2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Naja Anfang Februar hat Knoche signalisiert bleiben zu wollen, da hat sich auch langsam raus kristallisiert das man sich in Gesprächen befindet. Anfang April wurde Vollzug vermeldet, sind bei mir eher 2 Monate anstatt 1 bis 1,5 Wochen.;)

    Ah ok, da ist dann wohl was in meinem Gedächtnis durcheinander gekommen.;)

    Bei unserer Nordkorea-Politik sowieso nicht immer einfach.;)

  • Ursalt, du MUSST ja fragen, die Hälfte versteht ja deine/unsere Statements nicht, ke(n)tzt ihn doch :)

    Zu Dest, ergibt für mich nur Sinn, wenn man ihn "aufbauen/integrieren" will und der Capitano..., schluchz, bald aufhört/geht!

  • Wenn Sheraldo uns verlassen sollte, würde ich mir den Lukébakio von der Alten ausm Westend so als Geschwindigkeitsausgleich wünschen. Weiterhin fand ich Geschwindigkeitsmäßig den Hollerbach aus Wiesbaden nicht verkehrt.


    KT bitte übernehmen…..! (Bei Hollerbach mal bissl anstrengen 🤪)

  • Wenn Sheraldo uns verlassen sollte, würde ich mir den Lukébakio von der Alten ausm Westend so als Geschwindigkeitsausgleich wünschen. Weiterhin fand ich Geschwindigkeitsmäßig den Hollerbach aus Wiesbaden nicht verkehrt.


    KT bitte übernehmen…..! (Bei Hollerbach mal bissl anstrengen 🤪)

    Puh, mit Lukebakio kann man sich momentan aber echt die Finger verbrennen.

  • Reklame:
  • Mal noch was ganz anderes:

    Marius Bülter hat bei Schalke die bisher beste Saison seiner Karriere gespielt. Als er nach Gelsenkirchen wechselte, sind wir den Schalker bei der Ablöse wohl sehr entgegenkommen. Deshalb gehe ich zu 100% davon aus, dass wir bei einem Transfer, der sich jetzt abzeichnet, da Marius nicht in der Zweiten Liga spielen möchte, durch eine ordentliche prozentuale Verkaufsbeteiligung ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Wenn Sheraldo uns verlassen sollte, würde ich mir den Lukébakio von der Alten ausm Westend so als Geschwindigkeitsausgleich wünschen. Weiterhin fand ich Geschwindigkeitsmäßig den Hollerbach aus Wiesbaden nicht verkehrt.


    KT bitte übernehmen…..! (Bei Hollerbach mal bissl anstrengen 🤪)

    Puh, mit Lukebakio kann man sich momentan aber echt die Finger verbrennen.

    Wenn der wirklich kommt muß der erst in Quarantäne, das ganze Ungeziefer was da rumgekrochen ist....Naja und alte Tanten müffeln ja n bischen.

  • Wer Lukebakio mal hat im belgischen Nationalteam spielen sehen, der kann durchaus in Versuchung geraten.

    Neben seinem Tempo und Spielverständnis ist er darüber hinaus in der Offensive variabel links, rechts und zentral einsetzbar. Zudem ist er einer der sichersten Elfmeterschützen der Bundesliga. Das war im letzten Jahr für uns ein ziemliches Problem.


    Und wer Lukebakio aufgrund seines vorherigen Engagements bei Hertha ablehnt, dem sei gesagt, dass Jenz und Ngankam deutlich mehr Bezug und Nähe zum Nachbarn aufweisen. Ngankam hat dort die gesamte Juniorenabteilung durchlaufen und Jenz ist dem eigenen Vernehmen nach von klein auf Herthafan.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Was viele hier immer zu vergessen scheinen... Becker ist nicht nur schnell, er ist auch ein Mentalitätsspieler. Natürlich hat er auch teilweise seine Dramaqueen-Momente aufm Platz (und bei Auswechslungen), aber Becker geht bis zum Schluss in so ziemlich jeden Raum und zieht jeden Sprint an, wenn sich auch nur halbwegs die Möglichkeit dazu bietet. Er löst auch häufig Pressingmomente aus. Becker bringt Robustheit, Aggressivität, Zielstrebigkeit und Siegermentalität in unser Offensivspiel. Lukebakio mag schnell sein. Aber wenn er eines nicht ist, dann ein Mentalitätsspieler der mit 100% Leidenschaft und Einsatz in jede Situation geht. Es gibt noch viele andere schnelle Offensivspieler auf dem Markt und ich hoffe, dass sollte Becker sich verabschieden, wir jemanden finden, der wenigstens halb so viel Bock auf harte Arbeit auf dem Platz hat wie Becker.

  • Ich wäre ja für Antwi-Adyei auf den Flügeln. Alternativ auch der Holtmann aus Bochum für links.


    Sosa vom VfB wird zu teuer sein.


    Amiri wäre auch zu haben, aber da würde ich nur Fake-Verhandlungen führen damit er was zu erzählen hat. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich wäre ja für Antwi-Adyei auf den Flügeln. Alternativ auch der Holtmann aus Bochum für links.


    Sosa vom VfB wird zu teuer sein.


    Amiri wäre auch zu haben, aber da würde ich nur Fake-Verhandlungen führen damit er was zu erzählen hat. ;)

    Bin absolut auch dafür und hab das länger schon gedacht. Wir haben Tempo auf Außen, wir brauchen Tempo auf Außen und zwar noch mehr um flexibler zu sein.

    Beide Bochumer gehören zu den schnellsten Spielern der Liga. Frage des Preises aber ich fand den Adjei gegen uns beeindruckend gut. Ist er für 2 mio zu haben, holn!

  • Mal noch was ganz anderes:

    Marius Bülter hat bei Schalke die bisher beste Saison seiner Karriere gespielt. Als er nach Gelsenkirchen wechselte, sind wir den Schalker bei der Ablöse wohl sehr entgegenkommen. Deshalb gehe ich zu 100% davon aus, dass wir bei einem Transfer, der sich jetzt abzeichnet, da Marius nicht in der Zweiten Liga spielen möchte, durch eine ordentliche prozentuale Verkaufsbeteiligung ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen.

    Mir wäre auch der ganze Kuchen ganz recht.

  • Reklame:
  • Mal noch was ganz anderes:

    Marius Bülter hat bei Schalke die bisher beste Saison seiner Karriere gespielt. Als er nach Gelsenkirchen wechselte, sind wir den Schalker bei der Ablöse wohl sehr entgegenkommen. Deshalb gehe ich zu 100% davon aus, dass wir bei einem Transfer, der sich jetzt abzeichnet, da Marius nicht in der Zweiten Liga spielen möchte, durch eine ordentliche prozentuale Verkaufsbeteiligung ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen.

    Ich hoffe eher, daß der Kuchen er selber ist. :)
    Eisern!

    Pill

  • Mal noch was ganz anderes:

    Marius Bülter hat bei Schalke die bisher beste Saison seiner Karriere gespielt. Als er nach Gelsenkirchen wechselte, sind wir den Schalker bei der Ablöse wohl sehr entgegenkommen. Deshalb gehe ich zu 100% davon aus, dass wir bei einem Transfer, der sich jetzt abzeichnet, da Marius nicht in der Zweiten Liga spielen möchte, durch eine ordentliche prozentuale Verkaufsbeteiligung ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen.

    Ich hoffe eher, daß der Kuchen er selber ist. :)
    Eisern!

    Pill

    Wäre für mich dann eher Käsekuchen

  • Mal noch was ganz anderes:

    Marius Bülter hat bei Schalke die bisher beste Saison seiner Karriere gespielt. Als er nach Gelsenkirchen wechselte, sind wir den Schalker bei der Ablöse wohl sehr entgegenkommen. Deshalb gehe ich zu 100% davon aus, dass wir bei einem Transfer, der sich jetzt abzeichnet, da Marius nicht in der Zweiten Liga spielen möchte, durch eine ordentliche prozentuale Verkaufsbeteiligung ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen.

    Ich hoffe eher, daß der Kuchen er selber ist. :)
    Eisern!

    Pill

    So war es auch gemeint.:)

  • Wer Lukebakio mal hat im belgischen Nationalteam spielen sehen, der kann durchaus in Versuchung geraten.

    Neben seinem Tempo und Spielverständnis ist er darüber hinaus in der Offensive variabel links, rechts und zentral einsetzbar. Zudem ist er einer der sichersten Elfmeterschützen der Bundesliga. Das war im letzten Jahr für uns ein ziemliches Problem.


    Und wer Lukebakio aufgrund seines vorherigen Engagements bei Hertha ablehnt, dem sei gesagt, dass Jenz und Ngankam deutlich mehr Bezug und Nähe zum Nachbarn aufweisen. Ngankam hat dort die gesamte Juniorenabteilung durchlaufen und Jenz ist dem eigenen Vernehmen nach von klein auf Herthafan.

    Ich hab bei Lukebakio eher Bauchschmerzen was seine Einstellung betrifft. An guten Tagen, wenn er wirklich will, kann er wirklich ein Unterschiedsspieler sein - ohne Frage. Nur diesen Willen hat er sehr oft vermissen lassen. Mit mehr Bock wäre der lange nicht mehr bei Hertha und gar nicht mehr in unserer Reichweite.


    Ja klar, ist was was man richten und Urs ihm eintrichtern kann. Ich will aber nicht jedes mal irgendwelche Pflegefälle bei uns sehen die erst mal wieder in die Spur gebracht werden müssen. Bei 'nem Karriereknick okay, aber was die Grundsätzliche Einstellung betrifft nein Danke, nicht bei Union.


    Auch macht es bei ihm den Eindruck als hätte er damals nur für den großen Vertrag gespielt und ruht sich seitdem darauf aus. Auch das will ich bei Union eben nicht sehen.

  • Reklame: