A-Jugend in der Uefa Youth League 2023/24

  • Reklame:
  • Union schreibt: " Die A-Junioren des 1. FC Union Berlin schließen die Gruppenphase der UEFA Youth League als Tabellendritter ab und verabschieden sich in die Winterpause."


    Das stimmt nur, wenn Neapel heute verliert. Im Moment steht es 0:0 gegen Braga.

    Vielleicht sind aber Hellseher bei Union angestellt.

    A-Junioren unterliegen Real Madrid nach ansprechender Leistung
    Die U19 des 1. FC Union Berlin muss sich im finalen Gruppenspiel der UEFA Youth League Real Madrid mit 0:2 geschlagen geben. Vor einer einzigartigen Kulisse…
    www.fc-union-berlin.de

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Es war tatsächlich ziemlich voll.

    Dennoch halte ich 20.000 für fragwürdig.

    Erstens zählt man eigentlich die zahlenden Zuschauer.

    Zweitens wurden hier Freikarten an Schulen verteilt, und zwar reichlich.

    Wie willst du zählen, wie viele davon wirklich erschienen sind. Es war voll, aber doch luftig, Tribüne halbvoll und gästeblock sogar leer.

    Wir haben auch reichlich Lehrer beobachtet die mit überschüssigen Karten herumfuchtelten.


    Trotzdem ein echt kluger Schachzug vom Verein. Vielleicht 12-15k Zuschauer, dazu vielleicht 5.000 Fahnen verteilt - das können die ganz neuen Fans von morgen sein!

    Und hier würde nicht im üblichen Unionteich gefischt, das waren Schüler aus ganz Berlin, zum Teil tief aus dem Westen (Wedding usw.)


    PS: Es gab eine Tageskasse, im Wortsinn übrigens, also eine, aber keine gedruckten Eintrittskarten. Das wäre zu viel Aufwand für einen Bundesligisten gewesen, wurde erklärt. OK, so mancher Oberligist schafft das... vl haben die einfach andere Kapazitäten.


    Die Tageskasse in der eigenen Ankündigung nicht zu erwähnen, damit bloß nicht zu viele Gebrauch davon machen - ohne Worte.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    2 Mal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • ...muss man immer Erbsen zählen.... lass'et dochmal so stehen, meine Fresse... Ich weiß ja was... Herr Lehrer...

  • Ich finde das schon wichtig Dinge grade zu rücken von Leuten die die waren.

    Sonst glaubt man noch den ganzen Jubelarien.

  • Reklame:
  • Erstens zählt man eigentlich die zahlenden Zuschauer.

    Zweitens wurden hier Freikarten an Schulen verteilt, und zwar reichlich.

    Seit wann zählt man denn nur zahlende Zuschauer und keine Freikarten? Da würden die Zuschauerzahlen bei der Tante aber ganz schön abrutschen.

  • Youth League in Deutschland ja. Bestbesuchtes U19 Spiel in Deutschland nein. In Dortmund waren mal über 30.000 als es um die Meisterschaft ging.

  • PS: Es gab eine Tageskasse, im Wortsinn übrigens, also eine, aber keine gedruckten Eintrittskarten. Das wäre zu viel Aufwand für einen Bundesligisten gewesen, wurde erklärt. OK, so mancher Oberligist schafft das... vl haben die einfach andere Kapazitäten.

    Das ist aber schon länger so das an der Tageskasse keine Karten wie man sie von früher kennt mehr raus gegeben werden und nur die Print@home Variante, also A4Druck vor Ort noch angeboten wird. Gegen Dublin war das definitiv auch schon so.

  • ...muss man immer Erbsen zählen.... lass'et dochmal so stehen, meine Fresse... Ich weiß ja was... Herr Lehrer...

    Ich finde das schon wichtig Dinge grade zu rücken von Leuten die die waren.

    Sonst glaubt man noch den ganzen Jubelarien.

    Ja, egal was der Verein macht, es kommt immer Scheiße bei raus. :zunge:

    Vielleicht sollten einige mit nurma_so an der Spitze die Sache endlich mal in die Hand nehmen. :augen:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich finde das schon wichtig Dinge grade zu rücken von Leuten die die waren.

    Sonst glaubt man noch den ganzen Jubelarien.

    Ja, egal was der Verein macht, es kommt immer Scheiße bei raus. :zunge:

    Vielleicht sollten einige mit nurma_so an der Spitze die Sache endlich mal in die Hand nehmen. :augen:

    Das Wort -Alternativen- schon mal in den Sack stecken, hat der Weihnachtsmann weniger Gepäck...

    Karten-Sammler, was für eine historisch überlebte Kaste... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: