o

  • Reklame: