1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Die Deutsche Meisterschaft geht nur über die 3 Punkte gegen die Schwaben!

    Ich kenne Schwaben - und nicht wenige.... die wünschen sich die Niederlage, weil sie nichts von Bruno halten!

    Ein 4 zu 1 ist realistisch und wird kommen!

    In der 2. HZ dann bitte schonen und den Einzug ins HF des Pokalwettbewerbes vorbereiten (die Hälfte der Truppe kann schon zur Halbzeit Richtung Mainmetropole aufbrechen).

  • Nein, das ist nicht mehr mein Verein!

    Wie der 1.FC Union soeben mitteilt, hat man sich kurzfristig entschieden, aus Sicherheitsgründen zum heutigen Spiel gegen den VFB Stuttgart ausschließlich alkoholfreie Getränke auszuschenken. Es werden zudem an den Eingängen stichprobenartig Alkohol-Atemtests durchgeführt. Personen mit einem Alkohol-Atem-Wert von unter 0,49 Promille wird der Zugang zum Stadion ersatzlos verwehrt! Es wird immer schlimmer.....

    ...unter 0,49 pro Mille.....:/


    könnte auch in den anderen Fred passen, musste herrlich lachen....

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • ...läuft heute, herrliches Fußballwetter :D, nach dem (für mich unerwarteten) Sieg gg die Eintracht die Mannschaft mit fetten Ego, aber vom Trainer geerdet und gewarnt.

    Wird ein wie immer intensives Match gegen die Schwaben, hoffentlich ohne Zittern am Ende. 1:0 :schal:

  • Gegen den VfB ist wieder eines dieser Spiele, wo viele denken, dass es ein Selbstläufer wird...


    ....und diesmal ist es auch so! ;)


    2:0

    Gegen den VfB ist wieder eines dieser Spiele, wo viele denken, dass es ein Selbstläufer wird …


    und Leute jedes Jahr den selben Satz rausholen!

    LANGWEILIG !!!


    Wie wäre es mal mit, wir sind klarer Favorit, was man auch an der Tabellensituation deutlich sieht! Stuttgart steht aktuell nicht zu Unrecht dort unten!


    Für mich steht fest, wenn ein Team wie der VfB einen Trainer holt, der Abstiegskampf kann, dann spielen sie eben auch nur unter den Mannschaften da ganz unten mit! Für mich neben Schalke Absteiger Nr. 1 oder 2


    Union - VfB 7:1

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Kennt jemand ein Live-Stream? Hab nur Handy.


    Oder Live-Radio?

    Sportschau-App (oder Webseite), da gibt es zu jedem Spiel einen Audiostream.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Danke, dann kann ich hier in Saigon wenigstens mithören .😀

    Hast dein Co2 Ausstoß für das Jahr weg, wa?:P Bin heute leider auch nicht bei, bei mir läuft es gerade flüssig;(- Also macht alle schön mit, auf den Rängen und schreit unsere Mannschaft zum Sieg- irgendwann muss der Fluch doch mal zu Ende gehen, was die Vergabe der Punkte gegen einen Tabellenletzten angeht.

    2-0 mein Tipp- Becker und Behrens machen dat heute klar!

  • Reklame:
  • Das wird vielleicht schwer.

    Wenn die den Abstiegskampf annehmen, wird es anstrengend: Da reicht ein Vergleich mit der Leistungsfähigkeit von Bochum in den letzten Spielen oder Schalke, die in der Rückrunde die beste (oder eine der besten) Abwehr(en) stellen.

    Dass Genki uns gut kennt, ist auch nicht gerade ein Vorteil für uns.

    Ich gehe trotzdem von einem hart erkämpften Sieg aus und wünsche mir, dass wir das erste Tor machen.

    Das erleichterte vieles.

  • Danke, dann kann ich hier in Saigon wenigstens mithören .😀

    Hast dein Co2 Ausstoß für das Jahr weg, wa?:P Bin heute leider auch nicht bei, bei mir läuft es gerade flüssig;(- Also macht alle schön mit, auf den Rängen und schreit unsere Mannschaft zum Sieg- irgendwann muss der Fluch doch mal zu Ende gehen, was die Vergabe der Punkte gegen einen Tabellenletzten angeht.

    2-0 mein Tipp- Becker und Behrens machen dat heute klar!

    Ja, lange Flugreise. Was den CO2 Ausstoß hier in Vietnam betrifft, dagegen ist Europa ein Paradies. Alleine die Hundert Motorräder, die an jeder Kreuzung stehen…..so viele Ameisen laufen im Wald garnicht rum. 😏

  • Hast dein Co2 Ausstoß für das Jahr weg, wa?:P Bin heute leider auch nicht bei, bei mir läuft es gerade flüssig;(- Also macht alle schön mit, auf den Rängen und schreit unsere Mannschaft zum Sieg- irgendwann muss der Fluch doch mal zu Ende gehen, was die Vergabe der Punkte gegen einen Tabellenletzten angeht.

    2-0 mein Tipp- Becker und Behrens machen dat heute klar!

    Ja, lange Flugreise. Was den CO2 Ausstoß hier in Vietnam betrifft, dagegen ist Europa ein Paradies. Alleine die Hundert Motorräder, die an jeder Kreuzung stehen…..so viele Ameisen laufen im Wald garnicht rum. 😏

    Genieß die Zeit dort, ist bestimmt ein schönes Land und sehenswert!

  • Reklame: