[20] Aïssa Laïdouni

  • Vorneweg:

    Ich finde den Post von Aissa erklärungsbedürftig und in seiner Mehrdeutigkeit kritikwürdig.

    Kritik muss sich Aissa gefallen lassen, da er Raum für Interpretation lässt, er könnte sich solidarisieren mit hasserfüllten Mördern, die Israel das Existenzrecht absprechen und nur das Ziel haben, diesen Staat zu vernichten. Insofern rechtfertige ich nicht, was möglicherweise nicht zu rechtfertigen ist.


    ABER:

    Die „Streitkultur“ hier im UF zeigt mir mal allerdings wieder, warum ich mich vor einer Basisdemokratie fürchte. Das endgültige Urteil über einen Menschen steht bei vielen hier schon fest.

    „Hohes Gericht, sollte man den Angeklagten noch mal vor dem Urteilsspruch anhören?“

    „Nein, nicht nötig, die Jury hat ihr Urteil bereits gefällt.“


    Da manchen Leuten hier ja als Beweismittel und Bestätigung ihrer unerschütterlich richtigen Geisteshaltung schon der mehr als verdächtige Bartwuchs von Aissa reicht, ist dann auch nicht mehr überraschend, dass schon ein Beitrag der „BLÖD“-Zeitung genügt, um den Henker zu rufen.

  • Das Schweigen des Vereins und von Herrn Lidouni ist schon dröhnend .........

    Da er aktuell nicht persönlich befragt werden kann ist es schon gut nicht vorzuverurteilen.

    Am Ende wird eine politisch korrekte Mitteilung kommen, der Spieler irgendwas von Entschuldigung mitteilen und alle beruhigen sich.

    Dass der politische Islam die Täuschung von Ungläubigen ausdrücklich vorsieht, wissen viele nicht.

    Die politische Ausrichtung von Herrn L. ist aber unübersehbar.

  • Reklame:
  • Wenn ich jetzt auf meinem Twitter-Account eine deutsche Fahne online stelle, werde ich dann auch zerrissen? Weil Deutsche früher Juden umbrachten? Merkt Ihr was?

    Absolut unangebrachter Vergleich.


    Weil Deutschland nicht gerade erst vor 3 Tagen in Polen einmarschiert ist und dort Frauen und Kinder geschändet und ermordet hat. Merkst du was ?


    Dass Israel kein Waisenknabe ist, ist schon klar. Aber hier wurden unschuldige Frauen, Kinder und Babies auf perverseste Art und Weise gefoltert und hingerichtet und dies auch noch abgefeiert .... Nichts aber auch gar nichts kann dies rechtfertigen.


    Nochmal, es geht um das WIE und den Zeitpunkt des Posts.

  • Aissa Laidouni ist der Änis Ben Hatira Union Berlins.


    ich denke auch, da wird es ein fadenscheinige entschuldigung ala "ich liebe doch alle menschen" geben und das das völlig missinterpretiert wurde von der bösen westlichen presse der ungläubigen.


    im winter wird man sich dann hoffentlich trennen. kann dann gerne bei den Saudis sein glück versuchen, da ist es schön warm und es gibt kein theater, wenn man mit der Hamas sympatisiert. ganz im gegenteil. Türkei würde auch noch gehen, aber nur wenn ers maul hält, wenns um Kurden oder Armenier geht. dem friedensstifter Erdogan sei dank.


    "herrlich" war auch der jubel in griechischen flüchtlingslagern, nach dem überfall der Hamas.

    aber so ist das halt, der eine jubelt auf der sonnenallee, der nächste nach der flucht aus dem desaster und ein anderer im internet.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    3 Mal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Und für mich ist diese Schlussfolgerung/ Interpretation (Palästiner-Flagge gleich Pro Hamas) Schubladendenken.

    Wenn ich ein Kreuz um den Hals trage oder poste, heiße ich dann automatisch dessen Gräueltaten der Vergangenheit gut?

  • Das Schweigen des Vereins und von Herrn Lidouni ist schon dröhnend .........

    Da er aktuell nicht persönlich befragt werden kann ist es schon gut nicht vorzuverurteilen.

    Am Ende wird eine politisch korrekte Mitteilung kommen, der Spieler irgendwas von Entschuldigung mitteilen und alle beruhigen sich.

    Dass der politische Islam die Täuschung von Ungläubigen ausdrücklich vorsieht, wissen viele nicht.

    Die politische Ausrichtung von Herrn L. ist aber unübersehbar.

    ...an dem sogen. Salafistenbart erkennst du die politsche Ausrichtung oder eher die religiöse oder extrem religiöse? Oder ist es gar nur eine Schifferkrause und Aïssa hat einen Hang für die Seefahrt.

    Vllt sollte der Verein nach in Augenscheinnahme eines potentiell zu verpflichtenden Spielers, charakterliche Eigenschaften beim Menschärgerdich und im Zweifel letztlich die Verfassungstreue von entsprechender Institution prüfen lassen. Dann ersparenir uns solche Szenarien in Zukunft.

  • Der darf gerne die Koffer packen und gehen, solche Leute brauchen wir nicht im Verein. Es war auch nur eine Zeitfrage bis so etwas passiert. Derlei Typen können nie ganz ihre pol. Positionen verbergen.

  • Reklame:
  • Ich finde da schon Ähnlichkeiten in der Art und Weise der Diskussion...und nur darum geht es mir.

    Hier der entsprechende Thread.


    Orban ander AF

  • Reklame:
  • Widerlich einfach nur widerlich dieser Post nachdem immer mehr Einzelheiten der Massaker bekannt werden.

    Nur mal nebenbei bemerkt:

    Wie oft hat Israel mit Vergeltung reagiert auf Anschläge der Hamas? Vergeltung wo es scheißegal war das da auch zivile Opfer zu beklagen waren?


    Also wenn da 'ne Palästina Flagge und betende Hände gepostet werden stelle ich eher die Assoziation her das jmd dafür betet das die absehbare Vergeltung nicht zu bösartig für die zivile Bevölkerung der Palästinenser ausfällt.


    Klar ist das nur eine Interpretation, KÖNNTE aber den Nagel auf den Kopf treffen. Genauso wie es den Nagel auf den Kopf treffen KÖNNTE das diejenigen Recht haben die alles ekelhaft daran finden. Weder du, noch ich, noch irgendjemand sonst hier weiß was Laidouni wirklich meint.


    Also aufklären lassen und abwarten was dabei raus kommt statt Vorverurteilung! Übrigens war das auch deine Meinung in Sachen Rammstein. Schon interessant wie sich normale Sichtweisen schnell ändern, wenn es einem in's Weltbild passt. ;)

    Wenn rauskommt das Laidouni die Taten der Hamas abfeiert könnt ihr immernoch drauf kloppen - bis dahin gilt aber abwarten und Fresse halten. Manche sind genauso ekelhaft in ihrer Vorverurteilung (Mail an den Verein hat schon was von Stasi/Gestapo: Onkel der ist nicht meinungskonform, sperr den Weg!!!)... Abwarten was raus kommt, bestätigt sich der Verdacht (nichts anderes ist es bis jetzt!) ist Laidouni auch bei mir unten durch, anhand eines Posts ohne richtigen Kenntnisstand aber nicht.

  • Eisern = Amen!

  • Die Diskussion erinnert an:

    - Rammstein, die aus allen Ecken verurteilt worden. Passiert ist nichts, gehen nächstes Jahr wieder auf Tour.

    - Andras wie du schon sagst

    - Hollerbach der überall verurteilt wurde ohne den Jungen auch nur ansatzweise anzuhören

    - schlechte Journalisten die erst mal ihre "Mega Meldung" auf Seite 1 raus hauen müssen, ohne den Wahrheitsgehalt zu prüfen und dann paar Tage später auf der letzten Seite ganz klein 'ne Richtigstellung verfassen müssen

    - die Sache mit dem Mauersegler, als erst mal alle drauf eingedroschen haben, um dann festzustellen das der Betreiber weder etwas mit dem Schild, noch mit dem Post zu tun hatte



    Liste bitte fortsetzen, passiert schließlich fast täglich irgendwas wo Moralisten auf den Cholerikerzug aufspringen und hyperventilieren weil etwas VERMEINTLICH nicht meinungskonformes passiert, keine Zeit für Klarstellung, erst mal drauf hauen, dann sehen wir weiter.

  • Reklame: